Brauche eine Metapher...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitstreiter B-)

ich lade ein Mädchen (sie ist hochwahrscheinlich noch eine Jungfrau) am Freitag zu mir nach Hause ein. Also ich habe sie denke ich bisher gut verführt, habe mit ihr alles außer Sex gemacht, mit jedem Date (wir hatten 3) habe ich das Kino immer eine Stufe erhöht (1. Date = Küsse, 2. Date = intensive und lange Zungenküsse, 3. Date = sexuelle Berührungen)

Das komische ist, dass ich sie wirklich mag und nicht nur einfach ins Bett bekommen will. Ich werde verführungstechnisch meine normale Linie weiterführen, aber ich brauche für den einen Moment(das ist der Moment, wo sie mich wahrscheinlich irgendwie shittesten(shit tests macht sie aber kaum) wird, bevor(!, also kein LMR) ich mich an ihre Wäsche ranmache) eine so gute NLP-Metapher um den Rapport zu maxximieren.

Habe alle Geschichten in der Schatztruhe gelesen, finde sie echt alle sehr schön, aber die meisten eignen sich noch für den Anfang, wenn man noch nicht so viel kino aufgebaut hat. Wichtig ist, dass es eine Geschichte ist, die auch für eine Jungfrau sich eignet...

Ich brauche eine Geschichte, mit der Gefahr dass sie sich noch mehr verliebt (sie entwickelt schon Gefühle für mich, ich weiß) aber auch sehr sexuell erregt wird.

In meinen Rich descriptions verwende ich bereits die "magischen Wörter" sehr häufig und reichlich. (Das mach ich eigentlich auch so im normalen Leben, und fahre damit gut)

Vielen Dank nochmal :)

PS: Don't fuck a Girl's Feelings, => Zur Kenntnis genommen, ist ja nicht so, dass ich sie nicht lieb habe ;) Wer weiß was aus uns wird...

bearbeitet von defected

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich Deutsche überhaupt noch fortpflanzen...

Massier sie einfach. Dann merkst du schon, ob sie für mehr bereit ist und dann eskallierst du durch.

ich hab bisher noch jede Frau die sich auf dem Bett massieren ließ und den BH ausziehen lies (zum besser massieren).. gevögelt.....

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sich Deutsche überhaupt noch fortpflanzen...

Massier sie einfach. Dann merkst du schon, ob sie für mehr bereit ist und dann eskallierst du durch.

ich hab bisher noch jede Frau die sich auf dem Bett massieren ließ und den BH ausziehen lies (zum besser massieren).. gevögelt.....

Mein Freund,

ich werde schon reichlich Kino fahren, ich habe bereits ihr BH ausgezogen und sie auch an den Brüsten gepackt, aber mein Gefühl bei diesem Mädchen sagt mir, dass ich noch mein Rapport ein bisschen erhöhen muss, damit sie sich voller Hingabe mir gibt. Ich habe bei jedem meiner Schritte ihre Grenzen überschritten, und da der erste Sex für sie wahrscheinlich was besonderes ist, will ich dass sie den auch mit gutem Gefühl genießt und das nicht macht, weil Sie (nicht nur) Angst hat mich zu verlieren. Ich glaube im Ernst, dass ich mit ihr auch schlafen kann, wenn ich die Geschichte nicht auspacke ...

Ich würde gerne eine NLP Metapher einfach so erzählen, weil ich denke, dass ich gut erzählen kann und ich würd's spannend finden wie sie danach reagiert. :)

Also es ist auch etwas für mich, ich will in ihre Augen blicken und sehen dass meine Geschichte voll ins Schwarze getroffen hat. Erst dann werde ich auch richtig geil ;)

Was ich damit sagen will, ich habe kein Problem mit der Verführung, ich würde einfach gerne eine gute Geschichte erzählen :)

bearbeitet von defected

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du diese Angst vor dem Ungewissen, die Furcht vor dem Neuen, dieses lähmende Gefühl wenn wir uns Veränderungen wünschen, aber zu schwach sind die nötigen Opfer zu bringen? Was glaubts du, wenn Raupen ein Bewusstein hätten, würden sie Angst vor dem Moment der Transformation in den Schmetterling spüren? Ich glaube ja. sie weiss, es ist ihre Bestimmung sich zu verwandeln und sie wünscht sich auch nichts sehnlicher, aber gleichzeitig fürchtet sie auch nichts mehr als den Moment in dem es geschieht. Vielleicht versucht sie ihn hinauszuzögern, fühlt sich noch nicht bereit, oder fürchtet sich mehr vor dem Akt, als sie die Belohnung wünscht. Aber es ist ihre Natur, sie kann nicht anders, sie muss sich verwandeln. Es ist unasuweichlich. Und in der Stunde nach der Metamorphose, wenn sie das erstemal als wunderschöner Schmetterling durch die Lüfte schwebt, wird sie wahrscheinlich über sich selbst lachen und sich kopfschüttelnd fragen, weshalb sie sich jemals so geängstigt hatte.

Ich hab noch nie defloriert, Hut ab, vor allen die diese leidige Aufgabe übernehmen und es tatsächlich schaffen, aus diesem Akt ein Geschenk zu machen.

Mach es gut, Kumpel. Lass die LMR_Destroy-Strategien, das hier ist wohl was ganz anderes. Also behutsam und vertsädnissvoll, nimm ihre Angst und Unsicherheit. Zeig Humor, entspanne sie.

bearbeitet von MANNifest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennst du diese Angst vor dem Ungewissen, die Furcht vor dem Neuen, dieses lähmende Gefühl wenn wir uns Veränderungen wünschen, aber zu schwach sind die nötigen Opfer zu bringen? Was glaubts du, wenn Raupen ein Bewusstein hätten, würden sie Angst vor dem Moment der Transformation in den Schmetterling spüren? Ich glaube ja. sie weiss, es ist ihre Bestimmung sich zu verwandeln und sie wünscht sich auch nichts sehnlicher, aber gleichzeitig fürchtet sie auch nichts mehr als den Moment in dem es geschieht. Vielleicht versucht sie ihn hinauszuzögern, fühlt sich noch nicht bereit, oder fürchtet sich mehr vor dem Akt, als sie die Belohnung wünscht. Aber es ist ihre Natur, sie kann nicht anders, sie muss sich verwandeln. Es ist unasuweichlich. Und in der Stunde nach der Metamorphose, wenn sie das erstemal als wunderschöner Schmetterling durch die Lüfte schwebt, wird sie wahrscheinlich über sich selbst lachen und sich kopfschüttelnd fragen, weshalb sie sich jemals so geängstigt hatte.

Ich hab noch nie defloriert, Hut ab, vor allen die diese leidige Aufgabe übernehmen und es tatsächlich schaffen, aus diesem Akt ein Geschenk zu machen.

Mach es gut, Kumpel. Lass die LMR_Destroy-Strategien, das hier ist wohl was ganz anderes. Also behutsam und vertsädnissvoll, nimm ihre Angst und Unsicherheit. Zeig Humor, entspanne sie.

Danke mein Freund, die Metapher ist auch sehr gut. Hast du diese selbst geschrieben?

Wann sollte ich diese Metapher am besten bringen?

Habe überlegt, die bringe ich wenn ich ihr Höschen ausziehe und sie mich das zwar machen lässt, aber einen angespannten Blick hat, du weißt vielleicht was ich meine. Sie lässt mich zwar machen, und vertraut mir ja natürlich, aber ist trotzdem angespannt.

Oder soll ich diese Metapher bringen, wenn ich versuche in sie einzudringen aber es nicht schaffe, weil sie zu angespannt ist? (währenddessen ich sie massiere)

Oder soll ich diese Metapher bringen, bevor ich ihr Höschen ausziehe?

Es ist eigentlich nur eine Detailfrage....

bearbeitet von defected

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich hab exakt 0 Erfahrung mit Defloration.

Und ich schätze mein Spiel differiert auch grundlegend zu deinem. Bei mir ist alles auf SNL getrimmt. Viel Attraction, nur allernotwendigsten Comfort, Turboeskalation, Ehrlichkeit. Hab wenig Day2/3 (vor endclose) Erfahrung.

Insofern bin ich wohl der schlechtetste Ratgeber, aber mal ehrlich, erzählst du beim Sex/Vorspiel Geschichten? Ich stell mir das eher abtörnend vor???

Ich würds wahrscheinlich irgendwann während der noch jugendfreien Phase des Dates bringen. Aber das ist nur ein kleiner Baustein, sie brauch wahrscheinlich immens viel Vertrauen, Sicherheit, Geborgenheit... damit sie dir ihre Jungfräulichkeit anvertraut. Mit ner kleinen Geschichte ists wohl noch lange nicht getan. Und wenn sie "zickt" gelten hier wohl andere Regeln als beim handelsüblichen LMR. Gib ihr einen dicken Extra_Bonus an Zeit und Verständniss, aber übertreibs auch nicht.

Aber wie gesagt, alles nur Vermutungen, hatte nur Lust an der kreativen Herausforderung der Metapher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, dieser Thread spiegelt meine eigene Situation derzeit 1:1 wieder. Die Jungfrau, das zärtlich verliebte Mädchen, die Phase der Eskalation (sexuelle Berührungen) und der Fakt das ich keine Ahnung hatte, wie ich einer Jungfrau möglichst verantwortungsbewusst all diese aufregenden Dinge zeigen könne, da mein Game ebenfalls stark auf das Mindset erfahrener Mädchen abzielt.

Das Pattern ist stark emotional, es erfüllt seinen Zweck und v.a. ist es einprägsam. Würde auch mal gerne Wissen woher Mannifest das Pattern hat.

Ich denke auch, es ist besser das Pattern in einem rapportlastigen, leicht sexuell geladenen Gespräch dem Mädchen zu offenbaren. Sie ist nun unterwegs, und ich werds mal ausprobieren! Erstatte dann euch nen' kleinen Bericht wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.