Wie soll ich das verhalten interpretieren ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

ich hab vorletzten Mittwoch en Mädel kennengelernt. Hab mich bissle mit ihr unterhalten blabla und am schluss ihre nr bekommen. Am nächsten Tag hab ich ihr ne SMS geschrieben. Wie auch immer an dem Freitag waren wir einkaufen lief alles super bis hierher hats schonmal gepasst. Hab ne menge IOI's bekommen ich wusste da geht was.

2 Tage später bin ich dann zu ihr Abends wir haben geredet, bissle TV geschaut anschließend hab ich sie massiert ---> sex. Da ich am nächsten Tag vorlesung hatte bin ich fast im Anschluss nachdem wir fertig waren gegangen. Ok ich dachte gut des mädel wär mein Typ die will ich als Freundin haben. Lief ja auch eigentlich alles Super soooooo , aber diesen Mittwoch war dann Party sie war auch da mit 2 Kumpels. Ich hab ansätze gemacht sie zu küssen aber sie hat immer zurückgezogen. Wirklich viel geredet haben wir nicht sie hat sich mehr auf ihr Kumepls fixiert. Location wechsel weil die Party zuende war. In der andere Location haben wir dann bissle getanzt , da mir die music aber irgendwie zu assi war wollt ich dann auch irgendwann heim und hab mich verabschiedet. Kuss Backe , Backe , Mund .... ich hab mir gedacht warum jetzt auf einmal Mund . Wie auch immer ich hab ihr dann gesagt wenn sie will kann sie noch zu mir kommen (sie wohnte bissle weiter weg ). Sie sollte sich einfach per SMS melden oder anrufen. Sie sagte mal schauen. Ich wusst eigentlich ja mal schauen is fürn arsch die wird net kommen und ich hatte recht. Sie wollte mich net wecken etc. So ich hab wieder vor sie zu treffen WTF soll ich bloß´machen auf der einen Seite hatten wir Sex auf der anderen Seite scheut sie sich mich zu küssen !? Was hat des Verhalten zu bedeuten , bereut sie die eine Nacht ?!

Würd mich über paar Ratschläge echt freuen .

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar wie klärchen. Wahrscheinlich war es für sie nur ne einmalige Sache oder will nichts öffentliches machen. Ich gehe davon aus das sie einfach mal bock hatte und mal schauen wollte was geht (genauso wie du).

Anderseits warst du zu needy, ich hätte garnicht versucht sie in der Öffentlichkeit zu küssen, warum auch? Zudem hätte ich ihr nicht Angeboten später nachzukommen. D.h ja du wartest auf sie, aber sie soll doch auf Dich warten. Entweder du nimmst sie direkt mit und machst ne klare Ansage oder du wartest ab.

Ich denke mal Attraction ist noch da, ansonsten hätte sie dich direkt abgewimmelt, aber das musst du jetzt wieder grade bügeln. Ich glaube außerdem das deine Bekannte, wenn überhaupt, nur Sex will. Find ich garnicht schlecht, vorallem wenn du noch andere Mädels am start hast.

Zur Party: Sie wollte dich bestimmt eifersüchtig machen indem sie mit deinen Kollegen rumflirtet, ist doch klar. Sie macht sich dadurch attraktiver für dich.

Also: Ruf sie an, sag sowas wie "Hey Süße, ich hab bock dich zu treffen, du hast noch ne Massage gutzumachen. Bin Montag und Dienstag verabredet aber Donnerstag geht klar. Du kommst zu mir und wir machen uns ein schönen Abend"

Ich würd sie garnicht fragen ob sie Zeit hat. Wenn sie keine Zeit hat wird sie das sagen, frag dann einfach wann es ihr passen würde.

EDIT: Ich bin kein super PUA! Ich geb daher keine Gewähr, aber ich würds so machen wenn ich in Deiner Situation wäre.

EDIT2: Achja, am besten Interpretierst du garnicht, sondern fickst sie einfach nochmal. Hilft.

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist doch klar wie klärchen. Wahrscheinlich war es für sie nur ne einmalige Sache oder will nichts öffentliches machen. Ich gehe davon aus das sie einfach mal bock hatte und mal schauen wollte was geht (genauso wie du).

Anderseits warst du zu needy, ich hätte garnicht versucht sie in der Öffentlichkeit zu küssen, warum auch? Zudem hätte ich ihr nicht Angeboten später nachzukommen. D.h ja du wartest auf sie, aber sie soll doch auf Dich warten. Entweder du nimmst sie direkt mit und machst ne klare Ansage oder du wartest ab.

Ich denke mal Attraction ist noch da, ansonsten hätte sie dich direkt abgewimmelt, aber das musst du jetzt wieder grade bügeln. Ich glaube außerdem das deine Bekannte, wenn überhaupt, nur Sex will. Find ich garnicht schlecht, vorallem wenn du noch andere Mädels am start hast.

Zur Party: Sie wollte dich bestimmt eifersüchtig machen indem sie mit deinen Kollegen rumflirtet, ist doch klar. Sie macht sich dadurch attraktiver für dich.

Also: Ruf sie an, sag sowas wie "Hey Süße, ich hab bock dich zu treffen, du hast noch ne Massage gutzumachen. Bin Montag und Dienstag verabredet aber Donnerstag geht klar. Du kommst zu mir und wir machen uns ein schönen Abend"

Ich würd sie garnicht fragen ob sie Zeit hat. Wenn sie keine Zeit hat wird sie das sagen, frag dann einfach wann es ihr passen würde.

EDIT: Ich bin kein super PUA! Ich geb daher keine Gewähr, aber ich würds so machen wenn ich in Deiner Situation wäre.

EDIT2: Achja, am besten Interpretierst du garnicht, sondern fickst sie einfach nochmal. Hilft.

heheh alles klar ich wollt beim nächsten treffen sowieso klartext machen ... ja des mit dem küssen in der öffentlichkeit war fail ..^^ und naja eifersüchtig haben mich die typen net gemacht die haben sie halt belagert, ich war an dem abend viel schlimmer ich stand alle 10 min bei ner anderen :D ich dank dir ich post dann mal wies gelaufen ist^^

bearbeitet von II_ShortY_II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eifersüchtig sollen Dich die Typen auch nicht machen, schließlich ist sie ein freier Mensch, der auch in deiner Gegenwart mit Typen rumflirten kann, genauso wie Du! Sie wird das merken und dann wird sie checken das du dein Gehirn dadurch nicht ficken lässt und ich meine gehört zu haben das Frauen es attraktiv finden wenn Männer wissen was sie machen/wollen und einfach das machen worauf sie Lust haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok .... sooo wieder getroffen wieder sex gehabt... xD , als sie gegangen ist hab ich gefragt wann man sich wieder sieht, die meinte ja morgen würds bei ihr gehen.... alles klar am nächsten tag abends schreib ich ihr, sie meinte ja sie is bei ner freundin was ich denn machen will. Ich hab geantwortet ja würd zu dir kommen, und da ich am nächsten tag Vorlesung erst um 11 hätte würd ich bei ihr pennen. Was hab ich an dem Punkt falsch gemacht ? Weil die antwort war dann, ja darauf hat sie heute nicht so Lust (Sex), wir solltens verschieben. Naja^^ sie hat sich jetzt 2 tage net gemeldet und ich auch net. wie gehts weiter^^?

bearbeitet von II_ShortY_II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.