Wie nach ungewissem Abendende weiter machen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache seit nem Jahr ne schulische Erzieherausbildung. 20 Leute, davon 5 Männer Alter 20-40.

Gab mal einen, der auf Alpha gemacht hat, in den ersten Tagen auch überlegen zum Klassensprecher gewählt wurde. Der ist aber mitlerweile mehr oder weniger raus aus der Klassengemeinschaft. War auch nicht auf Klassenfahrt und hat nurnoch mit uns 4 Typen zu tun. Ansonsten gibts da keine Rangunterschiede in der Klasse, was uns 4 Männer angeht.

Ich 25 Jahre

- ''Target'' -

* Klassenkameradin,

* 22 Jahre,

* Mauerblümchen - denke da gerne an den Film "Eine, wie Keine" (HB 7 für mich, falls das unbedingt wer brauch),

* verschlossene / mysteriösere Frau

(GANZ kurze) Vorgeschichte:

Hatte nie vor, was in meiner Klasse anzufangen (es gibt da aber ein Gerücht über mich und ein anderes Mädel, was auf der Klassenfahrt entstanden ist - mehr als ne Masage wars allerdings nicht. Ich hab das leicht abgewehrt, aber eigtl. kaum kommentiert); jedoch immer ein bissel aus Spaß geflirtet schon seit Monaten, vorwiegend mit dem "Target" (eigtl. war sie nie ein echtes Target, da ich ja eigtl. auf nichts hinaus wollte).

Sie ist davon angetan, mag mich - WIE SEHR kann ich nicht sagen.

Haben auch sonst nie viel miteinander zu tun gehabt. Keine Treffen, jedoch ist sie einer meiner ersten Kontakte, die ich manchmal anrufe wg. Schule oder wat. Sie hat auch mein Handy mal für mich mitgenommen / mitgebracht, was ich vergessen hatte.

Und es gab auch schon ne Einladung Nachts um 1 Uhr durch Bikerin (siehe unten; ihre beste Freundin in der Klasse) zur Eis am Stiel-Party (Silverwings, Berlin), was ich aber ausgeschlagen hatte. (Bikerin, und Target waren dort, mit der Aussage "Target ist hier" wollte mich die Bikerin sicher ködern, und warscheinlich(...) kam das alles auch auf Wunsch des Targets.)

Keine Dates.

Ende der Herbstferien (ja ick hab wieder normale Schulferien XD) - letzten Samstag - war n B-Day, wo praktisch unsere ganze Klasse eingeladen wurde. Jedoch waren war auf der Party neben der Gastgeberin und mir nur noch ein Mädel(Lisa)&Freundin von Ihr + Target dabei.

War 'ne sehr große Party in nem Biker-Club (Gastgeberin fährt ne 48er Harley auf Beschleunigungsrennen).

Alkohol ist recht viel geflossen, und ick hab sogar was Weeed geraucht, was ich eigendlich gar nicht mache, wenn ich irgendwas weibertechnisches starten will: Ich hatte dergleichen ja auch gar nicht geplant.

Target kam sehr viel auf mich zu und wir tanzten (mehrmals am Abend) eng (sie hat regelrecht meine Hände um sich gelegt): ihre Figur die sie immer sehr krass kaschiert, hatte ich richtig eingeschätzt. ;-)

Viel Geschmuse auf der Tanzfläche und auch daneben.

Die für mich interissante Situation im Detail:

Zum Ende hin - sie war schon recht müde - saß sie auf ner Bierbank, ich setz mich rittlings neben/hinter sie, worauf sie sich so dreht, dass sie zwischen meinen Beinen mit dem Rücken zu mir sitzt und lehnt sich an mich. Ich nehm sie in den Arm, bzw. lege meine Hände um ihren Bauch.

Meine Sicht (unter Alkoholeinfluss...) während der Situation:

Ich hab versucht meine Hand unter den Pollover auf ihr Top zu legen, um sie besser zu spüren - beim Tanzen war meine Hand auch da, nur der Pullover fehlte. Dabei haben wir sehr viel geschmust (Kopf an Kopf/Ohr/Hals...). Sie hat meine Hand weg gelegt, wieder auf den Pullover drauf.

Zwischendurch hab ich versucht sie zu küssen (nachdem ich echt [ZU] lange überlegt hatte), aber es ging nicht - ich habs mehrfach versucht und schob es auf die ungünstige Körperpositionierung zueinander [im Nachhinein halte ich es für möglich, dass sie mir einfach nicht richtig entgegen gekommen ist.] und sagte etwas wie "das geht so nicht" und wollte uns anders hinsetzen - sie erwiederte was wie "nicht übertreiben". Dann hab ich nen Gang zurück geschaltet...keine weiteren erwähnenswerten Vorkomnisse. Hab dann nach ner Weile noch n bissel getanzt, bzw. mich mit anderen Leuten beschäftigt (weis nicht mehr so genau).

Heute hat Lisa, die noch dabei war, die Sache angesprochen, als sie mit allen 5 Männern alleine war (waren auf nem Ausflug) - ich hatte bis dato keinem was erzählt: Lisa und ihre Freundin konnten uns wohl perfekt beobachten da auf der Bierbank und hätten auf dem Nachhauseweg wohl darüber gesprochen, dass ich sie locker mit nach Hause hätte nehmen können, wenn ich nicht so aufdringlich gewesen wäre am Ende.

Ich war nen wenig geschockt, da ich das gar nicht so gesehen hatte. Erwiederte unter anderem, dass ich Target doch niemals schon nach diesem einem Abend, und betrunken wie wir beide waren einfach ins Bett schleppen wollen würde. (Selbst den KC hatte ich nur angesetzt, weil ich dachte der muss jetzt sein.)

Nach dieser Info habe ich heute über die Situation auf der Bierbank nachgedacht und halte es durchaus für möglich, dass ich unter Alkoholeinfluss sicherlich gröbere Fehler gemacht haben könnte, die Situation falsch wahrgenommen und zu viel eskaliert haben könnte, bzw. vor allem total schlecht kalibriert gehandelt haben könnte. (Normal bin ich viel zu zurückhaltend, habe kaum Erfahrungen)

Target und ich haben Montag und Dienstag auch nicht sehr viel miteinander geredet, als wäre an diesem Abend nichts gewesen. Sie weichte meinen wenigen Blickkontaktversuchen aus, beobachtete mich allerdings, wenn ichs scheinbar nicht merkte (habe ich so gesehen und wurde mir so von dritter Seite erzählt).

soooo....

Angenommen, ich game sie ab jetzt richtig (bisher völlig planlos...). Inwieweit könnte ich bezüglich der Bierbank-Situation reagieren?

(Ich dachte einfach daran die Sache gar nicht anzusprechen und zu ingnorieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gbt NIE, NIEMALS, quasi NIE zu viel eskalieren. Kluge Köpfe bauen nur zwischen Eskalieren und mehr Eskalieren einen winzigen kleinen Schritt ein, der dazu gedacht ist, den sozialen Druck der auf ihr lastet zu minimieren. Nennt sich ISOLIEREN! Schreib das auf, dein neues MAntra für die Dame (grad für die etwas verschlosseneren)!

Eine kleine Beispiel Situation? Gut, sehr gerne!

Stell dir einfach vor du bist mit nem Mädel auf das du abfährst und ein paar Freunden von ihr in irgend nem Laden (keine Ahnung was für nen Laden... Sagen wir einfach ähm... n Bikerschuppen!)!

Ihr bechert euch ordentlich einen, die Stimmung is gut, vll. nimmst du noch was anderes, keine Ahnung worauf du vielleicht so abfährst.

Ihr beide fangt an zu tanzen und kommt euch immer näher. Die berührungen werden zärtlicher und du weißt:" Korrekt das ding läuft!".

SIe wird müde und will sich mit dir zu ihren Freunden setzen. Sie positioniert sich so das du sie in den Arm nehmen kannst und die Situation intimer wird.

Plötzlich zischt ein Blitz durch deinen Körper, du kriegst einen enormen Ständer, dein Gehirn setzt eine Sekunde aus und du willst einfach nur fcken! Und zwar die kleine in deinen Armen. EIn kurzer Blick in die Runde macht dir aber schnell klar, das das auf einer Bierbank, mit ihren Freunden drumherum wahrscheinlich nichts wird.

Also wohin? Kurzer Logistik check! Zu ihr? Verdammt ne halbe Stunde Bahnfahrt, das kannste Knicken. Zu mir? ja sind nur 5 minuten. Hab ich aufgeräumt? Jo hab ich. Brauch ich nur nen Grund für sie außer:" Ich hab nen neuen Wecker den musst du unbedingt morgen früh hören!" Ahja, meine andere Freundin hat mir ja gestern dieses verdammt geile Curry gemacht! Das muss sie unbedingt probieren, ist ja zum Glück nochwas da!

Deshalb legstdu deinen Kopf an ihre Seite und flüsterts ihr folgende Magische Worte ins Ohr:"Komm mit! ICh mus dir was cooles Zeigen!" Stehst auf, nimmst sie bei der Hand und führst sie aus dem Laden.

Vor dem Laden wird sie dich fragen was du ihr zeigen musst. Keine Worte sie zu dir ziehen Küssen! NAchdem ihr fertig seit nimmst du sie bei der Hand und erzählst ihr während ihr wieder reingeht, von dem Hammer geilen CUrry. Enden tut die Geschichte mit:" Ohne Scheiß, wir gehen gleich auf jedenfall noch zu mir und du probierst dieses Curry!" ZAck KAtze im Sack.

Was du im nachhinein wegen ihr machen sollst? Nächster Schultag zu ihr gehen, sie zur Seite nehmen, dich entschuldigen das du so vorschnell warst und es mit xyz wieder gutmachen willlst. Diese wieder gutmachung findet aus Grund xyz bei dir zu Hause statt. Keine Ausflüchte, dein verpatztes vorgehen schiebst du nicht auf den Alk und nicht auf das Weed. Die können nich dafür das du so unbeholfen warst und sind eigentlich ganz Klasse Typen!

Ne Spaß beiseite, such dir keine Buhmänner. DU hast scheiße gebaut. Dafür musst du auch grade stehen und die Verantwortung tragen!

DIese:" Oh sorry, ich habe zzu viel xyz zu mir genommen"- Typen sind die absoluten Schwachmaten! Hab Eier und steh für dein Verhalten ein.

So, und jetzt biegs recht und machs klar. Viel Spaß!

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, isolieren wäre angebracht gewesen, das war mir spätestens klar, als ich hörte, wie gut man uns offenbar beobachten konnte...

Hab schon überlegt, ob ne Entschuldigung angebracht oder aber auch ganz falsch wäre, weil ich mich damit "klein mache" oder die Sache gar nicht sooo schlimm war, wie ich befürchte.

Keine weiteren Kommentare werte ich mal als Zustimmung von denen, die mitgelesen haben...

Ich hoffe ich kann sie morgen mal unauffällig erwischen und die Sache klären... (jaaaa okay, nicht versuchen, tun! :)

Vielen Dank Knorr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich seine Fehler einzugestehen und das zu Kommunizieren = Groß Machen

VOr seinen Fehlern wegzulaufen und zu tun als wenn nichts gewesen wäre = Klein machen

Natürlich war das keine große Sache =D...

Scheiß drauf!

Du hast keinen umgebracht ^^...

Es ist nichts was eine kleine Entschuldigung nicht einfach aus der Welt schaffen würde.Irren ist Menschlich!

Jetzt holen wir nur das beste aus dieser Situation. Die eigentlich gar nicht Scheiße ist. Lass mich was basteln^^ :

Sehen wir auf die Grunddynamik deiner Situation:

- Ihr habt getanzt

-habt zärtlichkeiten ausgetauscht

Damit sind die Fronten geklärt. Veranschaulichung:

Sie steht auf dich \ <-Grenzen sind abgesteckt. Hier müsst ihr zusammen kommen! ->/ Du stehst auf sie!

Haha dieses gaze Frau Mann ding ist ziemlich einfach was? ;)

So, jetzt müssen wir die Situation nutzen das best Mögliche rausholen.

Folgende beispiel Situation(inklusive theoretischer Aufbröselung):

Sagen wir sie steht morgen mit ihren Freundinnen auf dem Pausenhof und quatscht . Du gehst hin: "Mädels, verzeiht die Unterbrechung eures Gespräches, aber ich muss euch eure Freundin xyz für 26,4 Sekunden entführen. (auf irgendne Freundin zeigen) Du schaust auf die Uhr!" ( False Time Constraint um lästige Fragerei bzw. Nein sagen fast unmöglich zu machen).

Target Isoliert.

Dann:" Du ich wollte mich für mein Verhaltten neulich in dem Laden entschuldigen. War nicht gut von mir das vor allen Leuten so offensichtlich und unsensibel zu machen." ( Du machst dich groß weil du deinen Fehler einsiehst und nicht wie der letzte Ignorant durch die Welt läufst. Du machst klar, das es nichts schlimmes war sondern nur in der Situation unpassend. Gleichzeitig triggerst du damit einen Attrction Switch: Soziale Intelligenz! Und sogar noch Emotionale Intelligenz!).

Weiter:" Ich will das auf jedenfall wieder gut machen(IoI).Kannst du Kochen(wir starten Qualification das ist der sogennante Bait)?Sie:"Ja."(Sie beißt an der sog. Hook).

Du:" Gut, ich mag Frauen die Kochen können (wir geben einen IoI und "ziehen" sie quasi mit dem gesagten zu uns, diesen Schritt nennt man Reel.) Aber ich hoffe es ist nicht nur Tiefkühlpizza!(Wir haben hier einige IoIs abgefeuert, Zeit die Situation wieder zu entschärfen um nicht verschwenderisch mit unseren IoIs zu werden und needy zu wirken "dämpfen wir die Situation wieder. Dieser Schritt heißt "Realease".).Eine gute Freundin von mir( Attraction Switch: Pre-Selection), hat mir neulich ein richtig gutes Rezept gegeben, was ich unbedingt noch ausprobieren muss! Lass uns das zusammen machen! Wie wärs am xyz um 7 Uhr?."

-Sie:"Ja." Du:"Alles klar, ich hol dich dann um 7 an Bushaltestelle xy ab."

-Sie:"Nein das geht nicht wegen blabla." DU:" Dann muss ich zuhause meinen Planer abchecken, wann ich sonst Zeit hab. Ich ruf dich nachher/morgen an und geb dir Bescheid."

Das ist nur eine Besipiel Situation. Den anfang kannste bestimmt so beibehalten nur das Kochdate ist halt deine Sache. Wenn du weisst das sie Kochen auf den Tod nicht ausstehen kann, solltest du ein Date machen das mehr an ihre Persönlichen interessen dran ist. Ich kenn die Dame ja wahrscheinlich nicht. Deshalb kann ich da nicht mehr drauf eingehen.

Keine Ursache, ich helfe gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden