Suche Wing in Essen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wohne seit neuem in Essen und suche einen Wing zum regelmäßigen sargen gehen. Zu mir ich bin 22 und PU Neuling, studiere jetzt und habe zuvor meine Ausbildung abgeschlossen.

Wenn ihr Lust habt meldet euch hier im thread oder per PN

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du suchst ein wing in essen? Ich würd gerne dann mal mit dir sargen gehen, nur bin ich auch ein PU neuling. wenn du dann mal bock hast kannst dich ja mit einer pm melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Servus :)

Ist meine zweite PN garnicht angekommen, Luckafe?

Bin neuer Ruhrpottler, wohne seit einigen Tagen in MH, aber das ist ja gleich um die Ecke ;)

Beschäftige mich ebenfalls seit neuestem mit PUA, aber hab kaum Praxis, um nicht zu sagen garkeine ^^

Vielleicht kann man ja mal kurzfristig zusammen was starten und einiges ausprobieren!?

Gruß,

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich komme aus Bochum und habe auch keinerlei praktische Erfahrung. Ich würde einfach mal vorschlagen, dass wir nächste Woche in Essen am Limbecker Platz sargen gehen. Wird bei dem kalten Wetter wohl das Beste sein.

Meldet euch einfach mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

Überlege grade, wann es ginge... Bin eigtl immer erst spät daheim.

Glaub der Limbecker Platz hat bis 20 Uhr auf. Hm... Mittwoch ginge evtl, aber auch nur ab 18 Uhr ca. bei mir.

Wie schaut's bei euch aus?

bearbeitet von Holger1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.