Mein Target und meine Unentschlossenheit

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

ich bin momentan echt in einer komischen Situation. Ich habe schon paar mal meine aktuelle Lage beschrieben: Ich lernte mein Target vor etwa 10 Wochen erst wirklich

kennen und hatte davor nur ein wenig oberflächliches Interesse, bis ich erkannt habe, dass sie nicht nur sehr hübsch ist, sondern auch ein tolles Wesen besitzt.

Ich habe mich ziemlich gut geschlagen, obwohl ich nur sehr indirekt vorgegangen bin, da ein direktes Game in der Schule/Oberstufe schonmal schlecht enden kann.

Momentan ist es so, dass mein HB fast all ihre Zeit in der Schule nur mit mir verbringen will. Sie isoliert mich regelrecht, möchte mit mir in leeren Räumen sein etc.

Sie ist noch sehr jung und relativ unerfahren, wobei letzteres auch auf mich zutrifft. Wir können sehr offen über sexuelle Themen reden usw.

Was lustig ist, dass sie ständig versucht, sich zu qualifizieren: Sie wettet mit mir um Umarmungen und Pausen, die ich mit ihr verbringen muss. Damit habe ich natürlich kein

Problem. Auch außerhalb der Schule haben wir uns schon 2 mal getroffen, war aber sehr ungezwungen und eher freundschaftlich. Wenn ich sage, mir sei kalt, möchte sie mich

wärmen. Sie ist eifersüchtig, wenn ich etwas mit anderen Mädchen unternehme, habe letztens erst bei einer guten Freundin geschlafen. Im Vorraus sagte mein Target, dass

ich nicht zu viel trinken und keinen Fall mit der Freundin schlafen dürfe...

Das ganze hört sich wunderbar an, da sich mein Target nach meiner Aufmerksamkeit und Nähe sucht, und ich brauche sie dabei kaum zu gamen, obwohl sie definitiv eine HB 8+ ist.

Dabei gibt's ein Problem: Sie hat so etwas wie eine Fernbeziehung, hat einen Kerl im Sommer kennengelernt, schon ein Wochenende mit ihm verbracht, bei dem es auch zum KC kam,

als "Freund" bezeichnet sie ihn dennoch nicht.

Sie sehen sich aber nur alle 2 oder 3 Monate und telefonieren eben täglich, daher ist die Frage, ob ihre Beziehung halten wird.

Ich mag sie zwar, möchte sie und ihren "Freund" nicht auseinander bringen, nur weil ich näher bei meinem Target bin und sie gamen kann. Was sind das für Zeichen, kann es sein,

dass das alles rein freundschaftlicher Natur ist? Sie macht sich aber wirklich Sorgen um mich und ist eifersüchtig, sucht aktiv meine Nähe usw., daher ist das wirklich schwer für mich

zu deuten, aber ihr erfahrenen PUAs wisst sicher Rat!

Greetz,

Josh18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden