Was als nächstes schreiben/ tun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Folgendes:

Sie: 17, wohnt in einem Dorf nahe Darmstadt

Ich: 20, gerade nach Mainz gezogen

Kennengelernt haben wir uns am Mittwoch (bäh! dauert schon viel zu lange!) bei einer Fachschaftsparty in Darmstadt. Ziemlich früh haben wir uns gegenseitig auf der Tanzfläche bemerkt. Allerdings war ich noch dabei, mir einen Überblick über den Laden zu machen. (Ja, sagt ruhig Excuse, aber so früh am Abend lief glaub ich noch nie was bei mir.)

Zwischendurch habe ich mit zwei anderen Unbekannten getanzt und mit einer weiteren unterhalten. Später sehen wir uns wieder im Vorbeigehen. Ein Anhalten und Reden ist allerdings unmöglich, da wir aneinander vorbeigeschoben werden aufgrund der Massen in dem engen Flur. Also streich ich ihr am Arm entlang (im Vorbeigehen), was sie mit einem recht lüsternden Blick honoriert. Kurz bevor mein Kumpel gehen will, bitte ich ihn, dass wir noch mal unten tanzen, weil ich SIE da gesehen hatte. Als wir auf den unteren Floor kommen, steht sie mit ihrer Freundin am Rand unterhält sich mit einem Typen. Sie sieht mich und ich nicke mit dem Kopf zur Tanzfläche um ihr zu sagen, dass sie gefälligst tanzen soll. Wenig später kommt sie mit ihrer Freundin auch tatsächlich auf die Tanzfläche und platziert sich unweit von uns. Nach maximal zwei Minuten bewege ich mich in ihre Richtung, greif sie am Arm und zieh sie zu mich, um mit ihr zu tanzen. Wir tanzen eng und spüren uns gegenseitig. Ihre Freundin will allerdings weg und damit muss auch sie, also tauschen wir nur kurz Namen aus und sie gibt mir ihre Handynummer. Zum Abschied gebe ich ihr einen Kuss auf die Wange. -> Wahrscheinlich meinem Zustand verschuldet B-)

Ich schreibe ihr wenig später, als ich bei meinem Kumpel zu Hause bin. Irgendetwas von wegen, war schön, mit ihr getanzt zu haben. Sie antwortet kurz darauf, wie toll sie das findet, dass ich ihr sofort schreibe. Aber sie bezweifelt, dass ich mich am nächsten Tag noch an sie erinnere :-D. Am nächsten Tag ziehe ich sie damit auf per SMS. "Wer warst denn du noch mal?" Und verspreche, sie am selben Tag um 6 Uhr anzurufen. Während des Tages entscheide ich mich jedoch dagegen, da ich über Facebook herausfinde, dass sie erst 17 ist. Könnte ja auch rechtlich für mich eng werden.

Doch später entscheide ich mich, trotzdem mit ihr in Kontakt zu bleiben. Sie hört sowieso nicht auf, mir zu schreiben. Ich necke sie quasie fortlaufend, da ich keine Lust auf "digitales" Kennenlernen habe. Rufe sie auch irgendwann an, allerdings ist ihr Akku leer.

Am Samstag sind zwei Partys von mir "ausgefallen". Also schreibe ich ihr irgendetwas, dass auf ein spontanes Treffen hinauslaufen würde. Sie antwortet irgendwann, dass sie sich sowieso nicht mit mir treffen würde. Gut, ich denke mir next, und schreibe ihr: "Okay, dann höre ich auf, meine Zeit weiter mit dir zu verschwenden."

Am nächsten Tag kommt von ihr, dass sie nicht dachte, dass von mir aus Interesse bestünde (war für sie wohl zu viel Necken und zu wenig Ernst). Ich schrieb daraufhin, dass ich "meistens mit Mädels tanze, an denen ich kein Interesse habe (Achtung Ironie)". Sie: "Aber du konntest dich am nächsten Tag doch nicht an mich erinnern." - Ich: "Schon mal was von Begriffen wie Ironie, Sarkasmus, Zynismus oder Humor gehört?" Gleichzeitig schlage ich ihr das zweite Mal ein Treffen vor. "Bin heute noch einmal in Darmstadt. Dann mehrere Wochen nicht. Lass mal treffen um halb 6 am Hbf."

Sie entschuldigt sich viele Stunden später (nachts), dass sie nicht konnte. Und fragt, was ich denn mache die nächsten Wochen. Ich: "Versuche meine Karriere in Gang zu setzen als Nackttänzer in einer Schwulenbar. Wenn du mich jetzt doch treffen willst, musst du schon nach Mainz kommen."

Sie: "Herzchen, da ich recht arm bin, musst du dich wohl etwas gedulden. Zumal es doch eh nur ein ONS wäre, wenn überhaupt. ;)

BÄM! Krass, dass sie das gerafft hat. Hätte ich ihr gar nicht zugetraut :-D

Doch was soll ich nun schreiben?

Ideen:

- "Ja, aber was für einer."

- "Nein, ich plane ein Two Night Stand. - Und was für einen!"

- verleugnen wäre Schwachsinn, oder?

- "Hab gerade in Berlin gewohnt "(was stimmt). "Da ist das Stadtmotto: Arm aber sexy …"

- 15€ müsste sie für Hin und Rück von Darmstadt aus aufbringen. Ich zahle wegen Semesterticket gar nichts. Soll ich ihr nochmal ein Treffen in DA vorschlagen? Weiß allerdings nicht, ob sie noch bei ihren Eltern wohnt. Das wäre blöd, finde ich :-D Gefühlt haben wir die 15 Euro jetzt auch schon verschrieben.

- Anrufen wäre auch mal was. Aber wie genau das Gespräch aufbauen?

Was meint ihr? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber sie sagt einem Treffen um 6 am Abend zu und sagt erst in der Nacht ab? Und du bist von Mainz nach Darmstadt gefahren?

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann null Investition von dir mehr ! Denn sowas gehört sich nicht ! Wenn jemand schon so weit fährt, dann bitte auch eine rechtzeitige Absage mit vernünftiger Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Zugesagt hat sie nicht. Entsprechend bin ich auch nicht hingefahren. Ich denke, was Zuverlässigkeit angeht, ist es jetzt ausgeglichen, da ich auch nicht angerufen hab, obwohl ich es angekündigt hatte.

Gut finde ich beides nicht. Man kann ja auch früher sagen, dass man keine Zeit hat.

Ich hab am Anfang recht viel investiert, aber zwischendurch sie mehr. Sie fragt mich, was ich mache etc. und ich erzähle ihr nur Schwachsinn :-D Manchmal hat sie auch zwei SMS hintereinander geschrieben, ohne dass ich in der Zwischenzeit was gemacht habe.

Kaufe ich ihr schon ab, dass sie sich nicht sicher war, dass ich was von ihr will.

Theoretisch kann ich jetzt auch einfach warten, bis sie meint, dass sie genug Geld hat um herzufahren. Ist halt die Frage, ob ich frontal auf ONS ja sage. Dass das tatsächlich mein Ziel ist oder ob sie das abschreckt. Könnte sie auch fragen, wie die Gegebenheiten bei ihr sind, ob bei ihr zu Hause sowas gut möglich ist. Und dann ergibt sich bei mir die Woche spontan ein mehrstündiges Zeitfenster, dass ich rüberfahren kann ;-)

Auf der anderen Seite kann es mir auch sowas von egal sein. In der Uni laufen so viele schöne Erstsemestler rum! Ein Hoch auf die Geisteswissenschaften! :-o

Edit:

Hab jetzt geschrieben:

"Ob ONS oder whatever. Ich glaube mit dir kann man auch einfach schön am Rhein sitzen, den Sonnenuntergang beobachten und sich unterhalten. Wenn du mal Geld findest..."

Ich bin gespannt. Mehr investiere ich aber wirklich nicht. Hast recht ;)

bearbeitet von King Juan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.