PUA in Koblenz

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich ziehe am 1 Nov nach Koblenz für ein Praktikum. Ich bin 24 und kein ganz unerfahrener PUA. Ich suche Leute um wegzugehen, zu sargen und Spaß zu haben. Meldet euch doch einfach mit ner PM und wir quatschen ein bisschen. Ist egal welches PUA Niveua ihr habt!leider hab ich kein Lair in Koblenz gefunden, gibt es sowas?

Freu mich,

Gruß Anchu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

ich ziehe am 1 Nov nach Koblenz für ein Praktikum. Ich bin 24 und kein ganz unerfahrener PUA. Ich suche Leute um wegzugehen, zu sargen und Spaß zu haben. Meldet euch doch einfach mit ner PM und wir quatschen ein bisschen. Ist egal welches PUA Niveua ihr habt!leider hab ich kein Lair in Koblenz gefunden, gibt es sowas?

Freu mich,

Gruß Anchu

Es gab wohl mal ein Koblenzer Lair, das wurde dann irgendwann zum "Mittelrhein-Lair" - was dann daraus geworden ist, weiß ich nicht.

Jedenfalls: Ich bin ab und zu in Koblenz, z. B. nächsten Freitag. Aber da bist du noch nicht da. ;-) Wann ich danach wieder unten bin, weiß ich noch nicht. Wir können uns ja per PN verständigen und mal was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

ich ziehe am 1 Nov nach Koblenz für ein Praktikum. Ich bin 24 und kein ganz unerfahrener PUA. Ich suche Leute um wegzugehen, zu sargen und Spaß zu haben. Meldet euch doch einfach mit ner PM und wir quatschen ein bisschen. Ist egal welches PUA Niveua ihr habt!leider hab ich kein Lair in Koblenz gefunden, gibt es sowas?

Freu mich,

Gruß Anchu

Es gab wohl mal ein Koblenzer Lair, das wurde dann irgendwann zum "Mittelrhein-Lair" - was dann daraus geworden ist, weiß ich nicht.

Jedenfalls: Ich bin ab und zu in Koblenz, z. B. nächsten Freitag. Aber da bist du noch nicht da. ;-) Wann ich danach wieder unten bin, weiß ich noch nicht. Wir können uns ja per PN verständigen und mal was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Das Koblenzer Lair ist tot und war da Inaktivität eh nie so wirklich zu gebrauchen.

Wie immer gilt: ich treff mich gern mal mit neuen Leuten. Wer cool ist, ist in unserer Freak League herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin vor kurzem nach Koblenz gezogen um zu studieren und ebenfalls auf der Suche nach Leuten aus der Community mit den man mal weggehen kann. Bin 22 und würde mich eher als wenig bis mittelmäßig erfahren einstufen, aber aufjedenfall motiviert das zu ändern :) Also wenn ihr aktiv seid und bock habt was zu starten, meldet euch einfach mal per PN.

Gruß,

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin auch aus der nähe von Koblenz und würde mich freuen mal von den "Profis" zu lernen :).

greetz Joni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls aus Koblenz und suche Leute zum sargen,weil mein Freundeskreis nicht so ganz dafür passt.Wär locker wenn sich jemand dafür findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin demnächst (so ab April) auch mal wieder ab und an in KO, kann dann gerne mal was starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne Bestandsaufnahme: Wie viele seid ihr jetzt so, wie alt, wie erfahren (oder unerfahren) und was genau wollt ihr machen bzw. erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die noch im Raum Koblenz aktiv sind:

Ich bin der ehemalige Lairleiter vom Koblenzer Lair (später Mittelrhein-Lair).

Dass das Lair wegen inaktivität nie zu gebrauchen war, finde ich lustig... Wir trafen uns 2 mal monatlich an den Wochenenden zum Lairtreffen, die dazwischenliegenden Wochenenden hatten wir Streetgame organisiert, und durchschnittlich einmal im Monat kam ein externer Coach, der einen Workshop angeboten hat.

Wir haben das Lair letztendlich vor ca. einem Jahr geschlossen, weil zu wenig Interessenten da waren, die bereit waren, 3 Euro monatlich für die o.g. externen Coaches zu bezahlen...

Jetzt plane ich allerdings, das Lair wieder zu eröffnen und suche Leute, die sich mir anschließen wollen.

Bin seit 2007 mit Pickup vertraut und habe über 2 Jahre das Lair geleitet. Dieses Jahr habe ich eine NLP-Ausbildung gemacht, und würde die neu gewonnenen Erfahrungen gern an neue Lairmitglieder weiter geben.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch kurz über Facebook: http://www.facebook.com/MarcelSchmidtCoaching

LG

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am kommenden Samstag um 20 Uhr findet seit einigen Monaten/Jahren das erste Lairtreffen in Koblenz statt. Wir treffen uns in der Global Coffee Lounge am Münzplatz. Ihr seid alle willkommen. Bringt gern noch ein paar Leute mit, die sich für Kommunikation, Flirten und Sex interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das "offizielle" Koblenzer Lair gibt es leider seit über einem halben Jahr nicht mehr, es kamen zuwenige Leute zu den letzten Treffen. Wenn jemand trotzdem Lust hat, schreibt mir eine PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht, ich leite mit einem Kumpel das Koblenzer Lair. Schreibt mir ne Nachricht und nennt mir Euren Namen bei facebook. Ich lade Euch dann bei facebook in unsere geheime Gruppe ein.

Viele Grüße

Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das mit dem Deutschen Eck als Titelbild? Tja, wenn da wenigstens paar Koblenzer drin wären ;) Leute aus dem früheren Lair kann man da noch nicht mal adden, da komischerweise "blockiert". In dieser Gruppe passiert außerdem sowieso nichts, was ich schade finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Blockierung für fast alle Personen eben aufgehoben. Es stimmt, dass bisher in der Gruppe nichts passiert. Da ist aber natürlich jeder einzelne gefragt sich einzubringen und Aktivität zu zeigen. Exley: Schreib mir mal ne Nachricht, würde mich freuen Dich zu treffen. Ich habe außerdem einen sehr interessanten Wing in Koblenz, der sich sehr freuen würde, wenn er jemanden finden würde, der mit ihm rausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du diesen Bodybuilder-Poser? Wie ich gehört habe, bist du selber so gut wie nie in Koblenz unterwegs. Warum bist du dann da überhaupt Lairleiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kein Bodybuilder, wobei auch Bodybuilder gut im Umgang mit Frauen sein können :D Exley: Wann treffen wir uns in Koblenz? Ich hab große Lust in Koblenz ein lebendiges Lair aufzubauen. Jeder der mich dabei unterstützt, hat meinen Dank verdient. Es geht ja schließlich darum, dass wir uns weiterentwickeln als Männer und Menschen und das wir einen entspannten und fröhlichen Umgang mit Frauen erlernen und leben. Und das ist definitiv möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo:)

komme auch aus der nähe. Läuft hier nochwas? würde gerne mal leute finden, mit denen man am Tag rausgehen kann, da keiner meiner Kumpels da richtig bock drauf hat :D

lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich bin seit ein paar Monaten stiller Mitleser dieses Forums. In den letzten Monaten hat sich dank PUA so viel bei mir verändert (z.B.: beste Freundin geknackt und zur FB gemacht). Jetzt bin ich an dem Punkt, an dem ich gerne auch mal mit Gleichgesinnten unterwegs wäre oder mich einfach persönlich über PUA austauschen würde.

Wohne in Koblenz-Güls.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute wohne seit einiger Zeit in Koblenz...Habe zwar seit einiger Zeit eine FB, doch einen neuen Wing könnte ich trotzdem gut gebrauchen. Wer will kann sich gerne per PM bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.