FR+++... : Challenge the secret

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Obwohl Du versuchst Dich zu trennen von diesen zahrleichen, überlegensmässigen Buchstaben, die sich in Deinem Kopf zu Wörtern und Zeilen formen, verliebst Du Dich mehr und mehr in dieselben und realisierst, das Ende möglicherweisse wissen zu wollen, und vielleicht möchtest Du sogar noch mehr erfahren... sei gespannt und lies soviel Du magst... Du brauchst nicht alles hier durch zu lesen, um die folgenden Zeilen zu verstehen und tief in Deinem Unterbewusstsein, vielleicht sogar später für Dein eigenes Game, zu gebrauchen.

Es war einmal... eine Horde wilder junger Männer, welche auszogen... um das Verführen zu lernen... was dabei heraus kam... erzähle ich Euch... lieber nicht... denn es kann kaum Worte geben, die den Erfolg eines Menschen besser beschreiben könnten als wenn man ihn beobachten täte... und selbst wenn man das täte, müsste man auf ganz kleine, subtile Anzeichen seines Erfolges gefasst sein, wenn man denn das wollte...

... okay, Du hast gewonnen, der es wagt, diesen Field-Report tief in sich aufzunehmen und zu spüren, was da gerade abgeht.

Bist Du schon 'mal in ein Geheimnis eingewiesen worden, welches Du selbst heraus finden musstest?! Ich schon, und dies gehörte zu einer interessanten Vorgeschichte, doch ein guter Kumpel von mir meinte 'mal: „Gib nur denen Deine Wahre Identität Preis, die es Deiner würdig sind!“ Und schon fragen sich welche Leute: „Hääää..... was soll denn diese hoheitliche Sprache, bitte sehr?!“ Mag es einen Zusammenhang mit der suggestiblen Sprache geben *grins*?!? Wohl kaum, denn wenn, dann könnte ich diesen Text nicht so einfach aus dem Ärmel schütteln, wie es denn ein Poker-Spieler, dessen Face genau das Geheimnis Preis zu geben in der Lage ist, wonach ich suchte und nun fündig geworden bin und wohl nicht in der Lage dazu sein werde, es jedem weiter zu geben, es sei denn, er ist ein Mitspieler, ein verdammt guter Mitspieler gar, dessen Anwesenheit ich zutiefst schätze und dem ich hiermit meinen allergrössten Dank dafür aussprechen will, dass ich soweit gekommen bin... persönlich, individuell. Danke!

Nun zum Abend, der ruhig begann, Pub-Festival der Superlative, mit einzigartiger Band. Crash & Burn wie es üblich ist an Festivals in Ausmassen wie diesem?! Nein... warum denn auch, denn meines Erachtens hatte es mehr als genug süsse Mädels da, und bei fast jeder wäre es schade gewesen, man hätte sie mit ihrem lieben Freund der sich an sie klammert, oder ihrem lieben Kollegen, der ihr jedes Getränk bezahlt, alleine gelassen.....

Eine Gruppe von 6 Jungs waren wir... eine lustige Horde, die es sich erstmals in einer gemütlichen Bar zu schaffen machte... 2 davon tranken etwas stark alkoholhaltiges, was wohl anhand der verzogenen Gesichter nur schon beim Hören des Namens „Long Island Icetea“ die Gesichter verbog... verzeihung... zusammen zog... und wahrscheinlich auch den Genital-Bereich nicht unbeschädigt liess *lach*.....

2 weitere genossen einen feinen roten Wein, 1 davon Wasser und ich... die Jungfrau höchst persönlich, die aufgrund ihrer Unerfahrenheit noch keinen Alkohol beinhalten durfte.

Wie dem auch sei, ich relaxte erstmals mit den Jungs an einem Stand, wo dann auch der 7. der Glorreichen, der Bruder eines unserer Playas, Mastermind, wahrscheinlich sogar ein Natural mit animalischem Alpha-Gehabe, mit seinem 1. Alkoholpegel, gut verteilt im Körper sowie 1 Liter davon noch am Röhrchen saugend, erschien.

Mit 1 Bier zuvor und da und dort ein Schluck lief ich 'mal kurz nach vorne, dann wieder zurück und genehmigte mir mit Kama zusammen 2 Hot Dogs. Blicke gab es bereits einige, und da und dort quatschte ich bereits die Girls an, welche oftmals in Gruppen sich unterhielten und machte mich dem Club bekannt.

Das Wort Konzentration hat für mich ein ideales Wortspiel ergeben, denn aus dem Wort Konzentrieren lassen sich Wörter wie „zen“ sowie „zentrieren“ 'raus nehmen, welche bereits die Antwort darauf enthalten mögen, wie man denn nun den Grössten Erfolg herbei führt.

So fiel denn auch schon sehr bald der Beste Spruch des Abends: „Hey, heisses Tattoo dass Du da auf dem Tattoo hast... was bedeutet das?!“ Sie: „Das ist mein Sternzeichen, der Skorpion!“ Ich: „Na sowas... ein Skorpion also... hätt' ich kaum von Dir gedacht. 1 Stich und ich bin tot!“ Sie: „Ja!“ Ich: „Du kannst mich zwar mit einem Stich töten... aber mein Sternzeichen ist Steinbock... ich kann Dich also einfach rammen... *frechgrins*... „ Sie: *kichert*

So lief ich 'mal weiter und quatschte da ein Set an und dort... viele Jungs darunter, die wissen wollten, woher sie mich kannten... einige wenige davon dachten allerdings, sie würden mich schon seit 'ner Ewigkeit kennen... so kam ich dann einmal zu einem 4-Set... 3 Jungs, 1 Girl. Der 1 schien der Freund zu sein... dachte ich jedenfalls... sie genehmigten sich einen Grossen Krug gefüllt mit Malibu Ananas und ich klickte mich in die Gruppe ein, stellte mich vor, machte da und dort ein paar Witze und riss dann die kleine Blondine in meinen Bann. Das Interessante daran: Ähnlich sah sie aus wie das Blonde Girl aus einer meiner Vis(ualisat)ionen. Die Gruppe brach auf und die Blonde wollte, dass ich mit ihnen komme... so lief ich dann an meinen Leuten vorbei, bereits die Kleine halb im Arm... viel Kino, viel Gesmile... immer wieder guckte sie zu mir hoch... und dann küssten wir uns. Da es d'rin sehr heiss war und es noch nicht Zeit war für die Sicherheitsleute, die Dachluke aufzuschliessen um Frische Luft 'rein zu lassen, gingen wir zur Toilette, die nach etwas d'raussen verlegt war und wo es Frische Luft gab, wo dann auch 2 der Jungs waren... Der Eine davon sehr anständig, welcher sich nie ganz sicher war, ob ich denn nun absichtlich Suggestible Sprache benutzte oder nicht... was ich kaum sagen konnte, denn seit ich den NLP-Kurs besuche, bin ich auf diese Art der Kommunikation angewiesen. Unterdessen hatte ich zudem einen Hut mit genommen, den ich aufhatte, welcher mir der Grösste unserer 7 Zwerge weg nahm und meinte, ich solle erst auf's Klo, danach bekäme ich ihn ohnehin zurück... mit aller Ruhe in der Stimme brachte ich ihm bei, dass dieser Hut mir gehöre und dass absolut keinen Grund für ihn gäbe, sich nicht selbst einen Hut bei einer süssen Lady abzustauben... der Agressive Manipulator musste ich also damit zufrieden geben, dass der Hut... wie auf's Mal von Geisterhand mir wieder auf den Kopf zurück glitt... was ich mir selbst mit einer sehr guten Fingerfertigkeit erklären würde...

Vielleicht hätte ich doch Zauberer werden sollen *lol*!

Wie dem auch war, ich ging damit auf's Klo... beziehungsweise wollte es, doch die Leute standen an und die Klo's waren beschissenerweise besetzt. So hämmerte ich 'mal hier und 'mal dort vor Horden von Girls an die Klo-Tür und rief, diese sollten doch bitte vorwärts machen... die Girls schauten fast schon entgeistert mich an... und als ich smilte, um meinen Spass an der Sache zu demonstrieren, lachten diese zurück...

Zurück vom Klo kam mir einmal ein Girl entgegen... der wievielte Klo-Gang das war, weiss ich nicht mehr genau... sie wollte an mir vorbei und ich berührte sie sanft und meinte dann: „Schau', Süsse, Du willst auf einmal auf's Klo und irgend etwas hält Dich davon ab, etwas hält Dich zurück und Du willst heraus finden, was es ist und was es mit dem, der jetzt vor Dir steht, auf sich hat... „ Sie: *augennachoben*... Ich: „... und das Einzige, was Du heraus zu finden brauchst, ist... „ Und Zunge d'rin... „... hey, Du hast auch Manieren... kennst mich nicht 'mal und knutscht mich ab... „wieder Zunge d'rin... „... und dann stellst Du Dich noch nicht 'mal selbst vor... böses Mädchen... „ Arm in Arm am Herumknutschen... „... aber ich lass' Dich jetzt 'mal wieder... schliesslich wolltest Du ja 'mal weiter...“

Und das nächste Opfer wartet schon: 1 Girl in Begleitung ihrer Freundin und dem unsichtbaren Freund *lach*... ich seh' ihn nicht, ich spür' ihn nicht... doch er könnte jeden Moment in der Nähe sein und mich abwürgen wollen... zu spät... ich übernahm die volle Verantwortung und gab dem Girl einen guten Grund, mich genau jetzt zu küssen... selbst wenn es der Freund gesehen hätte... erst ein späteres Wiedersehen zeigte dann, dass diese beiden Ladies tatsächlich in männlicher Begleitung, und obendrein offenbar tiefergehend befreundet sein mussten.

Später sehe ich dann meine kleine Blonde wieder... von der ich auch bereits die Nummer hatte, die meinte, ich sei ja ständig am Girls anbaggern... woraufhin ich ihr zur Antwort gab, dass mir ja nichts anderes übrig blieb, wenn sie schon nicht da sei... Sie smilte und wir küssten wieder... bis ich wieder 'mal ging und zur Tanzfläche kam, wo sich dann nach typischer, plumper James Bond-Manier à la: „Mädchen wie Du gehören in den Knast, weil sie für uns Männer gefährlich sind... oder zumindest meinen, dass sie es wären... „ nachdem ich mit ihr ein wenig tanzte, sie abknutschte, ihre Nummer holte und wieder weiter ging... und nicht sehr weit kam... schon kam der nächste Zungenkuss, die mir näher kam, sich erstmals weigerte, meinem Augenkontakt sich dann näherte und mich doch noch küsste...

Und ab, näher Richtung Bühne, andere Seite, wo das Game dann echt lustig wurde... vor allem weil ich schon mehr oder weniger das Ganze Festival aufmischte, waren viele Jungs bereits schon meine Wings geworden... 2 davon, scheinbare Naturals... oder erfolgreich besoffen *lach*... wagten es, reihenweise Girls in ihren Bann zu reissen, zusammen brachten wir dann auch die restliche Tanzfläche zum Kochen.

Ich ruhte mich auch 'mal aus, ging ganz nach vorne an's Gitter und schwitzte und fieberte mit der Band mit, und dem Sound des DJ's, bekam da und dort Handshakes von Jungs und lernte einige Gruppen Girls kennen. Irgendwann kam dann eines der süssesten Girls zu mir an's Gitter... und schaute mich immer wieder an... dann nahm ich sie zum Tanzen... und während sie ihren Arsch so an mir rieb... stand plötzlich ein böse d'rein blickender Junge hinter mir... ich liess sie also gehen... doch später kam sie zurück um mich wieder zu sehen... und um mich zu küssen.

Irgendwann kam dann ein weiterer Typ hinzu, der mit ihr tanzte, ihre Hand also nahm und sie zu sich 'rüber zog... ich liess sie gehen... mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht, im Anblick ihres Blickes „Wann seh' ich Dich wieder?“ Ich zog sie später wieder zu mir zurück um wieder mit ihr zu tanzen... und nahm ihre Hand und führte sie wieder zu dem Typen zurück der sie unbedingt wollte... unzählige von Kuss-Versuchen scheiterten, und sie schaute mich traurig an... das war's dann wohl... doch 2 weitere Typen hatten mein Game bemerkt und begannen nun davon zu profitieren, ihn von hinten anzutanzen und das Girl ihm weg zu nehmen... er klammerte sich an ihr fest, wobei es ihr nirgends mehr wohl war... ich wollte die Arme schlussendlich aus den Fängen dieses Irren nehmen, doch weder sie wehrte sich aufgrund ihrer Eingeschüchtertheit genug noch gelang es den beiden Jungs und mir, ihn soweit zu bringen, dass er die Finger von ihr liess.....

Seine Strafe sollte bald kommen... indem er später alleine, ohne sie, ohne irgend jemanden, am Geländer stand... dennoch gab ich ihm ein Freundliches Lächeln von mir.

Wieder 'mal lief ich etwas herum, sah die Kleine Blonde 'mal wieder und auch wieder die beiden Jungs auf dem Klo, welche mich 'mal dabei beobachteten, wie ich einem Girl den Verstand raubte, indem ich sie anhielt und sagte: „... es ist schon unglaublich... Du kannst hier 'rein kommen und irgendwo vorbei zu laufen versuchen, währenddem Du allmählich vergisst, wohin Du wolltest und nur noch vor und zurück gehst...“ dabei bewegte ich sie 'mal hin und zurück, nach rechts und links und blabberte irgend etwas weiter... der Eine der Beiden Anderen meinte dann, ob ich denn sie gerade hypnotisiert hätte, so wie die neben den Schuhen stand... ich meinte „Nein... natürlich nicht!“... und tatsächlich war alles, was ich sagte, nur halb bewusst und immer mit dem Ziel, die Person schlussendlich in einem Besseren Zustand zu hinterlassen als ich diese angetroffen habe.

Etwas ganz lustiges, was mir im Veraufe des Abends ausserdem auch noch passierte, war ein knapp, in Hotpants bekleidetes Girl an der Bar, daneben 2 Jungs. Ich sprach die Jungs schon 'mal darauf an, dass sie ihre Freundin ja ganz schön knapp bekleidet liessen und meinte zu dem, wie sich heraus stellte, Arbeitskollegen, er habe ihre Mühe, sich so anzuziehen hoffentlich schon belohnt und ihr dafür ein Getränk spendiert, woraufhin sie leise zu mir meinte: „... na klar hat er das... ich bin schliesslich ein Girl und weiss, weshalb ich so angezogen bin!“ und sie smilte, woraufhin ich zu ihr meinte: „... aber hey, ganz ehrlich 'mal, junges Mädchen... ich bin ein Mann... und würde mir die Gunst einer Frau wie Dir, die sich extra schön macht, um angemacht zu werden und dann genau diese Männer abblitzen zu lassen, niemals erkaufen, indem ich ein Getränk spendiere... wenn, dann müsstest Du Dir schon meine Gunst erwerben, indem Du zeigst, was Du... wenn Du eine Richtige Frau bist, d'rauf hast... „ Die Blonde in Ihren Hot Pants war baff... und wie sie so baff war, machte sie eine völlig unkontrollierte Bewegung und stiess ihr Getränk um... noch immer sass sie still da... ich konnte ihre Feuchte Muschi deutlich riechen... doch hier war sie wohl zu baff... ich glaube, sie war noch etwas jung und hat dies noch nie erlebt, dass ein Mann so direkt sein kann *lach*... vor allem hätte sie dies nie von mir erwartet... natürlich bekam sie jetzt das Getränk ihres Arbeitskollegen, der mich dann auch aufforderte, zu gehen... er merkte, was hier vor sich ging... ich konnte ihn jedoch noch umkehren und einige Takte mit ihm wechseln, bevor es mir selbst zu blöd wurde und ich weiter ging... im Nachhinein hätte ich die Blonde einfach auffordern sollen, mit zu kommen, oder zumindest beim 2. Mal, als ich die Gruppe sah, nochmals hingehen sollen und die Leute erneut umkehren sollen...

Erst später sah ich ihn nochmals alleine... und er lächelte mich freundlich an... nun ja, vielleicht hat sie ihre nun Feuchte Muschi und ihre Tränenden Augen an ihm ausreiben können... irgend etwas war's auf jeden Fall.

And the game is on... natürlich waren das nur einige der vielen Aspekte dieses geilen Abends... und man braucht keine Worte... um schon gar nicht alles hier durch gelesen zu haben, um meine Gefühle mit mir teilen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ist mal geil. echt interessant was du so für sachen machst.

wo hast du diesen NLP kurs gemacht. ich interessier mich auch voll dafür aber es ist irgendwie schwer

das anzuwenden.

tipps im bereich NLP wären super.

nice FR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deiner KC orgie :rolleyes:

und tatsächlich war alles, was ich sagte, nur halb bewusst und immer mit dem Ziel, die Person schlussendlich in einem Besseren Zustand zu hinterlassen als ich diese angetroffen habe.

Gute einstellung gefällt mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner FR.

Aber eine Sache wurmt mich ein bissl.

Mir scheint du setzt extrem viel NLP ein. Und ich für mich finde, dass NLP zwar mit ins Game einfließen, aber nicht den Hauptbestandteil darstellen sollte.

Denn im Grunde ist NLP Manipulation im Sinne von Hypnose. Mit NLP versetzt man personen in einen Tranceartigen zusatande indem man sie leicht manipulieren kann.

Für wen das moralisch vertretbar ist, bitteschön. Ich persönlich würde NLP nie einsetzen um ohne Attraction/Rapport zum Ziel zu kommen (siehe Frau an der Toilette).

So, nun noch ein bissl kritik zum Schreibstil. Mir gefällt die erzählerische Natur deines Stils. Er ist mir aber nicht konsequent genug. Zum einen benutzt du Stilmittel wie in einem Roman um den Leser zu "umgarnen", aber auf der anderen Seite lässt du Anglizismen einfließen, die garnicht dazu passen (z.B. Girl oder Pokerface). Das verwirrt mich als Leser etwas.

Ein weiterer Kritikpunkt, wie ich finde, ist, dass du Wörter benutzt die es so incht gibt. "suggestible Sprache" zum Beispiel. Es heißt suggestiv, nicht suggestibel. Ich weiß nicht ob du vor hast, wie manch anderer ind diesem Forum" deine FRs jemals in Buchform zu bringen, aber wenn, dann musst du hier noch etwas genauer arbeiten.

Ich hoffe die Kritik ist konstruktiv. Sie ist keinesfalls negativ zu deuten, ich möchte dir lediglich etwas Feedback geben^^

MfG

der Ape

PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und unterstreichen das chaotische Genie des Autors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere, heisst es "Suggestible Sprache" und nicht "Suggestive Sprache"... *lach*. Zumindest steht es in vielen Büchern so geschrieben.

Die Grösste Manipulation, die Falsche Manipulation ist, wenn man sich selbst jahrelang etwas vormacht, und die findet meiner Meinung nach leider viel im PickUp-Bereich statt. Mein Erfolg hängt nicht an der Suggestiblen Sprache alleine und es täte jetzt nichts zum Sinn meines Beitrags beitragen, wenn ich jetzt meine Geschichte erzählen würde, denn das End-Ergebnis muss stimmen, das was dazwischen liegt, sollte jeder für sich selbst entscheiden *smile*.....

Über Manipulation habe ich 'mal folgendes verfasst:

3 Formen der Manipulation:

1. Form kommt stets vom agressiven Manipulator, wie im FR beschrieben... er nimmt einem etwas weg, er verleumdet einem, er gibt Infos über sich und seine Umwelt 'raus, die unwahr sind und Streitigkeiten zwischen Mitmenschen verursachen... meist ist er da sogar fein 'raus und lacht sich in's Fäustchen.

2. der feine Manipulator, der stets Stories erfindet, die nicht ganz wahrheitsgetreu sind... in der Gesellschaft wird er dennoch sehr geliebt... gegen aussen gilt er als loyal und ehrlich, liebenswert und kollegial. Seine gezielten Einwände und Geschichten, die er erzählt, sind nur zu seinem eigenen Zweck da... er hinterlässt feine Spuren, die unschön sind und mühsam, weg zu wischen.

3. der ehrliche Manipulator... er manipuliert Leute, damit sie sich danach besser fühlen... natürlich denkt er dabei auch an sich und gibt sogar zu, dass er den Menschen um sich herum eine Freude macht... umso glücklicher er zudem ist, umso mehr fühlt er sich dazu befähigt, andere um sich herum glücklich zu sehen... er ist selten unglücklich... und wenn er 'mal zu müde ist, unglücklich, zieht er sich lieber zurück und geht lieber wieder unter die Leute, wenn's ihm eben besser geht und um sie wieder von Herzen lachen zu sehen.

Fazit: Manipulation = jemandem dazu bringen, etwas zu tun, dass er oder sie ganz tief im Herzen sowieso schon lange tun wollte, bzw. noch will = keine Manipulation ist auch Manipulation -->

Vielleicht komme ich dazu, noch ein grösseres Kapitel darüber zu schreiben. Fakt ist: Jeder gehört 'mal, auch unwissentlich, zu einem der oben genannten 3... doch irgendeiner dieser Typen dominiert stets und vielleicht gibt es sogar mehr als 3 Haupt-Typen.

Ich persönlich stehe dazu, Menschen um mich herum, hauptsächlich so zu manipulieren, damit sie glücklicher sind als vorher. Habe früher schon 'mal NLP ganz bewusst nach Ross Jeffries angewandt... kenne auch bis heute gerade 'mal eine ganze Routine von ihm, die funzt und die gut ist, sofern man auch wirklich etwas von dem Girl will, dass mehr als nur Sex ist... habe es irgendwann wieder verworfen und mir gesagt: Mein Weg ist der des Naturals, zudem will ich mehr Alpha werden.

Kürzlich, als ich begann mit der NLP-Ausbildung, wurde in mir d'rin eine längst begonnene Synapse offenbar neu gebildet... die Liebe zu Geschichten, Menschen glücklich zu sehen und mich selbst reden zu hören....... dies auch der genaue Grund, weshalb ich umso mehr überzeugt bin, ein guter NLP- und Hypnose-Coach zu werden!

Wir alles sind übrigens Manipulatoren: Wir lernen verbesserte Kommunikation, bessere Körpersprache... die Sprache der Verführung, wir lernen, unser bestes Selbst zu sein bis hin zu schier unglaublichen Fähigkeiten, um später sogar viel mehr als nur Frauen verführen zu können... ja, das alles zusammen gefasst ist NLP... oder Hypnose... oder Gehirnwäsche... die Frage ist nur: Gehe ich in die Richtige Richtung dabei oder gibt es einen für mich und Andere besseren Weg???

Schlussendlich bin ich einfach wieder mich selbst: Weil ich vieles wirklich on-the-fly mache... halb-bewusst fällt es mir auf... habe aber vorher weder bestimmte Sprachmuster gehört, noch gewisse andere Sachen gesehen, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Master Seducer: Es gibt sowohl den Begriff suggestiv als auch suggestibel.

Ertseres bedeutet beeinflussend (du suggerierst jemand etwas mit deiner Sprache) und letzteres ist beeinflussbar.

Ich glaube nicht, dass du von beeinflussbarer Sprache schreibst, es sei denn ich habe den Kontext deines Berichts falsch verstanden. ;)

Was die Manipulation angeht, so sage ich lediglich, dass NLP wenig damit zu tun hat, ob dich das Target wirklich von sich aus attraktiv findet. Mit NLP wird das bewusstsein des "Opfers" manipuliert indem man auf das Unterbewusstsein einfluss nimmt, und zwar ohne dass das Opfer etwas dagegen tun kann.

In geringen Mengen angewendet ist es akzeptabel, aber sein Target komplett über NLP zu beeinflussen finde ich unfair.

MfG

derApe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.