Wie gehts weiter?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, ich hoffe der Titel beschreibt meine Situation gut genung, aber ich will auch nochmal was erläutern. Schließlich will man(n) ja hilfe, nicht?

Mein Problem ist, dass ich nicht weiter als einfaches KINO komme! Verdammt! Ich weiß nie, wie ich das anstellen soll. Ich rede gerne, viel und mach dann auch KINO, dabei eigentlich nur so leicht stubsen, an der Schulter fassen, die Hand nehmen etc. - aber mehr ist da nicht drin.

Ich muss "den Sprung ins kalte Wasser" machen, das ist mir klar, aber kann man die Schritte nicht irgendwie verkleinern, sodass es sich "natürlich" ergibt?

Manchmal denke ich, dass diese Anspannung einfach fehlt, sowohl bei der Frau als bei mir. Bin ich vielleicht bei den meisten HBs in der Friendzone gelandet?

"Ach der Zarr, fasst mich hier und da an, aber mehr macht er ja eh nicht. Lass ihn mal machen."

Wie war es bei eurem ersten KC und wie habt ihr es zum Laufen gebracht? Zu zisch Frauen hingegangen, sie angefasst - natürlich nebenher auch geredet - und irgendwann geküsst? Das hört sich viel zu einfach an! AH!

Und wie geht ihr mit Frauen um, die nach nichts aussehen (HB 4-5), euch aber die ganze Zeit mit SMS bombardieren? Ich weiß, die wollen es schnell, von mir, aber ich, ICH, ich will es nicht mit ihnen. Oder sollte ich? Zu Übungszwecken. So hat es mit jenen damals angefangen, dass ich etwas Approached, Smalltalked und Attracted habe um meine Fähigkeiten zu verbessern. Aber es ist nur auf der kommunikativen Ebene geblieben.

Könnte es vielleicht daran liegen, dass die HBs, die nach etwas aussehen nach einiger Zeit weiterziehen, weil sie sehen, dass der Zarr hier zu langsam durcheskaliert? Und die HBs im unteren Bereich, sie sind sexuell frustriert und schreiben mich an und wollen mich. Das baut natürlich den State auf, aber andersherum, senkt es ihn wieder, wenn man weiß, dass es nciht die tollsten Frauen sind.

Ich bin ratlos. Und am Ende.

Bitte, gebt mir Ratschläge. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bruder,

hast du dich eigentlich mal gefragt wie wir Menschen das radfahren lernen?

Genau. Radfahren lernt man nicht durch das lesen von Büchern.

Sondern dadurch, dass man es einfach macht. Auf das Rad aufsteigt und probiert loszufahren.

Gott hat dir Hände geschenkt. Sie eignen sich hervoragend für KINO.

Lerne deine Hände zu benutzen, mach es einfach.

Fahre mal bewußt KINO, bis sie blockt. Ja genau, bis das HB blockt.

Das erweitert deine Comfortzone und wird dir helfen das richtige Tempo zu finden.

Zu der zweiten Frage:

Wenn dir eine HB nicht sexuell gefällt, brauchst sie auch nicht zu gamen.

Befriende sie einfach, wenn du sie sonst interessant findest.

Mehr ist dazu nicht zu sagen...

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Hast du noch nie geküsst?

Du schreibst einen ewigen text nur weil du dich nicht traust es einfach zu machen.

Ja es ist einfach! Du musst dich einfach trauen.

Nein es gibt keine schritt für schritt annäherung zum Kuss bzw doch (kino) aber die kennst du ja bereits!

Küss jetzt endlich verdammt nochmal! Was soll denn passieren?

Trink nen Wodka vorher meinetwegen.

Its so easy!

Lies Mich!!

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Bruder,

hast du dich eigentlich mal gefragt wie wir Menschen das radfahren lernen?

Genau. Radfahren lernt man nicht durch das lesen von Büchern.

Sondern dadurch, dass man es einfach macht. Auf das Rad aufsteigt und probiert loszufahren.

Gott hat dir Hände geschenkt. Sie eignen sich hervoragend für KINO.

Lerne deine Hände zu benutzen, mach es einfach.

Fahre mal bewußt KINO, bis sie blockt. Ja genau, bis das HB blockt.

Das erweitert deine Comfortzone und wird dir helfen das richtige Tempo zu finden.

Zu der zweiten Frage:

Wenn dir eine HB nicht sexuell gefällt, brauchst sie auch nicht zu gamen.

Befriende sie einfach, wenn du sie sonst interessant findest.

Mehr ist dazu nicht zu sagen...

No_Justice

Ok, stimmt, du hast recht. Es ist wie Seilspringen, je öfter man es ausprobiert, desto besser wird man darin. Hm. Fehlt jetzt nur noch ein Target. Btw: Finde es toll, wie du Fragen von so vielen beantwortest! Und auch dieser gewisse Unterton dabei :) Gefällt mir. Zeigt mir eigentlich nur, dass ich mich gerade super schlecht dahingestellt habe.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Hast du noch nie geküsst?

Du schreibst einen ewigen text nur weil du dich nicht traust es einfach zu machen.

Ja es ist einfach! Du musst dich einfach trauen.

Nein es gibt keine schritt für schritt annäherung zum Kuss bzw doch (kino) aber die kennst du ja bereits!

Küss jetzt endlich verdammt nochmal! Was soll denn passieren?

Trink nen Wodka vorher meinetwegen.

Its so easy!

Lies Mich!!

Ok habe mir den Thread angeschaut. Es ist sicher einfach, wenn man es einmal getan hat. Ich bin mittlerweile 18. Also es ist nurmal vorgekommen, dass man sich auf die Lippen geküsst hat, aber ich vercheckte es damals immer wieder sie zu isolieren. Kennt ihr da einen guten Spruch oder Haltung oder was auch immer?

Ich sollte losziehen und einige Frauen kennenlernen. Kennt ihr gute Orte dafür? Ich mein, es wird langsam kälter. Wo halten die HBs sich dann auf? Vielleicht im Cafe?! Im Cafe habe ich so etwas noch nie gemacht. Na vielleicht sollte ich das mal machen. Als Erfahrung.

Andere Orte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mädchen wollen auch geküsst werden.

?!

Wozu gibts Wochenende?

Bist du auf den Kopp gefallen?

Geh am Wochenende in den Club, game da ein paar HB´s und ab gehts..

Mehr braucht man dazu doch nicht zu sagen.

Alternativ kannste eigentlich überall gamen wo sich viele Menschen aufhalten, in Einkaufspassagen, Weihanchtsmarkt, Dom... Whatever.

Nachteil ist hier halt das das Energylevel bei weitem nicht so hoch ist wie in einem gut gefüllten, heißen Club wo eh jeder aus nur einem Grund hingeht: Tanzen, rummachen oder auch mehr.

Vorm KC kann ich dir nur erstmal KINO und dann intensiven Augenkontakt raten.

Das ist ein muss. Wenn nen Mädel vor dir im Bett liegt kannst du ja auch nicht nur da liegen wie ne Ölsardine und nichts machen...

Entfache ein Feuer in ihr, mach sie richtig geil.

Was natürlich nicht heißen soll das du regelrecht über sie herfällst.

Tiefe Blicke, Augensex, das ist das was dich weiterbringt.

Ist auch nicht schwer wenn das Mädchen eh von dir attracted ist, falls das nicht der Fall sein sollte: Next

Das ist wie nen Taxistand. Da gehste hin , verpasst eins und dann? Tja dann kommt auch schon das nächste

Ich zumindest verschwende mit unnötigen Techniken nicht meine Zeit und komme mit dem o.g immer weiter.

I dont know, probiers aus.

Zu verlieren haste nix.

So far,

Baxxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Baxxter,

vielen Dank für deine Antwort auf den Thread.

Recht hast du, wenn du sagst, dass ich die Wochenenden gut zum feiern benutzen sollte. Derzeit habe ich auch Schul-Ferien, daher könnte ich auch eigentlich jeden Tag nach Köln oder Düsseldorf fahren. Doch weder Führerschein, noch Ticket ist in meinem Besitz und doch tummeln sich hier in meiner Gegend meist nur alte Menschen herum.

Was genau meinst du mit "Bist du auf den Kopp gefallen?"

KINO kombiniert mit Augenkontakt werde ich demnächst mal ausprobieren. Aber "demnächst" hört sich wieder so weit weg an. Vielleicht sollte ich mir ein Date klarmachen und nicht nur Frauen ansprechen, die ich nicht kenne. Stichwort: TELEFONGAME

Wie kommt es dann zum Lay? Unsere Wohnung ist immer besetzt und leider auch nicht die größte.

Problem ist auch, dass ich nicht wirklich der Club-Besucher bin, nein, ich habe sogar kein einziges bisher besucht. Aber da gab es ja auch bei den FAQs oder in der Schatztruhe einen Thread zum "Alleine in die Disco gehen". Es hatte mich auf jeden Fall mal dazu angeregt es zu machen. Bloß, wieso tat ich es bisher nicht?

Da gibt es ja die Schule und den Sport und dann noch die Nachhilfe für jüngere, die in der Schule total verkacken. Jetzt habe ich doch wirklich die Zeit und hänge nun tatsächlich zuhause herum.

Ich brauche den mächtigen Arschtritt von mir selbst. Oder wie wärs mal mit Gar-Nix-Tun und Entspannen? Letzteres hört sich so schlecht an, doch manchmal will man mal eine Auszeit. Zeit für sich selbst. Andererseits weiß man in dieser Zeit aber auch, dass JETZT der Augenblick wäre weiter zu machen. Beim Boxen-Stopp hält ein Rennfahrer auch nicht ewig. Doch dann widerum fällt mir ein, dass ich nur ein Rennen gegen mich selbst führe. Also, will man dieses Rennen gewinnen oder verlieren? Kann man sich so besser in den Spiegel schauen oder andersherum? Ist man bereit Leid zu ertragen und trotzdem zu lächeln?

Die Entscheidung liegt letztlich bei mir und alle eure schönen Worte könnten nur einen weiteren Gedanken entfachen zu Handeln. "The Show must go on" wie Freddie Mercury es so schön sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Problem ist auch, dass ich nicht wirklich der Club-Besucher bin, nein, ich habe sogar kein einziges bisher besucht. Aber da gab es ja auch bei den FAQs oder in der Schatztruhe einen Thread zum "Alleine in die Disco gehen". Es hatte mich auf jeden Fall mal dazu angeregt es zu machen. Bloß, wieso tat ich es bisher nicht?

Da gibt es ja die Schule und den Sport und dann noch die Nachhilfe für jüngere, die in der Schule total verkacken. Jetzt habe ich doch wirklich die Zeit und hänge nun tatsächlich zuhause herum.

Ich brauche den mächtigen Arschtritt von mir selbst. Oder wie wärs mal mit Gar-Nix-Tun und Entspannen? Letzteres hört sich so schlecht an, doch manchmal will man mal eine Auszeit. Zeit für sich selbst. Andererseits weiß man in dieser Zeit aber auch, dass JETZT der Augenblick wäre weiter zu machen. Beim Boxen-Stopp hält ein Rennfahrer auch nicht ewig. Doch dann widerum fällt mir ein, dass ich nur ein Rennen gegen mich selbst führe. Also, will man dieses Rennen gewinnen oder verlieren? Kann man sich so besser in den Spiegel schauen oder andersherum? Ist man bereit Leid zu ertragen und trotzdem zu lächeln?

Die Entscheidung liegt letztlich bei mir und alle eure schönen Worte könnten nur einen weiteren Gedanken entfachen zu Handeln. "The Show must go on" wie Freddie Mercury es so schön sagt.

Klingt für mich als würdest du nach Entschuldigungen suchen warum du deinen Arsch nicht hochkriegst. Probiers einfach mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir was sagen , das ergibt sich du musst aber auch wie gesagt den eiskalten sprung wagen , kleines beispiel : ganz am anfang liefen die meisten dates bei mir in die hose meistens auch weil ich den frauen keinen kuss geboten habe :) Nun nachdem ich mich das erste mal gewagt hab ein mädchen zu küssen , liefen die 6 weiteren dates immer mit nem kuss ab :D Am wochende hatte mich mit einem mädchen getroffen da hatten wir uns genau nach 30 min schon im arm und nach 1 1/2 Stunden unseren ersten kuss :D Und nach 3 stunden meinen schwanz in den händen :D Vor einem jahr wäre das unmöglich gewesen . Nur wichtig es muss von dir kommen du musst die frau führen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pi mal Daumen ist gutes Kino, wenn du einen Harten bekommst, dass sagte mir mein Mentor. Man macht ja nicht Kino, weil es im Buch so steht, sondern weil man bock hat bzw. weil man ein sexuelles Wesen ist. Man muss ja nicht gleich eine Harten bekommen, aber zumindest muss sich unten im Lendenbereich was regen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal vielen Dank für eure Antworten. Ich versuche jetzt ein wenig aktiver zu werden. Heute habe ich in der Sauna in meinem Fitness-Center eine nette bekanntschaft gemacht. HB 7 und ihre Freundin HB 4.. oder so. Leider konnte ich sie ja nicht komplett sehen, da es was dunkel war. Damit meine ich das Gesicht! :D Die Bodys waren ja schön mit Handtüchern bedeckt, damit ja keiner denen etwas wegschaut. :D

Nun, da kamen sie dann rein und fingen an zu reden, ohne mich zu beachten. Ein "Hallo" kam noch nicht mal. Das gehört sich doch, wenn man in die Sauna kommt.. nenene. Sie redeten über den einen Jungen, der 20 sei und sie ständig anschreiben würde, etc. etc.

Genau wie ich, machte der Junge allerdings nichts und redete einfach nur. Und die Frauen, zu dem Zeitpunkt sicher schon richtig feucht, warteten, dass er jetzt einen Move raushaut, was leider nie kam.

Daraus habe ich folgendes gelernt:

Die Frau, ob du's glaubst oder nicht, ist attracted, wenn sie sich schon mit dir trifft. Sie wartet auch nur auf deinen MOVE. Der Move muss gemacht werden. Von dir, einem Mann. Und wenn du das nicht machst, heult sie sich bei ihrer Freundin aus und lästert über dies und das und sucht förmlich nach deinen schlechten Eigenschaften um dich dann zum Beta zu terminieren.

Wir sehen: Lass es gar nicht bis dahin ankommen. Handle vorher! Handle verdammt nochmal.

Da ich nur der stille Mithörer war und mich entspannt habe entstand in mir in ganzer Zeit dieser Druck "Verdammt nochmal sprich sie an! Sprich sie an!"

Dann, als ich sah, dass meine Sanduhr ausgelaufen ist und ich diese schon lange überschritten hatte, stand ich auf. Eine Stille trat ein und ich stand halt nackt vor denen. Zu meinem Wundern hatte mein Freund unten sich zurückgezogen und es wunderte mich! Gerade, wenn man ES präsentieren sollte! ARGH!H!H!H!H

Also ging ich raus, die Treppe hoch und dachte mir weiter nichts und machte mir Vorwürfe ich hätte sie ansprechen sollen. Ich lag dann da, entspannte mich und aufeinmal hörte ich wieder die beiden Stimmen. Siehe da, sie kamen mir hinterher :D

Schließlich sehe ich ja auch nicht schlecht aus, gerade mein Body :blink: :D

Sicher wollten die beiden JETZT schon angesprochen werden aber die räumlichkeiten waren nicht gut.

Sie saßen vor der Terasse, ich auf der Terasse und redeten. Da konnte ich mich schon wieder nicht wirklich entspannen und dachte mir "wow, du hast heute echt Glück mein Freund" sprach sie aber trotzdem nicht an. Ich dachte mir, dass die RÄumlichkeiten es nicht gut zulassen und es kommt halt nicht natürlich rüber bla bla bla EXCUSES EXCUSES.

Ich kühlte mich unter der Dusche ab und machte meinen nächsten Saunagang. Und siehe da, die Stimmen kamen wieder. JETZT nahm ich mir den Mut und als sie eintraten sagte ich "Mensch euch hört man ja von meilenweit" (Richtig wäre "von meilenweiter Entfernung" oder "von weitem", naja nervösität :D)

Also sagte sie "ja wir reden viel bal bla. Tut mir leid wenn wir dich stören". Ich klang ein wenig anscheißend und wütend beim opener was nicht sehr cool war.

Dann redeten sie weiter und ich stieg dann mit einem indirect ein und fragte sie dann nach ihren Nahmen wie alt sie seien, auf welche Schule sie gingen etc.

Später wollten sie dann raus aber mir viel kein passender Close ein, als dass ich dann sagte "vielleicht sieht man euch hübschen ja noch mal morgen in der Sauna" "joah mal schauen"

Dann kam irgendein Junge rein und ich unterhielt mich mit ihm. Hatte ja jetzt den State und die Bestätigung, dass ich doch keine verlorene Seele bin ;D

Als ich dann rausging sah ich die beiden und sagte nur sowas wie "Ihr seid ja noch immer hier" "ja wir müssen uns ja noch abkühlen und bla" "ja vielleicht sieht man sich ja vorne an der Theke nochmal" "jojoah"

Leider sah ich die beiden nicht mehr. Und konnte so meinen NC auch nicht machen.

Den NC hab ich bewusst nicht früher angesetzt, da kein Handy da ist. Oder gehen Leute schon mit Smartphone in die Sauna um das aktuellste auf Facebook zu wissen?

Also, was sagt ihr und was könnte ich besser machen.

Und noch was:

Kommt es in euren Gesprächen auch mal vor, dass man mal gar nichts sagt? Ich musste oft die Initiative ergreifen und irgendwas fragen und sonstigen Bullshit.

Trotz allem gab es diese 1-3 sekündigen Pausen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.