Verhalten gegenüber meiner Ex?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

Bin noch neu hier, hab mich die letzten zwei Tage aber schon mal ein bisschen einlesen können. Finde dieses Forum Klasse macht weiter so. :)

Zuerst erklär ich mal meine Situation.

War mit meiner Freundin seit letztes Jahr Weichnachten zusammen. Kannte sie schon von früher noch jedoch lebt sie in Serbien und ich hier in Deutschland. Als sie dann letztes Jahr zu Besuch da war hat es gefunkt. Es lief alles Super wir sahen uns fast jeden Monat dann eine Woche lang. In dieser Woche konnten wir uns dann auch so richtig austoben. Sie sollte auch zu mir ziehen sobald sie ihren Abschluss an der Uni hatte. Sie kam also und hatte auch schon ein haufen zeugs dabei. Mir machte es nix aus wollte ich sie doch heiraten. Sie konnte allerdings nur einen Monat bleiben und muss dann wieder für einen Monat zurück nach Serbien. Das würde die ganze Zeit so gehen falls ich sie nicht heirate. Ich muss dazusagen dass nach dem ich mich ein bisschen eingelesen habe ich bemerkt habe dass ich ziwmlich viele Fehler begangen habe, aber dazu kommen wir noch. Letzten Monat dann kam eine Sms, Sie sei sich nicht mehr sicher ob dass das Richtige für sie ist. Sie liebte mich noch aber die Gefühle wären nicht mehr so stark. Sie wollenun doch weiterstudieren und so weiter...

Nun könnt ihr euch denken dass ich als Unwissender so ziemlich jeden Fehler begangen habe den man nur begehen kann.

Ich hab gebettelt gedroht geheult usw. Letztlich hab ich sie von facebook gelöscht nur um ihr dann doch wieder die freundschaft anzubieten. Ja ich habe viele Fehler gemacht.

Nun ist es so dass wir wieder Kontakt zueinander haben und als sie hörte dass ich nächste Woche für ein paar Tage in Serbien sei hat sie mir sofort geschrieben sie wolle zu mir kommen (hab ein haus in Serbien)

Meine Frage ist wie soll ich mich gegenüber ihr Verhalten. Ich mein mittlerweile bin ich über sie hinweg aber gegen etwas Sex mit der Ex hätte ich auch nichts.

Kann mir jemand sagen wie ich mich verhalten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich weiter ein.

Es spricht nichts dagegen sich mit ihr zu treffen. Game sie ganz normal, falls du sie vögeln willst. Und sprich die Trennung nicht an. Wenn sie es tut, geh nich großartig darauf ein. Sage Sachen wie: "Kein Problem, genieße zur Zeit mein Single-Leben. Es war gut, dass wir uns getrennt haben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lies dich weiter ein.

Es spricht nichts dagegen sich mit ihr zu treffen. Game sie ganz normal, falls du sie vögeln willst. Und sprich die Trennung nicht an. Wenn sie es tut, geh nich großartig darauf ein. Sage Sachen wie: "Kein Problem, genieße zur Zeit mein Single-Leben. Es war gut, dass wir uns getrennt haben."

Ok. Danke für die schnelle Antwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollte euch nur mal auf den neuesten Stand der Dinge bringen.

War ja in Serbien lief auch ganz gut mit meiner Ex, haben ein bisschen gefummelt und geküsst, hätt sie auch f***** können, aber wollte irgendwie nicht. Am nächsten Tag wieder das selbe treffen rummachen usw. nur keine Möglichkeit für Sex da mitten in ner Stadt.

Einen Tag später hab ich mich dann mit ner anderen getroffen und hatte auch gleich Sex mit ihr :angel:

Is auch ne gute Geschichte: Hab dass Mädl schon ein paar Tage vorher auf einer Party getroffen und ein bisschen mit ihr rumgemacht, bis ihr Ex aufgetaucht ist. Hab ihn nicht beachtet und er kam total needy rüber. Ich hab dann irgendwann gesagt ich wolle weiter auf ne andere Party ob sie nicht mitkommen wolle. Man hatt ihr angesehen dass sie wollte, sie aber sagte sie müsse sich um ihren Ex kümmern aber gab mir ihre Nummer. Dann kamen ja die treffen mit meiner Ex... Ich hab der neuen auch von meiner Ex erzählt und dass ich mit ihr treffe. Einen Tag nach den Treffen mit meiner Ex kam dann auch ne SMS von der neuen, sie wolle mit mir spatzieren gehen.

Da ich aber keinen Bock hatte schrieb ich zurück original: Ne hab keine Lust, Habe momentan keinen Bock auf Freundschaft und Spatzierengehen will einfach nur SEX.

Als Antwort kam dann: Ich weiß ich geh ein großes Risiko ein, aber ich bin dabei.

:wub: Hatte dann auch Sex mit ihr.

Zurück in Deutschland gings gleich mal in ne Disko mit meinem neuen Selbstbewusstsein und meinen Buddys

Hatte dort dann 3 Babes zur Auswahl eine war ne 5 eine ne 6 und ne 7. Bin dann mit der 7 nach Hause und hatte wieder Sex, denn ich allerdings unterbrechen musste da sich herausstellte dass sie ne totalle psychotante war. Hatt mir den ganzen Rücken zerkratzt und andauernd wegen ihrem Ex rumgeheult, habs einfach nicht geschafft sie auf andere gedanken zu bringen, schlimmer waren allerdings die Kratzer am Rücken. Mittlerweile hatt sich schon Wundschorf gebildet und sie fangen an zu heilen aber war echt extrem.

Nun dachte ich läuft doch gut bist über deine Ex hinweg. Aber nix da heute hatt sie sich wieder gemeldet mit ner Bitte an mich. Hab dann nen frechen Spruch zurückgeschrieben mehr nicht.

Fazit:

Hab trotz der Erfolge ein paar Fehler begangen.

1.Hab meiner Ex erzählt dass ich Sex mit ner anderen hatte. (Glaube wär besser gewesen sie erfährts von anderen)

2. Hätte Sex mit meiner Ex haben sollen.

3. Hätte merken sollen dass die eine ne Psychutussie ist

Und zu guter Letzt habe ich herausgefunden dass ich immer noch an meiner Ex hänge.

Nichtsdestotrotz hatt das Forum hier mich schon um einiges weiter gebracht und dass in so kurzer Zeit dass ich auf jedenfall weitermachen werde. Mir gefällt mein neuer Lebenstil und meiner Umwelt auch. Alle sind viel netter und besser drauf wenn ich in ihrer Nähe bin.

Werd mich demnächst mal an DJBC machen und versuchen durchzuziehen.

Danke für die Aufmerksamkeit

Gruß

V_dako

ach ja ist es irgendwie möglich seinen Forumsnamen zu ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lob für deine Erfolge und den lockeren Umgang mit deiner Ex.

Allerdings sind Schwanzvergleiche hier nicht gern gesehen. Soll heißen, dass du hier gerne deine Erfolge niederschreiben kannst, aber dann doch bitte auch dein Game halbwegs detailliert beschreibst, so dass andere auch daraus lernen können und du auch selbst eventuelle Fehler erkennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.