Beste Freundin hat sich in mich verliebt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja meiner besten Freundin wurde vor ein paar Tagen Schluss gmeacht und sie war ziemlich traurig, ich war halt für sie da und so. Gestern waren wir dann in einem Club und haben die ganze Zeit geredet und uns eng umschlungen und so. Und dann hat sie mich mehrmals im Verlauf des Abends auf den Mund geküsst und anschließend immer direkt gesagt, das sei nur freundschaftlich und das wir beide das wissen. Ich hab ihr dann immer nur gesagt, dass das für mich klar ist. Wir haben uns dann noch des öfteren gesagt, dass wir uns lieben, aber eben als gute Freunde. Ich war trotzdem ziemlich überrascht, dass sie mich so oft geküsst hat und frage mich, ob sie sich vielleicht in mich verliebt hat, weil ich das doch etwas merkwürdig fand. Wat sagt ihr dazu, und was empfehlt ihr mir, wie ich jetzt handeln sollte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mir vorstellen, dass sie aktuell einfach nur verzweifelt ist und weil sie sich aktuell bei dir am wohlsten fühlt bzw. sehr viel rapport und comfort vorhanden ist, bist du da halt der nächstliegende.

Ich würde mir da aktuell überhaubt nichts denken. Kommt ja oft vor, dass mädels kurz nach der trennung irgend nen lückenfüller brauchen.

Will heissen wart mal ab und wenn sich die sache nicht legt, dann kannst dir ja überlegen was du machst, aber so würde ich darauf nix schließen.

Meine beste freundin sagt auch immer zu mir, dass sie mich lieben würde aber ich weis genau, dass das nur freundschaftlich ist, weil sie nen freund hat und sie genau weis, dass ich nichts von ihr will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast zischzisch

Sowas ähnliches hatte ich auch vor nicht all zu langer Zeit. Sie kam bei mir an und hat mir gesagt, dass sie mich liebt und nicht nur freundschaftlich.

War dann erstma ziemlich geschockt. Hab dann erstmal n bischen Abstand von ihr gesucht und hab ihr erklärt, dass ich leider keine solchen Gefühle für sie habe.

Hab dann iwann mit ihr geschlafen (ich weiß ich bin ein Arsch ;-) )

Ist aber soweit alles gut gegangen und wir sind immer noch befreundet.

Muss sie halt mit leben, dass da nicht mehr als Freundschaft + läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden