Wieder eine neue Situation

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, hatte am wochenende wieder eine Situation die völlig neu für mich war.

Bin mit einem 4 jahre älteren HB (Optisch meiner meinung nach eher unter mir) im Club ins gespräch gekommen.

Mit viel CF etc. Sie schien sehr attracted hat mir auch gleich ihre Nummer gegeben.

Dann kam der typische "Best Friend" von ihr dazu. Habe sie gefragt wie die beiden zueinander stehen.

Sie meinte (vor ihm) er will was von ihr aber sie könnte nie was mit ihm anfangen, er hat das bestätigt.

Er tat mir dann ein bisschen leid und ich hab ihn vor ihr in Schutz genommen. Wie dem auch sei, so nach 10 minuten normalem netten gespräch wurde sie plötzlich total zickig.

Es kamen laufend aussagen wie "Du bist mir viel zu jung, was willst du eigentlich", "du wirkst total unsicher man sieht es dir an", "deine masche zieht bei mir nicht", "Zahl mir was zu trinken!"

Wie ausgewechselt einfach. Ich habe ihr dann erklärt das ich mir in meinem verhalten ziemlich sicher bin und in clubs keine Frauen auf getränke einlade, sie hat aber nicht aufgehört.

Habe ihr dann gesagt ich habe heute abend keinen bock zu diskutieren sondern will spass haben.

Bin dann aufs WC und wieder zurück zu den beiden hin was sie mit einem "du traust dich noch her?" kommentiert hat. Ich habe ihr keine beachtung mehr geschenkt und mich mit ihrem Freund unterhalten. Sie hat noch paar mal dazwischen genervt wie ein kleines kind aber ich habe sie einfach ignoriert.

Habe ihn dann auf ein Bier eingeladen und sie stehen gelassen.

Als wir wiederkamen war sie weg. Wollte auf der heimfahrt ihre nummer schon löschen aber dachte mir aus Fun ich schreib ihr mal sowas in der art wie "war nett dich kennengelernt zu haben etc.".

Zu meiner überaschung kam eine SMS zurück in der sie mir das selbe gesagt hat mit vielen smileys. Es ging dann noch ein paar mal hin und her und plötzlich war sie richtig freundlich.

Am nächsten tag noch ein paar sms gewechselt, habe sie nach ihrem Facebook gefragt weil ich gerne wissen würde sie aussah (hatte recht viel getrunken), kam aber nixmehr zurück. Ist mir auch egal weil sie sowieso nicht so wirklich mein typ war.

Wie dem auch sei war ne koische situation, villeicht kann mir ja jemand erklären was da los war? Habe ich richtig reagiert? Ist es möglich das das plötzliche wieder freundlich sein nur verarsche war?

Am besten Nexten oder?

Was anderes:

Ich habe ausserdem festgestellt das es bei mir meist im Online Game auf FB endet und ich es da dann versemmel. Habe in den letzten wochenenden mit pickup viele neue frauen kennengelernt. Meine Facebook und Handykontakte werden mehr - aber irgendwie kams noch zu garnix, also kein Date oder ähnliches! Mein Ziel ist es einfach dann ein bisschen comfort über Chat/SMS aufzubauen auch wenn hier immer gesagt wird das viele geschreibsel ist nicht gut. Aber glaubt mir: Es ist einfach so ein bauchgefühl das sie zu 100% absagt wenn ich direkt nach einem treffen frage . Irgendwie fehlt mir die connection, bei manchen kann ich das durch viel chatten wieder gut machen und ihr interesse wecken und ich bekomme sie auch dazu das sie sich mal von selbst melden.

Bei solchen mädels sagt mir mein Gefühl komischerweise das die chance auf einen Flake geringer ist auch wenn sie ja nach viel chatten/smsen etc. laut den meisten usern hier höher sein sollte, versteh ich nicht warum ist das so? Andere wiederum steigen auf meine SMS/FB Kontaktversuche nach dem approach nicht wirklich ein und wirken desinteressiert und das wars dann meistens! Ich bin mit dem game so wie es derzeit läuft sehr unzufrieden weil ich einfach kein ergebnis zustande bringe! Was muss ich an meinem Game ändern damit es besser läuft? Fehlt hier der Rapport? Brauche hier dringend expertenhilfe. Irgendwas dürfte grundsätzlich falsch laufen den dieses "nachbessern im Textgame" ist zeitintensiv und nervt einfach und ich würde es gerne aus meinem game entfernen.

Ich glaube nicht das dieses bauchgefühl nur ein LB ist, denn wenn ich bei einer das gefühl hatte "ich hab sie" wars auch meistens so, und wenn ich einen flake erwartet habe bekam ich auch immer einen. Meine gedanken sind meistens "Versuchen kan ichs ja aber wir kennen uns kaum, warum sollte sie sich mit mir treffen?". Ich hätte gerne eine höhere erfolgsquote, im club läuft meist noch alles ganz gut aber am tag darauf verläuft alles im sand! das gilt auch für die geschichte oben.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Optisch meiner meinung nach eher unter mir

Soso unter dir ;-)

Zu meiner überaschung kam eine SMS zurück in der sie mir das selbe gesagt hat mit vielen smileys. Es ging dann noch ein paar mal hin und her und plötzlich war sie richtig freundlich.

Kann sein das ihre anfängliches Desinteresse nur ihr BS war. Bzw sie dich Shittestet hat.

Und da du Souverän reagiert hast und in deinem Frame geblieben bist bzw sie dann links liegen gelassen hast

war sie dann doch "attracted"

Kann aber auch sein das sie "freundlich" war weil sie dich als Orbiter haben will, oder einfahc nur total besoffen war...

Schwer zu sagen.

Was anderes:

Ich habe ausserdem festgestellt das es bei mir meist im Online Game auf FB endet

Wenn du damit unzufrieden bist und dein OG scheinbar mangelhaft ist,

wieso holst du dir dann nicht lieber die Handy nummer und rufst an?

Kann ja nicht sein das du nur Facebook Closes machst?

Selbst wenn, dann schreib sie da an, hol dir die Nummer und ruf dann an!

Es ist einfach so ein bauchgefühl das sie zu 100% absagt wenn ich direkt nach einem treffen frage .

Dann scheint dein ganzes Game noch nicht so ausgereift zu sein. Was aber nicht schlimm ist. Du stehst doch noch ziemlich am Anfang deiner Entwicklung oder? Viele glauben das man von heut auf morgen zum perfekten Verführer wird. Dem ist aber nicht so.

Lass dich nicht unterkriegen. Mit der Zeit und den Approaches kommt auch die Erfahrung und du wirst besser und besser.

"Versuchen kan ichs ja aber wir kennen uns kaum, warum sollte sie sich mit mir treffen?"

Ich würde sagen dieser Satz verrät schon wirklich viel über dein Mindset wenn du Approachst.

Du fühlst dich minderwertig und das merken die Frauen auch. Du bist einfach noch nicht locker genug.

aber das vergeht mit der Zeit.

Du scheinst auch nicht wirklich Comfort aufzubauen wenn du Frauen ansprichst.

Poste doch mal ein paar deiner Approaches.

Was hast du gesagt bzw was haben die Frauen gesagt. ect

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Optisch meiner meinung nach eher unter mir

Soso unter dir :acute:

Versteh mich nicht falsch. Ich halte mich nicht für extrem gutaussehend, und auch mädels die mir optisch nicht zusagen können bei mir mit charakter auf jeden fall punkten.

Aber sie war echt kein topmodel, weshalb mich ihre zickige art schwer verwundert hat. Dachte anfangs eher sie freut sich das sie auch mal jemand anquatscht, wie sie mir gesagt hat sucht sie schon länger einen freund und es war schon fast 3 uhr morgens auf einer single party!

Meine Approaches waren bis jetzt nur im Club. Mit viel Energie, Kino und C&F aber wie gesagt - kaum comfort. Die Mädels haben spass und geben auch gern und oft bereitwillig Facebook oder ihre Nummer her manchmal ist auch ein KC drin wenn ichs drauf anlege (versuch ich mir aber abzugewöhnen ausser ich habe es mal geschafft viel rapport aufzubauen, bin dann meistens nur der "typ der nur ne schnelle nummer für eine nacht sucht"), am tag darauf bin ich aber nichtmehr interessant und nachdem ich sie ein bisschen im OG/Textgame langweile wars das. Das Problem ist mir bewusst...

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der quatsch von wegen "du bist mir viel zu jung" usw. sind ganz klar shittests

wenn sie von vorn herein dich für zu jung findet würde sie im normal fall nicht zuerst auf dich anspringen...

sie war vllt. auch besoffen und wirkte deshalb attracted und am nächsten tag, hatte sie keine lust mehr....

da gibts nichts falsch zu verstehen, wenn du denkst du sehst besser aus als sie, dann denk das !!! ....stärkt dein selbstwertgefühl, lass es sie aber nicht spüren.

weiss auch nicht ob das alles am game hängt wenns mal nicht funktioniert....man muss sich klar sein das es heut zutage nun mal mädels gibt die en stück weit crazy sind....

ich habe schon so viele NC gerissen und die mädels waren meiner meinung nach extrem attracted ( und fragt jetzt nicht wieso ich das wissen will!!!...weil ich augen im kopf hab, verdammt :acute: )

und trotzdem erwiederten sie meist keine sms oder anrufe....also darauf geschissen, dann kommt die nächste in den genuss <_<

versuch doch das nächste mal mädchen anzusprechen die dir zu 100% zusagen.....da ist dein anreiz höher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
versuch doch das nächste mal mädchen anzusprechen die dir zu 100% zusagen.....da ist dein anreiz höher

Aber wenn ich mit meinem game bei mädels die mich erstmal nur durchschnittlich interessieren erfolg hätte würd mich das mehr motivieren weil ich erstmal ein erfolgserlebnis hätte.

Ich denke mir eben wenn das schon bei mädels bei denen es mir egal ist nicht funktioniert wie soll ich dann bei mädels die ich richtig gut finde cool bleiben?

der quatsch von wegen "du bist mir viel zu jung" usw. sind ganz klar shittests

wenn sie von vorn herein dich für zu jung findet würde sie im normal fall nicht zuerst auf dich anspringen...

Ich tippe mittlerweile auch auf shittest, mir ist eingefallen sie hat mir sogar einmal ganz direkt vorgeworfen ich sei charakterschwach denn ich würde mich durch sie total aus der fassung bringen lassen.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und genau das ist der punkt des ganzen.....

weil du denkst das es nicht mal bei "denen" klappt dann klappts erst recht nicht bei noch hübscheren....

grosser fehler....

wenn du mädchen klar machen willst die dir nicht 100% zusagen ist dein anreiz nicht so hoch wie mädchen dir dir 100% zusagen und das merken die durschnittlichen meistens und du wirst geflaked.

( so ist meine sicht der dinge )

....und danach bist du frustriert, wie jetzt ! <_<

ich close nur noch nummern von "meinen persönlichen HB10" :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du mädchen klar machen willst die dir nicht 100% zusagen ist dein anreiz nicht so hoch wie mädchen dir dir 100% zusagen und das merken die durschnittlichen meistens und du wirst geflaked.

( so ist meine sicht der dinge )

Würde mich mal interessieren was andere davon halten. Ich dachte eigentlich immer wenn man richtig attraktive frauen gamed kommt man unterbewusst needy rüber. Und der idealzustand sollte dieser "egal aber leicht interessiert"-zustand sein wie ich ihn bei durchschnittlichen frauen habe, damit die frauen sich mehr mühe geben und man quasi wirklich selbst der Preis ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da haste natürlich recht....

bei den super mädels sollste "egal aber interesiert" wirken und nicht unterbewusst needy wirken, wenn du damit besser zurecht kommst ist das natürlich deine art das game zu verbessern indem du nicht die hammer mädels ansprichst....

ich durchblicke die ganze "ich bin der preis" sache auch noch nicht, denn dazu musste ja schon schwer rapport/comfort aufgebaut haben damit das mädchen investiert.

beiss dich darauf nicht so fest....lass es laufen soweit du lust hast ohne dich selbst zu belügen...;-)

meine taktik mom ist: ich ergreif die initiative solang wie ich will und sie ein gutes gefühl bei mir hat, DANN fährt sie auf mich ab und ich bring sie an den punkt wo ich möchte.

du machst das :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden