zum Teil passieve Frau

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also. Voreweg, Ich bin 54 sie ist 39 Hb8 gefällt mir gut.

Haben uns beim Tanzen, Discofox, kenenngelernt. Eine Freundin hat sie mitgebracht.

Wir haben einmal getanzt. Das war nicht sehr gut. Ich hatte kein weiterse interesse.

Nach einer Stunde kam sie noch mal. Können wir nochmal tanzen? Vielleicht das und das auslasen, das kann ich nicht gut.

Dann lief es klasse. Wir haben uns immer besser eingetanzt. Für weiteres erschien sie mir zu jung.

Dann hat sie sich meine Tel über die Freundin besorgt. Mir eine SMS geschrieben. "Können wir uns mal Tagsüber trefen. Wenn ich arbeite kann ich in der Woche nicht tanzen gehen."

Wir haben beide Kinder haben eine Distanz von ca 60 Kilometern. Haben uns aber schon viermal besucht. Waren mit den Kindern zum Paddel usw. Nach dem Tanzen hat sie mir dann mal geschrieben schade das sie nun noch allein ihre überbackenen Tomaten essen müsse. Es war 2 Uhr Nachts.

Also immer freche Sprüche aus der Ferne. Wenn ich sie vor mir habe, ist sie aber vollkommen inaktiv.

Vor den nächsten Tanzen ruft sie mich an und erzählt mir das sie richtig sch... gebaut hätte. Deutet an das sie auf einen leierten Typen wegen seines Aftershafs rein gefallen sei und jetzt einen Kater hätte.

Ich bin ziemlich cool geblieben und habe sie auf später beim Tanzen vertröstet.

Natürlich war ich innerlich sauer. Nich unbedingt weil sie mit einem in der Kiste war. Sondern weil sie mich, in dem sie mir das erzählt in die Freundekiste treibt. Bin ich Neutrum?

Der Tanzabend wurde sehr skuril. Da ist immer Männer mangel. Habe sie die erste Stunde nicht aufgefordert. Habe nich mal auf dezente Hinweise reagiert. Bin lieber mit anderen tanzen gegangen. Dann bin ich am Tisch vorbei, habe ihre Hand genommen, sie nicht gefragt, sie nicht mal angesehen. Ich habe nur gezogen. Kein Wiederstand. Habe beim Tanzen alles raus gelassen. Viel zusätzliches Kino.

Dann habe ich sie wieder an den Tisch gesetzt, bin mit anderen tanzen gegangen. Habe es sie sehen lassen, das ander meine Tel Nr. wollten. Habe sie kurz vor Schluß noch mal geholt. Ihr beim Tanzen alles gegeben. Das war wirklich klasse. Die kanns, wenn sie sich öffnet. Dann habe ich nur gesagt. Ich hoffe du hast diese Woche genug Tomaten für zwei, im Kühlschrank.

Nur zum verständniss das ist alles nicht meine Art. Aber ich hatte das Gefühl das es genau das ist, was Ihr gefällt und ich nach der oben genannten Aktion brauchte.

Nun wir sind in ihrer Küche gelandet. Da war sie wieder vollkommen inaktiv. Ich durfte sie anffassen aber es kam nichts zurück.

Erst als ich sagte, ich gehe in einer viertel Stunde. Da wollte sie das ich mal meinen Stuhl zurück rücke. Dann kam sie und griff auch mal etwas zu. KC wurde aber geblockt. Ich habe doch gerade erst Sch... gebaut.....

Ich bin dann gefahren.

Den Sonntag ist sie wieder mit ihrem Sohn zu mir gekommen. Kindertheater. Kinder in der ersten Reihe. Wir in der vierten.

Ich lege einen Arm um sie. Nehme ihre Hände auf ihrem Oberschenkel. Alles ok, aber nichts kommt zurück. Passiev.

Ich lasse es, und da kommt dann, ganz verhalten Zuwendung von ihr. Allles aber eher Freundschaftlich.

Gestern erfahre ich dann, von einer Freundin, das sie unter den Frauen schon gequatscht hat. Wir wären wohl bald ein Paar.

Ich verstehe diese Frau nicht. Verbal kommt da immer mal sehr freches, aber das wirkt alles nicht kongruent.

Ich glaube das ist eine, bei der ich über den Block hinweg eskalieren muß. Oder den KC hinten anstellen sollte und sie lieber viel intimer anfassen sollte. Es gibt ja da, keinen Wiederstand.

Ich habe schon beschlossen, ihr beim nächsten Treffen klar zu sagen, das sie schon mehr zeigen müsse, wenn sie mit mir zusammen sein möchte. Werde das aber charmant und dennoch sehr klar verpacken.

Kennt jemand von euch so inaktive Frauen?

Also immer los mit der Kritik :angry: Kann mir nur helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu dir:

Ich hatte kein weiterse interesse. (...) Für weiteres erschien sie mir zu jung.

Ich schätze, du hast das auch ordentlich rübergebracht. Dann wird das natürlich nichts.

Natürlich war ich innerlich sauer. Nich unbedingt weil sie mit einem in der Kiste war. Sondern weil sie mich, in dem sie mir das erzählt in die Freundekiste treibt. Bin ich Neutrum?

Klingt nach nem ordentlichen IG-Problem - besonders da solche Gedanken bereits an dieser Stelle kommen.

Dann kam sie und griff auch mal etwas zu. KC wurde aber geblockt. Ich habe doch gerade erst Sch... gebaut.....

"Ich bewahre dich davor wieder Sch... zu bauen" und KC. Du bist zu passiv. Das war kein Nein!

etc.

Aber mal zu ihr - ich kenne sie nicht und ich möchte ihr nichts falsches unterstellen, aber nach ein paar Sätzen von dir - insbesondere diesem:

Gestern erfahre ich dann, von einer Freundin, das sie unter den Frauen schon gequatscht hat. Wir wären wohl bald ein Paar.

- zweifle ich an ihrer Qualität. Wie du das einschätzt, ist dir überlassen - ist dein Leben und ich kann mich auch irren. Denk drüber nach, ob du dir das wirklich antun willst.

Zum Schluss noch:

Ich habe schon beschlossen, ihr beim nächsten Treffen klar zu sagen, das sie schon mehr zeigen müsse, wenn sie mit mir zusammen sein möchte. Werde das aber charmant und dennoch sehr klar verpacken.

Ich zweifle, dass das hier funktionieren wird. Hier brauchst du die Führung und zwar komplett!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, ich habe weder das zu jung, noch den Ärger raus hängen lassen.

Ich hatte immer genug Zeit das zu kompensieren.

Ich hatte sei damals auch für noch Jünger gehalten.

Beim KC Versuch kam erst mal ein senken des Kopfes und dann der Struch.

Habe das aber später noch mal probiert. Gleiche Reaktion.

Aber es kann schon sein, das ich auch darüber noch gehen sollte.

Am Sonntag habe ich es noch mal spontan probiert. Der Block war etwas kleiner, aber immer noch da.

Nun, sie ist manchmal etwas unüberlegt. Das kann ja auch ganz nett sein. Aber ich weiß was Du meinst.

Dann nenne mir doch mal, wie Du die Führung komplettieren würdest.

Danke für deine Mail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim KC Versuch kam erst mal ein senken des Kopfes und dann der Struch.

Habe das aber später noch mal probiert. Gleiche Reaktion.

Aber es kann schon sein, das ich auch darüber noch gehen sollte.

Am Sonntag habe ich es noch mal spontan probiert. Der Block war etwas kleiner, aber immer noch da.

Tipp eines Youngsters: EINFACH IMMER WIEDER SO LANGE VERSUCHEN BIS ES KLAPPT! DU HAST NICHTS ZU VERLIEREN! Ich war bis vor kurzem auch daran gewoehnt, einen KC spaetestens nach dem 2ten oder 3ten Versuch zu bekommen!!! Bei meiner aktuellen LTR habe ich MIN. (Ich habe nicht gezaehlt) 15 KC Versuche (Auf mehrere Tage verteilt) gebraucht bis es endlich geklappt hat. Sie hat immer wieder abgeblockt und den Kopf gerade noch zur Seite gedreht oder gesagt ich will nicht kuessen usw usw usw. Einfach kurz grinsen, game weitermachen und spaeter nochmal versuchen. Es hat sich gelohnt!

Habe mal in einem PU Buch gelesen (weiss den Namen leider nicht mehr) das ein PUA eine HB an einem Abend 17 (!!!!) mal versucht hat zu kuessen, bis es dann endlich geklappt hat mit dem KC!

Also, dranbleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe schon beschlossen, ihr beim nächsten Treffen klar zu sagen, das sie schon mehr zeigen müsse, wenn sie mit mir zusammen sein möchte. Werde das aber charmant und dennoch sehr klar verpacken.

Also immer los mit der Kritik <_< Kann mir nur helfen.

Also ich finde die Idee gut! Du bist das Target, der Hauptgewinn! Wenn Sie dich haben will soll sie gefaelligst investieren, fertig aus!

Moeglich waere auch Ihr einfach genau zu sagen was du willst! Entweder sie springt dann darauf an oder sie laesst es eben (Damit musst du dann leben koennen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

So habe ich mir das auch vorgestellt.

Habe ihr schon mal geschrieben, das ich sie spätestens am Freitag sehen will.

Vor den KC werde ich halt noch mehr Kino fahren und drann bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja manchmal brauchen Frauen ein wenig Zeit.

Würde beim nächsten Mal voll durcheskalieren.

Wenn nötig mit denzenten Hinweisen zu Konkurenz (die echt sein sollte) und, dass du nicht ewig wartest (was du durchziehen solltst), nachhelfen.

Vor den KC werde ich halt noch mehr Kino fahren und drann bleiben.

Warum das denn? Das gibt dir selber doch nur die Gelegenheit nicht denken, es sei noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Diese Frau erwartet, dass du endlich deinen Mann stehst. Tust du das nicht wird aus dem "...bald ein Paar" Getratsche bald ein "sorry, war doch ein Lutscher." Getuschel.

Btw viele Frauen erwarten passiv sein zu dürfen. Ob das das richtige für dich ist steht auf einem anderen Blatt...

bearbeitet von PikAs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon recht.

wenn die immer so inaktiv ist, dann brauche ich das nicht.

Ich glaube auch, das sie erwartet, das ich ihr richtig zeige wo es lang geht.

Beim Tanzen tue ich das auch.

Und was ich da alles gerissen habe, würde jede andere veranlassen, mir Schuhe hinterher zu schmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich mich da viel zu sehr an meiner Reinfolge festgehalten.

Sie hat ja nichts geblogt ausser den KC.

Dann werde ich eben ohne weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Spruch mit dem mehr investieren und dann zusammensein, würde ich weglassen. Für mich würde dich das nur in eine schwächere Position bringen, du möchtest dann was von ihr und würdest ihr unterschwellig schon das geben was sie ja deiner Meinung nach bei dir sucht.

Die Frau ist 39, wahrscheinlich keine eigenen Kinder und ich denke mal der Zug für sie schon abgefahren. Von daher wirst du wohl in ihren Augen eine recht passable Lösung sein um doch noch mal in einen gemütlichen Ruhestand zu kommen.

Die Aktion mit dem Kater und so, werte ich mal als Shit-Test. Immerhin ist sie frei und kann vögeln mit wem sie möchte.

Wenn diese Frau tatsächlich in Fernmündlicher Kommunikation total frech und der gleichen ist und dann wieder total schüchtern auf der Tanzfläche, dann ist dies für meine Begriffe ebenfalls recht inkonkruent.

Die Frag die ich mir dann stellen würde ist, ob ich solche eine Frau an meiner Seite haben möchte. Zudem noch eine Frau bei der ich dann wohl den ÜberAlpha geben müsste, weil deiner Meinung nach wohl sonst nichts laufen würde und zum anderen ob ich wirklich jedesmal darauf Lust habe in mich gehen zu müssen um zu begreifen was sie da gerade von mir möchte.

Eine Frau die den Mund aufmachen kann ist mir da um einiges lieber, sowohl als auch B-) .

Ich würde mir die Sache eine Weile noch anschauen, durcheskalieren, vögeln, dann weiter schauen, noch mehr vögeln und noch mehr vögeln und noch mehr vögeln und dann erst für mich entscheiden ob sie LTR Material ist oder nicht.

Nur vorher dies schon so zu kommunizieren würde ich dabei tunlichst unterlassen und vor dem Sex erst recht.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke EndlessPerdition,

ich muß mir das mal abgewöhnen, immer gleich eine Beziehung draus machen zu wollen. Du hast recht, das würde mich schwächen.

Werde mal sehen ob sie nur beim KC blockt oder ob ich einfach weiter eskalieren, sprich sie vögeln kann.

Bisher kam auf keinerlei Kino ein Block.

Sicher ist die Frau total inkongruent. Da ist ja mein Problem, damit umzugehen.

An einen große Shittest habe ich auch schon gedacht. Wer weiß ob es den Typen überhaupt gibt, oder gab.

Mal richtig den Alfa zu geben, betrachte ich derzeit eher als Training. Das kann ich mal gut gebrauchen.

Ich hatte sonst eher Frauen bei denen mich das ins aus befördert hätte.

Sie hat schon einen Sohn 8 Jahre. Ich habe einen vier Jahre. Da gibts keine Probleme.

Aber wenn ich mit dem Eskalieren auch nicht durch komme, werde ich ihr klar machen was mit hier fehlt und das ich meine Zeit hier nicht weiter verschwende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke EndlessPerdition,

ich muß mir das mal abgewöhnen, immer gleich eine Beziehung draus machen zu wollen. Du hast recht, das würde mich schwächen.

Werde mal sehen ob sie nur beim KC blockt oder ob ich einfach weiter eskalieren, sprich sie vögeln kann.

Bisher kam auf keinerlei Kino ein Block.

Sicher ist die Frau total inkongruent. Da ist ja mein Problem, damit umzugehen.

An einen große Shittest habe ich auch schon gedacht. Wer weiß ob es den Typen überhaupt gibt, oder gab.

Mal richtig den Alfa zu geben, betrachte ich derzeit eher als Training. Das kann ich mal gut gebrauchen.

Ich hatte sonst eher Frauen bei denen mich das ins aus befördert hätte.

Sie hat schon einen Sohn 8 Jahre. Ich habe einen vier Jahre. Da gibts keine Probleme.

Aber wenn ich mit dem Eskalieren auch nicht durch komme, werde ich ihr klar machen was mit hier fehlt und das ich meine Zeit hier nicht weiter verschwende.

Ich meinte eher das Gegenteil, mir wäre eine Frau zu anstrengend bei der ich stets der Oberalpha sein müsste um ihrer Herr zu werden. Ich bevorzuge lieber ausgeglichene Frauen. Authentische wo ich was mit anfangen kann.

Wenn du bei ihr mit dem Eskalieren nicht durch kommst, was willst du denn dann machen?

Dich hinstellen, Schnute ziehen und ihr ins Gewissen reden sie solle dich doch bitte bitte bitte endlich mal ranlassen? Da gibt es auch kein klar machen und Zeitverschwendung.

Zeitverschwendung wäre es dann, wenn du an deinen bisherigen Skills festhalten würdest und nicht schauen tätest diese zu verfeiern. Es ist an dir zu eskalieren und dem entsprechend an dein Ziel zu kommen. Dich ebenfalls auf diesem Gebiet weiter zu entwickeln.

Da kann die Frau nix für, wenn du nicht weisst wie du sie zu verführen hast. Ich glaube nicht das sie sich nackt und mit roter Schleife auf dein Bett legen wird und dir sagt, Jetzt nimm mich :-D .

Genau diesen Schritt musst du schon für dich alleine initieren :bad:.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke EndlessPerdition,

nun das wir beim eskaliern mal nicht durch kommen, ist auch kein Beinbruch. Das kann man schon mal wiederholen. Eventuell auch nach einem kleinen friese.

Diese Dame ist anders als andere, die ich sonst hatte. Aber vielleicht interessiert sie mich gerade deshalb.

Einerseits ist sie vollkommen passiv. Damit meine ich, das die einfach passiv bleibt, wenn ich sie anfasse.

Wenn ich eine Hand nehme lässt sie das geschehen, aber sie greif noch nicht mal selbst zu.

Andererseitz schreit sie mir schon fast ins Gesicht, führe mich.

Bei anderen Frauen hatte ich immer das Gefühlt das sie das auch wollen. Bei ihr ist das irgendwie immer zweideutig. Aber ich bin mir sicher sie will es. Und ich werde sie auch führen.

Wenn zu viele Blocks kommen sollten, kann ich aber auch sagen. "Hey ;-) Du besorgst dir meine Tel. Nr. Besuchst mich, Lockst mich hier her:-). Ich finde dich ja ganz süß, aber wenn du vor mir stehst, dann bist du wie versteinert. Was soll ich davon halten? Wenn du nicht willst, dann lassen wirs halt.

solange ich das sagen kann, finde ich es ok.

Aber bitte zeigt mir einen anderen Weg, wen ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hey Du besorgst dir meine Tel. Nr. Besuchst mich, Lockst mich hier her:-). Ich finde dich ja ganz süß, aber wenn du vor mir stehst, dann bist du wie versteinert. Was soll ich davon halten? Wenn du nicht willst, dann lassen wirs halt.

Und was denkst du wird sie darauf antworten oder tun?

Was würdest du von jemandem halten, der sowas sagt? Wärst du attracted?

Für mich klingt der Satz übersetzt: "Och Mann, ich bin geil und frustriert. Hab keine Ahnung, was ich machen soll. Also mach du was, oder ich gehe tickschen."

Ich will dir nichts vormachen. Das kann funktionieren. Wird es in den meisten Fällen aber nicht. Und ich glaub auch nicht, dass es hier was bringen wird (aber das sagte ich dir ja schon, genauso wie es mMn weitergehen sollte)

Dann nenne mir doch mal, wie Du die Führung komplettieren würdest.

Ich antworte bewusst auf sowas nicht, schließlich bin ich nicht dafür da für dich das Denken zu übernehmen, oder die Dateplanung. Im entscheidenden Moment komme ich auch nicht zu Tür rein und übernehme.

Komplett die Führung übernehmen heißt, wie EP bereits sagte, den Überalpha mimen. Du hast das Sagen; es wird gemacht was du sagst, wann du es sagst, wie du es sagst und Punkt. Und nicht "könnten wir vielleicht so oder so", sondern "Am Samstag dann und dann, das und das. Sei pünktlich oder ich nehm Maria mit." Schlechtes Verhalten wird knallhart bestraft (und nicht " drei Tage später geh ich mit ihr und den Kindern wieder...")

Möglicherweise wird sie lockerer, möglicherweise aber auch nicht! Überleg dir vorher, ob und wie weit du das mitspielen willst. (es gibt Frauen, die bleiben wie ne Leiche im Bett liegen)

Denn solange du nicht weißt, was du wann, wie, wo genau willst, wirst du den Frame, den du dafür brauchst, nicht durchziehen können.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es kommt halt immer noch darauf an wie man so was sagt.

Ich wär auf keine Fall beleidigt, ich würde eher raus hängen lassen, das es mir scheiß egal ist.

Hop oder Top.

Aber das sollte ja auch nur der Notaustieg werden.

Sicher kann es sein, das die auch im Bett wie tot ist, aber das werde ich ausprobieren. ;-)

Einmal habe ich mich von der Passivität verunsichern lassen, das heist ja nicht, das ich das wieder mache.

Werde sie diese Woche noch zuhause besuchen.

Dann machen wir mal Butter bei die Fische, oder ich lasse es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal unter uns Opas: Den Tip mit dem vögeln, vögeln und nochmals vögeln halte ich auch für sehr richtig.

Denn wenn es im Bett nicht rund läuft, macht die ganze Beziehung doch keinen Sinn

Und sieh zu das Du dabei Spaß hast und das auch zu hören/sehen ist, dann besteht immerhin die Chance, das sie neidisch wird und auch einen Orgasmus haben will - hat bei mir in der Vergangenheit schon gut funktioniert. Also keinen schnellen reinraus-sex sondern eher eine Orgie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dasversteht sich ja nun von selbst.

Noch wissen wir ja nicht ob sie im Bett auch so passiv ist.

Sonst ist sie eher eine spontane und lustige.

Aber wer weiß, welche Muster das sind.

Vielleicht kommt sie heute doch noch zum Tanzen.

Dann bin ich mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, alles entwickelt sich anders.

Nach etwas hin und her, kam sie nicht zum Tanzen.

Das war aber auch von Vornherein fraglich.

Aber ich habe von den anderen Damen erfahren, das sie einige Bemerkungen gemacht hat.

Mich stört das sie anderen Andeutungen macht.

Ich denke, Sie will die absolute Queen am Tisch sein. Den anderen Frauen zeigen, hier habe ich schon die Hand drauf.

Heute wollte sie zu unseren Treffen morgen, noch zwei der Frauen einladen.

So habe ich heute schon mal deutliche Worte geschrieben.

Charmant klar gestellt, das meine Ziel nicht das WE Entertainment ist.

Sie fragt warum ich alles falsch deute und warum ich so schnell sei.

Jetzt hat sie die beiden nicht eingeladen und wir gehen morgen in die Sauna.

Hat sie selbst Vorgeschlagen.

Die liebt klare Anweisungen. Ich denke, ich bin zurück im Spiel.

Werde Eure Ratschläge beherzigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beschreibung von dieser Frau hört sich für mich an als sei die Gute extrem devot / LSE.

Wenn du auf solche Ladies stehst, dann behandle sie auch dementsprechend.

Wahrscheinlich findet sie es toll, wenn du mit ihr einfach tust und lässt was DIR gefällt... und sie einfach nur dein Spielball sein DARF.

Frei zitiert von LDS würde das evtl. bedeuten: "Verprügele sie, am besten mit dem Stock zwischen den Beinen". ^_^

Ob DIR das gefällt musst DU wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe die Frau wohl nicht richtig eingeschätzt.

Ich habe von zwei Informationen immer nur eine verstanden.

Ich hatte ihr eine Mail geschrieben weil es aus dem Ruder lief und wir uns nicht sehen konnten

Unser Treffen anschließend war gut. Wir haben uns ein paar Sachen um die Ohren gehauen und uns beide gut geschlagen.

Sie sagte das sie Zeit brauche. Sie hätte sich schon immer alles genau ansehen müssen. Selbst den "Ausrutscher" würde sie schon sechs Jahr kennen. Aber sie hat auch die andere Seite gezeigt. Bedürfnisse kennen keine Zeit.

Dann waren wir tanzen und sind dabei vollkommen abgetaucht. (Das verstehen, glaube ich, nur gute Tänzer) Ohne Kopf, vollkommen in Musik und Gefühl verschwunden. Egal was drum herum passiert.

Dann hat sie mir zwischendurch sehr intieme Dinge verraten ohne jede Hemmung. War selbst erstaunt das sie mir das alles anvertraut.

Irgendwann hat sie sich dann mit auf meinen Barhocker geschoben und ich habe viel Kino gefahren.

Wir haben noch eine Stunde im Auto gesessen. Auch Kino gefahren. Viele Pläne gemacht und dann bin ich gefahren.

Dafür werdet ihr mich jetzt zerreißen, aber ich denke das es gut so war.

Alle Reaktionen seither sind positiv und auch offensiver.

Morgen sehen wir uns zum Tanzen wieder. Dafür muß sie viel organisieren. Babysitter usw.

Das werte ich auch als investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns immer in einer Gruppe zum Tanzen. Gestern fehlte einer der Herren.

Dann habe ich, mit ihr, fünf Damen am Tisch, die aber alle auch mit anderen tanzen.

Sie war schon da als ich kam. Mußte aber um 23 Uhr fahren weil der Babysitter nicht länger bleibt.

Habe also zunächst erst mal mit ihr getanzt. Super Tänzerin. Aber distanzierter als am Freitag.

Es gab in der Gruppe viel Getuschel und Andeutungen in der letzten Woche.

Eine wollte mich immer wieder warnen vor ihr. Hatte aber nichts konkretes.

Also habe ich das abgeblockt. Will ich nicht wissen. Hörensagen alles Kacke.

Ich wollte lieber ganz offen zeigen wo ich stehe. Das hat ihr gefallen, aber letztendlich hat sie das nicht getan.

War eher distanziert.

Für mich stellt sich das so dar, als wenn sie keine Chance verspielen wollte, die sie vielleich noch haben könnte.

Als sie gehen musste, sind wir von der Tanzfläche. Da kam ein Bekannter. Ziemlich guter Tänzer.

Mit dem ist sie dann noch mal auf die Tanzfläche. Es war schon nach 23 uhr.

Kein Problem ich habe mir auch gleich Eine geriffen und bin auch wieder tanzen gegangen.

Habe das auch nicht vor ihr abgebrochen.

Sie ist dann nach drei Tänzen einfach verschwunden.

Ich habe ihr nach geschrieben: Wir sollten wohl besser lassen, wozu wir nicht stehen wollen. Machs Gut

Heute kommt eine SMS von ihr:

"Warum so dramatisch? Ich fand es gestern sehr schön und wir hatten alle zusammen viel Spass. Schade das dir scheinbar was nicht gefallen hat. Wenn Du lust hast, heute oder morgen zum Abendbrot zu kommen, würde ich dich gerne einladen. Grüße J "

Mir ist dass zu wenig investition. Zumal ich dann wieder 60 Kilomerter fahren müsste und sie das vermutlich auch noch geniessen würde.

Habt ihr mal eine Idee wie ich aus dem Mist den ich gebaut habe, wieder besser ins Spiel komme.

Dabei bin ich mir noch nicht mal sicher ob ich die noch will. Aber ich möchte vielleich auch nur "gewinnen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach zwei weiteren Treffen sind wir nicht wirklich weiter.

Es war nur für kurze Zeit mal richtig gut.

Habe da mal an mir gearbeitet und festgestellt das es mir mehr ums gewinnen geht, als um sie.

Das habe ich nun einstellen können.

Habe seit So nichts von ihr gehört.

Ist aber egal geworden.

Wenn sie richtig investiert, ist das was anderes, sonst next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach zwei weiteren Treffen sind wir nicht wirklich weiter.

Es war nur für kurze Zeit mal richtig gut.

Habe da mal an mir gearbeitet und festgestellt das es mir mehr ums gewinnen geht, als um sie.

Das habe ich nun einstellen können.

Habe seit So nichts von ihr gehört.

Ist aber egal geworden.

Wenn sie richtig investiert, ist das was anderes, sonst next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach zwei weiteren Treffen sind wir nicht wirklich weiter.

Es war nur für kurze Zeit mal richtig gut.

Habe da mal an mir gearbeitet und festgestellt das es mir mehr ums gewinnen geht, als um sie.

Das habe ich nun einstellen können.

Habe seit So nichts von ihr gehört.

Ist aber egal geworden.

Wenn sie richtig investiert, ist das was anderes, sonst next.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hätte sie schon um 23 Uhr nach Hause gemusst und dies jedoch nicht getan als jemand anderes sie zum Tanzen aufgefordert hatte?

Mir persönlich wären dies alles zu viele Kindergartenspielchen.

Deine SMS kann man sicherlich als Eingeschnappt interpretieren, jedoch denke ich durch ihre Antwort fängt sie an bzw lässt ihr Spiel mit dir einfach weiter gehen. Sie weiß das sie dich in der Tasche hat und dementsprechend hällt sie dich an der langen Leine.

Warum ihr zwei es nach gefühlten 9865 Treffen noch immer nicht ins Bett geschafft habt, weisst wohl nur du ganz alleine. --> fehlende Eskalation

Ich für meinen Teil würde in diese Sache ebenfalls nichts mehr investieren. Das du nicht dazu bereit bist erneut auf sie zuzugehen in dem du 60km zu ihr fährst, also wieder anfängst in sie zu investieren wärend sie sich gemütlich und entspannt zu Hause zurück lehnt, sehe ich voll als korrekt an.

Ein Invest wäre in diesem Sinne, schonmal ein Telefongespräch ein Anfang. Sollte sie dann irgendwann einmal den Weg zu dir nach Hause finde, würde ich dies für mich als Invest ansehen.

Solltest du dich tatsächlich von dem Gewinnen wollen leiten lasen, befürchte ich steuerst du unweigerlich in eine Oneites hinein.

Das was du für dich in dieser Situation machen könntest ist dann tatsächlich mal durch zu eskalieren um zu schauen wie feucht sie wird und für dich um festzustellen wie weit du bei ihr schon bist, bzw gehen kannst.

Sollte wiederrum bei ihrem physischen Block nur Spielchen heraus kommen, einfach sein lassen. Solche Frauen bedeuten nur Ärger und ich glaube nicht das du die Art von Mann bist, geschweige denn sein möchtest der damit umzugehen weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Einschätzung.

Heute , weil ich nichts gemacht habe, kamen Bilder von einem unserer ersten Treffen.

Die hatte sie schon vor Wochen versprochen. Stellte sich dann aber als Arbeit heraus, weil ihr Provider so viele Daten nicht zulässt. Da heute keine Zeile dabei war, betrachte ich das nicht als invest.

Ich rechne mal mit drei Wochen bevor sie was investiert.

Aber nächste Woche werden wir uns beim Tanzen treffen.

Da werde ich nicht unfreundlich sein, aber mehr bekommt sie da nicht.

Ich bin dort in einer gewachsenen Gruppe so was wie der "Platzhirsch" lach.

Das tanzen und das Führen gehen mir gut von der Hand und den Füssen.

Kann sein das sie einfach nur von meinem Status provitieren wollte.

Sonst hätte sie anderen nicht mehr Andeutungen gemacht als mir und würde es nicht geniessen, das eine andere, mir gegenüber immer schlecht von ihr redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.