no_justice

Member
  • Inhalte

    381
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

22 Neutral

Über no_justice

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

3727 Profilansichten
  1. Bruder, lies dich erstmal im Forum zu den Basics ein und mach dir mal keinen großen Kopf. No_Justice
  2. no_justice

    Silvester

    Meine FB möchte mit mir in PARIS ins neue Jahr vögeln. Mal schauen. No_Justice
  3. Bruder, du bist ein freier Mann mit freiem Willen, wenn du diese Show mit diesem Gesabber abziehen willst nur fort. Dein Geschreibe ist ein Instant-Attraction Killer. Das Zauberwort heist REAL LIFE. No_Justice
  4. Das ist alles Facebook/Social Network Quatsch. Die Kleine hat ein Aufmerksamkeitsdefizit, deswegen die ganze Selbstdarstellung und Inszenierung. LOL Nicht drauf eingehen. Game wie jede andere. No_Justice
  5. Γνῶθι σεαυτόν Gnōthi seautón stand schon eingraviert über dem Tempel von Delphi. --------------------------------------------------------------- Erkenne dich selbst und werde der, der du bist. --------------------------------------------------------------- No_Justice
  6. Ich hoffe du hast ihr nicht unter die Nase gerieben "Hey ich find dich ziemlich attraktiv" Du bestimmst wann sie mit DIR Zeit verbringen darf und nicht umgekehrt. Mach das nie. Sie soll sich Zeit für DICH nehmen. Wenn eine HB wirklich attracted ist durchschwimmt sie eiskalte Flüsse, klettert auf Berge und gibt ihr letztes Geld aus um mit dir zu sein. So ist es Bruder. Wende dich anderen Frauen zu, unser Planet ist voll von diesen bezaubernden Wesen. No_Justice
  7. Alles im grünen Bereich Bruder. Doch bitte style dich mal. Zieh dieses verdammt lächerliche T-Shirt aus, kannst auch gleich deinem Kumpel weitergeben. Kleide dich wie ein Mann. Mach etwas Krafttraining, stell deine Ernährung um und leg dir eine gesündere Hautfarbe zu, wirkst etwas blass. Die positive Nachricht, du kannst als Mann viele Dinge verändern. No_Justice
  8. Ich würde versuchen einen Dreier zu initieren. Erzähl ein paar unterschwellige Stories, wie geil das wäre. Außerdem hat jede Frau eine lesbische Ader. Die musst nur wecken. Kann richtig geil sein. Auf gehts Bruder No_Justice
  9. Genausogut könntest die Community fragen, ob du heute rote oder schwarze Socken anziehn solltst. Hör auf wegen jedem kleinen Ding eine Hirnwixxerei zu starten. No_Justice
  10. Danke Danke, muss da echt mein Wissen auf Vordermann bringen. Ist echt ne saugeile Erfahrung derzeit. No_Justice
  11. Nur deine Lady kannst die ganze Nacht vögeln. Den zärtlichen Guten-Morgen Fick bitte nicht vergessen. Ist ja nur eine Option unter vielen. War auch schon oft im Puff, ist halt was anderes, als wenn du von deinem ONS wachgeküsst wird. Muss jeder selbst entscheiden No_Justice
  12. Wenns ne heisse Lady ist geh ich hin und wieder auch in ein günstiges Hotelzimmer, wenn jetzt keine andere Option verfügbar ist. (40-50€) Musst im Internet vorher schauen ob die einen Nachtportier haben. Und die guten Adressen merken. Brauchst ja nur ein stabiles Bett zum Vögeln und eine Dusche. Hab ich schon desöfteren gemacht. No_Justice
  13. Du hättest sie locker layen können. Falsch kalibiriert. Ein bißchen weniger Alk und ein bißchen Rapport und Zärtlichkeit wirkt Wunder bei Jungfrauen. Glaubst sie will sich das erste Mal von einem Betrunkenen vögeln lassen der ihr nicht ein sicheres Gefühl gibt. No_Justice
  14. Ne, das ist der Moment bevor wir einen Lokalwechsel machen oder in die Wohnung fahren. Rapport fährst ja schon vorher. Wichtig ist, ihre Hand während der kurzen Reise :) nicht loszulassen. No_Justice
  15. Ich schau den HB meist tief in die Augen. Ca. 5-10 Sek. Dann sage ich: Vertraust du mir?" Wenn sie nickt, nehme ich wortlos ihre Hand und führe Sie raus. Wohin ich will. No_Justice