hatte lay mit mitbewohnerin...sie hat(te) nen freund

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bubushin

Die Situation: Wir waren Samstags in einer gösseren Gruppe auf einem Ball, also alle sehr fein gekleidet. Es gab reichlich Alk für alle und ich war scharf auf meine Mitbewohnerin, die erst seit 3 wochen bei uns lebt. Es hat auch alles geklappt, nachdem KC auf dem Heimweg folgte der FC....so weit so gut. Es ist normalerweise nicht meine Art es zu machen wenn sie nen Freund hat, aber ich kenn den Typ nicht, ich weiss gar nichts von ihm....also war es mir schon irgendwie egal. Und never fuck the companie ist jetzt auch nicht meine oberste Regel auch wenn sie vernünftig ist.

Am Tag danach war das Gespräch fällig. Sie konnte sich wohl nicht mehr an alles erinnern, aber sie wusste z.b, dass sie mir das Kondom überzog. also es war nicht alles weg. Jedenfalls hielt sie es für einen Fehler, da sie ja ein Freund habe und so weiter..

Für mich kein grosses Ding, ich sagte, dass ich schon Bock auf Fortsetzung hab, aber es völlig ok ist, wenn von ihr aus nix kommt. Dann (und das bereue ich wirklich) bot ich ihr an die Verantwortung zu übernehmen, nach dem Motto : der Typ ist halt n Aufreisser, bei dem die Frauen nun einmal schwach werden können.

Was sie daraus gemacht hat, ist alles andere als gut für mich:

Sie hat es allen in unserer 8ter Wg erzählt

Sie weiss von nix mehr

Sie fühlt sich fast vergewaltigt

Die anderen Mädels halten mich für das grösste Arsch ever und fühlen sich unwohl in meiner Gegenwart

Ich stehe jetzt so da, als hätte ich ein wehrloses total besoffenes Mädel in mein Bett geschleppt und alles schamlos ausgenutzt

Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass wir am Tag danach nochmals und völlig (nur restalk) nüchtern wieder KC hatten und ich ohne weiteres FC hätte machen können?

Aber selbst an dem Abend als es passierte war sie alles andere als abgeneigt und weder passiv im Bett, noch wehrlos.

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle Machen?

Wie bewertet ihr die Situation als Ganzes?

bearbeitet von bubushin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ziemlich typisch mal wieder wenn ich mir das so anhöre.

Schön die Verantwortung von sich weisen das können viele Frauen scheinbar recht gut. So ist Sie natürlich auch bei ihrem Freund fein raus.

Ich denke du hast dich ja eig korrekt verhalten. Sie hat mitgemacht, ihr wart beide betrunken.

Das Sie nochmal KC hatte später sagt schon alles aus. Sie hat wahrscheinlich noch mehr erinnerung als du.

Dann auch noch alles den anderen zu erzählen geht gar nicht und find ich ziemlich dreißt.

Lass dich davon nicht unterkriegen, so sind eben manche Mädels. Ich würde Sie erstmal ignorieren.

Und mit den anderen evtl nochmal das Gespräch suchen mit der Dame zusammen.

Sie soll dazu stehen, es kommt nicht wieder vor und ihr hakt es als erledigt ab.

Dich aber als Vergewaltiger hinzustellen geht so nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass wir am Tag danach nochmals und völlig (nur restalk) nüchtern wieder KC hatten und ich ohne weiteres FC häte machen können?

Warum hastes nicht getan? Damit wäre die Sache vom Tisch.

Ansonsten ist das nunmal so. Du wolltest die Verantwortung übernehmen und so läuft das dann nunmal, wenn eine Frau sowohl Ruf, als auch Beziehung retten will.

Dein Fehler war und ist, dass du Regeln für ONSs mit Regeln für deine eigenen Vierwände durcheinander schmeißt. Es hat schon Gründe, weshalb immer wieder

davon abgeraten wird Kolleginnen und Mitbewohnerinnen zu ficken... jetzt weißte warum.

An der Situation ändern kannste jetzt nichts mehr. Wenn jemand fragt, erzähl deine Version der Geschichte. Ansonsten abwarten, das beruhig sich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bubushin
Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass wir am Tag danach nochmals und völlig (nur restalk) nüchtern wieder KC hatten und ich ohne weiteres FC häte machen können?

Warum hastes nicht getan? Damit wäre die Sache vom Tisch.

Du hast völlig recht, mit nem FC hätte ich die Sache für mich und für sie klargestellt und es wäre wohl nicht so ausgeartet.

Sie wäre sich sicherer gewesen, dass ich der Bessere/Richtige bin.

Aber woher soll ich ahnen, dass sie den anderen Mitbewohnern alles und vor allem falsch darlegt, nur weil ich Gentleman - like

die Verantwortung übernehme??? Sowas ist doch kein Freifahrtschein Scheisse zu labern!

Mit ihrem Freund ist es übringens aus..sie hat es ihm erzählt. Also Beziehung zu retten ist gescheitert. Ausserdem will sie wohl ausziehen.

bearbeitet von bubushin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
never fuck the companie ist jetzt auch nicht meine oberste Regel auch wenn sie vernünftig ist.

Wenn Du die Regel kennst und nicht beachtest, dann hast Du das alles verdient...

Aus der Sache lernen.

Never Fuck The Company einhalten.

Nicht mit Frauen zusammen wohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bubushin
never fuck the companie ist jetzt auch nicht meine oberste Regel auch wenn sie vernünftig ist.

Wenn Du die Regel kennst und nicht beachtest, dann hast Du das alles verdient...

Aus der Sache lernen.

Never Fuck The Company einhalten.

Nicht mit Frauen zusammen wohnen.

Eine Regel zu kennen, oder die Konsequenzen dieser Regel zu kennen ist immernoch ein Unterschied. Ich war mir solcher Konsequenzen nicht bewusst!

Dummheit schützt hier vor Strafe nicht...mag sein. Ich kenne jedenfalls mehrere Fälle die meinem sehr ähnlich sind und bei denen es vergleichsweise problemlos lief. Hätten diese Fälle das Gleiche verdient?

Ich übernehme die Verantwortung für mein Handeln und weil ich wusste, das ich ein Risiko eingehe akzeptiere ich auch die möglichen negativen Auswirkungen.

Das ich aber so etwas verdient habe, dazu fällt mir wirklich nicht mehr viel ein!

Ich bin nur der, der das Unvermeidliche ausführte! Wenn nicht ich, wäre es jemand Anderes gewesen. Hätte er das Gleiche verdient? Schwachsinn!

Das ist sicherlich ein Fehler gewesen "Never Fuck The Companie" nicht einzuhalten....aber ich bin NICHT die einzige Person, die den Fehler begang!

So wie du es schilderst, wäre es ja praktisch egal, wie sich andere verhalten, nur weil ich einen Fehler gemacht habe.

Den Punkt "nicht mit Frauen zusammen wohnen" kann ich mir ungefähr denken, aber kannst du es bitte begründen?

Nichts für ungut. Alle die das hier lesen: macht euch bewusst was passieren kann, wenn ihr euren Schwanz in die Company steckt.

Ich werde aus diesem Fehler lernen!

bearbeitet von bubushin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden