In die LJBF-Zwangsjacke

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe eine Frage. Aber ersteinmal die Vorgeschichte:

1. Station: Karneval 2011

Ich bin 32 Jahre alt und arbeite bei einer großen Firma in NRW. Auf der letzten Karnevals-Firmen-Party habe ich eine 25 jährige HB 6,5 kennengelernt. Gespräch verlief ganz gut, haben uns mal zum Mittagessen verabredet. War schon an ihr interessiert, aber hatte keinen Plan von Pick-Up damals.

2. Station: Mehrmaliges Mittagessen/AFC

Ich war schon ein toller AFC. Wir waren Mittag essen 3-4 Mal, absolut langweiliges Gespräch. Sie hat an mir kein sexuelles Interesse.

3. Station: Das erste Mal zusammen Party machen

Vor zwei Montanen habe ich angefangen, mich intensiv mit Pick-Up zu beschäftigen. Keine Fragen, sondern statements war das erste, was ich geändert habe. Habe Ihr gesagt, lass uns am WE zusammen feiern. Sie meitne, okay. Da ich vorher noch auf einer anderen Party war, bin ich später dazu gekommen. Die Mädels waren mit ein paar Jungs in einer Salsa-Bar. Ich habe eine ihrer Freundinnen zum Salsa aufgefordert. Ich kann das zemlich gut. Habe dann die ganze Gruppe befriendet. Ihr Drive war ziemlich low. Selbst wenn sie tanzt, ist sie immer ziemlich low energy. Habe dann mit anderen Mädels rumgemacht bzw. mir was klargemacht.

4. Station: Die gemeinsame Zugfahrt nach Berlin

Zwei Wochen nach dem Disco-Abend sind wir gemeinsam nach Berlin gefahren. Sie besuchte dort eine Alumni Feier und ich meine Familie. Haben uns super unterhalten im Zug. Habe natürliches spielerisches Kino gefahren - kein sexuelles Kino. Sie meitne irgendwann, dass sie das so toll findet, wie selbstbewusst ich bin. Das wäre sie nicht.

Habe noch einen Locationwechsel ins Bistro initiiert. Saßen nebeneinander. Habe mich noch mit einem anderen Typen unterhalten, einfach so. Immer locker. in Berlin angekommen, haben wir überlegt, uns noch nachts zu treffen, um gemeinsam feiern zu gehen. Sie schaut mir bei der Verabschiedung auf den Mund. Ich close nicht, sondern nur Griff an die Hüfte und Küsschen links, Küsschen rechts.

5. Station: Der Kiss-Close (Block)

Wir telefonieren oft, sie ruft an, ich rufe an. Ich denke, es läuft gut, spüre aber keinen sexuellen Vibe. Sie ist sehr low-energy, also denke ich mir nichts dabei. Wir treffen uns an einem Sonntagabend, keine Ahnung mehr, was wir gemacht haben. Ich lenke das Thema auf verrückte Einrichtungsgegenstände. Wir lachen viel. Ich bringe sie nach Hause. Sie fragt auf dem Weg dahin, ob ich noch mit hoch kommen will. Dann zeigt sie mir ihre Einrichtungsgegenstände. Innerlich denke ich, yes!. Nach außen bleibe ich cool.

Vor der Haustür sagt sie dann, ich könne aber nicht so lange bleiben. Nur ein kurzes Mithochkommen, da sie schon sehr müde sei. Ich schaue sie an und sage, dass wir es verschieben. Dann kocht sie was leckeres für mich. Wieder Küsschen auf die Wange.

Darauf die Woche treffen wir uns wieder. Treffen läuft ähnlich. Viel C&F, P&P, mein Verhalten wird sexueller. Es kommt der Kiss-close Versuch von mir, Block. Sie sagt nein, bleibt aber stehen und lässt zu, dass ich sie umarme, umarmt jedoch nicht zurück. Wir laufen nach Hause. Ich bin still, aber zufrieden, dass ich es versucht habe. Ihr ist die Stille unangenehm, sie bittet mich, was zu sagen. Ich frage sie, wieso. Unterhaltung kreist um das Thema, wieso können Männer und Frauen keine Freunde sein. Ich antworte, weil es unnatürlich ist etc. Außerdem küsse ich gerne. Sie will anch dem Grund wissen, wieso ich sie küssen wollte. Ich sage, dass der Moment so schön war und ich das Gefühl hatte, das richtige zu tun - das stimmte - Wir verabschieden uns mit Küsschen auf Wange.

6. Station: Intermezzo

Im Nachgang freeze ich sie. Sie zeigt auch keinen Invest. Irgendwann melde ich mich per SMS bei ihr und erzähle irgendwas von mir und sage ihr, dass ich mich so ausgenutzt fühle, mißbraucht etc. mit einem Smile. Sie schreibt zurück, dass sie testen will, ob ich jetzt das Interesse an ihr verloren habe. Kommunikation nimmt wieder Fahrt an. Sie schreibt mich über Facebook an. Ich frage sie, wann sie das letztemal rumgeknutscht hat. Sie will es mir nicht beantworten. Ich sage, dass ich das prüde finde. Wir verabreden uns locker, das WE was zu machen.

7. Station: Letztes WE

Letztes WE sind wir locker verabredet, uns eventuell gemeinsam in der Altstadt zu treffen. Sie schreibt, dass ich mich melden wollte und wo wir gerade seien. Auf meine message kommt, dass sie woanders ist. Ich sage ihr, dass es schön für sie sei und wünsche ihr viel Spass. Wir sehen uns an diesem Abend nicht.

8. Station: Heute

Wir haben auf der Arbeit ein Chattool. Sie schreibt mich an, wie es mir geht. Ich sage, ich bin platt, war das ganze WE feiern und heute komme ich auch spät ins Bett. Sie erzählt mir irgendwas von genug schlafen, sonst schlechte Haut und Fieber und so. Ich antworte darauf, dass ich mir Gedanken darüber mache, wenn ich tot bin. Zum Schluss meint sie, ich komm rüber wie ein Angebertyo. Deshalb kommuniziere sie in letzter Zeit so kühl mit mir. Ich bedanke mich für das Feedback, sage ihr aber, dass ich auf der Arbeit keine Zeit für sowas habe und sage ihr, dass wir uns das gerne mal persönlich besprechen können, wenn ich dne Kopf frei habe.

Fragen:

1. Wie seht ihr die Chancen auf einen Lay?

2. Was fällt euch an gutem bzw. an schlechtem Game auf, was ich gemacht habe?

3. Wo war ich zu unkalibriert?

4. Das ist das zweite Mal, dass mich eine Frau als Angebertypen bezeichnet. Ich sehe das als Shittest, da die Konversation danach weitergeht. Ein bißchen Angebertyp ist bei mir aber kongruent, da ich sehr High-Energy bin und viel mache. Die Frauen sind total geflasht, ich erzähle aber auch, was ich gut kann bzw. was ich nicht gut kann. Was bedeutet eurer Meinung nach das Statement " Du bist ein Angebertyp"?

Kurze Analyse von mir:

Ich bin bei ihr anfangs in der LJBF-Zone gelandet. Ich habe das Gefühl, ich bin da raus. Aber sie versucht mich, mit aller Macht, in diese Zone zu drücken bzw. mich als Orbiter zu halten. Wie seht ihr das?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Wie seht ihr die Chancen auf einen Lay?
Wenn du so weiter machst wie bis jetzt, finde ich es eher unrealistisch.
2. Was fällt euch an gutem bzw. an schlechtem Game auf, was ich gemacht habe?
Das mit den Versuchen, sie zu küssen war okay, du hast es wenigstens versucht. Es hat nicht funktioniert, weil du wahrscheinlich zu wenig Anziehung aufgebaut hast und sie sich unsicher gefühlt hat.
3. Wo war ich zu unkalibriert?
Sowas kann finde ich immer schlecht gesagt/beschrieben werden, wenn man nicht selbst dabei war. Du beschreibst die Situationen zwar, aber da gehört viel mehr dazu.
4. Was bedeutet eurer Meinung nach das Statement " Du bist ein Angebertyp"?
In deinem Fall würde ich anhand der Aussagen und Reaktionen ihrerseits, die du beschrieben hast davon ausgehen, dass sie dir damit etwas in die Richtung "Grosse Klappe, nix dahinter" sagen wollte, um es grob auszudrücken. Du hast auf sie teilweise selbstbewusst gewirkt und sogar die Bestätigung bekommen, dass sie dich testet, ob von deiner Seite aus noch Interesse da ist, aber daraus gemacht hast du bis jetzt noch nichts.
Ich bin bei ihr anfangs in der LJBF-Zone gelandet. Ich habe das Gefühl, ich bin da raus. Aber sie versucht mich, mit aller Macht, in diese Zone zu drücken bzw. mich als Orbiter zu halten. Wie seht ihr das?
Sie versucht das nicht nur, sondern hält dich schon die ganze Zeit in dieser "Zone". Da gibt es bestimmt noch Chancen, wenn du endlich anfängst, sie ordentlich zu verführen.

Allerdings - und das ist ein grosses Allerdings - solltest du nicht vergessen, dass sie auch eine Arbeitskollegin ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.