Josh18

User
  • Inhalte

    72
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Josh18

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.279 Profilansichten
  1. Kann gut verstehen, dass du scharf auf sie bist, wäre ich in deiner Situation sicher auch. Ich war aber mal der Mitbewohner (MMF), der miterleben durfte, wie seine Mitbewohner ständig zusammen im Bett lagen, Serien geguckt haben, gekuschelt und sich ständig gegenseitig aufgezogen haben (C&F oder wie ihr das nennt) und kann dir sagen, dass das als Mitbewohner echt uncool ist, zumindest in einer 3er WG. Für mich spielt die freundschaftliche Dynamik in der wg eine große Rolle. Wrnn sich da jemand vorkommt als sei er außen vor (und das wird definitiv der Fall sein, wenn ihr beide tatsächlich viel Zeit zu zweit verbringt) kann das die Stimmung in der WG echt vermiesen. Meine Mitbewohner haben beide einen Partner gefunden, womit die Sache zwischen ihnen deutlich zurück ging, davor hat es mich aber tatsächlich gestört, da ich mir wie das 5. Rad am Wagen vor kam.
  2. Kann gut verstehen, dass du scharf auf sie bist, wäre ich in deiner Situation sicher auch. Ich war aber mal der Mitbewohner (MMF), der miterleben durfte, wie seine Mitbewohner ständig zusammen im Bett lagen, Serien geguckt haben, gekuschelt und sich ständig gegenseitig aufgezogen haben (C&F oder wie ihr das nennt) und kann dir sagen, dass das als Mitbewohner echt uncool ist, zumindest in einer 3er WG. Für mich spielt die freundschaftliche Dynamik in der wg eine große Rolle. Wrnn sich da jemand vorkommt als sei er außen vor (und das wird definitiv der Fall sein, wenn ihr beide tatsächlich viel Zeit zu zweit verbringt) kann das die Stimmung in der WG echt vermiesen. Meine Mitbewohner haben beide einen Partner gefunden, womit die Sache zwischen ihnen deutlich zurück ging, davor hat es mich aber tatsächlich gestört, da ich mir wie das 5. Rad am Wagen vor kam.
  3. Kann gut verstehen, dass du scharf auf sie bist, wäre ich in deiner Situation sicher auch. Ich war aber mal der Mitbewohner (MMF), der miterleben durfte, wie seine Mitbewohner ständig zusammen im Bett lagen, Serien geguckt haben, gekuschelt und sich ständig gegenseitig aufgezogen haben (C&F oder wie ihr das nennt) und kann dir sagen, dass das als Mitbewohner echt uncool ist, zumindest in einer 3er WG. Für mich spielt die freundschaftliche Dynamik in der wg eine große Rolle. Wrnn sich da jemand vorkommt als sei er außen vor (und das wird definitiv der Fall sein, wenn ihr beide tatsächlich viel Zeit zu zweit verbringt) kann das die Stimmung in der WG echt vermiesen. Meine Mitbewohner haben beide einen Partner gefunden, womit die Sache zwischen ihnen deutlich zurück ging, davor hat es mich aber tatsächlich gestört, da ich mir wie das 5. Rad am Wagen vor kam.
  4. Kann gut verstehen, dass du scharf auf sie bist, wäre ich in deiner Situation sicher auch. Ich war aber mal der Mitbewohner (MMF), der miterleben durfte, wie seine Mitbewohner ständig zusammen im Bett lagen, Serien geguckt haben, gekuschelt und sich ständig gegenseitig aufgezogen haben (C&F oder wie ihr das nennt) und kann dir sagen, dass das als Mitbewohner echt uncool ist, zumindest in einer 3er WG. Für mich spielt die freundschaftliche Dynamik in der wg eine große Rolle. Wrnn sich da jemand vorkommt als sei er außen vor (und das wird definitiv der Fall sein, wenn ihr beide tatsächlich viel Zeit zu zweit verbringt) kann das die Stimmung in der WG echt vermiesen. Meine Mitbewohner haben beide einen Partner gefunden, womit die Sache zwischen ihnen deutlich zurück ging, davor hat es mich aber tatsächlich gestört, da ich mir wie das 5. Rad am Wagen vor kam.
  5. Grüß euch, das Wintersemester liegt nur noch wenige Wochen entfernt und ich freue mich tierisch auf das Studium und das Leben als Student. Eine wirkliche 'Einführungswoche' gibt es bei mir an der Uni nicht, dafür aber ein paar Erstipartys. Ich bin jemand, der auf Partys eher über gemeinsame Freunde neue Leute kennenlernt, weshalb ich es cool finden würde, schon vor diesen Partys einen kleinen Social Circle aufgebaut hätte. Ich nehme an ein paar freiwilligen Veranstaltungen vor Semesterbeginn teil, die jedoch für alle Fachbereiche offen sind. Meine Frage lautet daher: Wie lerne ich bereits vor den Partys ein paar nette Leute (und Mädels) kennen? Unser Studiengang/Fachbereich hat eine Gruppe bei Facebook. meine Idee wäre, sich mit denjenigen, die schon vor dem Beginn des Semesters in der Unistadt zu einer Kneipentour o.ä. zu treffen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, Leute einfach so anzuschreiben, bzw wie lerne ich die Leute aus der Facebook Gruppe am besten kennen? vielen dank schonmal im Voraus PS: Mädels möchte ich natürlich auch kennenlernen, wobei ich über platonische Freundinnen in meinem mittelgroßen Studiengang (150 Personen) sicher ein paar nette Mädels kennenlerne, ihr wisst ja: Don.t fuck the company
  6. Ich habe die SuFu genutzt, abgesehen von der shalimar Tasche aber keine Modelle gefunden, die mir gefallen und in meine Preisklasse fallen. Aber schön dass du deinen Postcounter mit sinnlosen Beiträgen erhöhst :)
  7. Begründung? Gegenvorschläge? Die Tasche von Barbour Boris sieht ganz gut aus, wirkt aber etwas feminin.
  8. http://m.lederwaren.com/item/39393236 Habe die SuFu benutzt und nur diese Tasche gefunden, die mir gefällt. Was ist von diesem Modell zu halten? habt ihr Gegenvorschläge? Die Tasche sollte so schlicht gehalten sein wie dieses Modell. Glattleder wäre mir am liebsten.
  9. Hallo, ich suche für die Schule/Uni und den Alltag eine schöne Messenger Bag aus Leder. Sie sollte braun sein, genügend Platz für ein Notebook sowie Collegeblock, eine Flasche Wasser und Kleinkram bieten. Würde vermutlich um die 200 Euro dafür ausgeben. Habe bereits bei Amazon und Zalando geguckt, aber nichts passendes gefunden. Welche Marken/Modelle sind zu empfehlen? Die Tasche sollte schön schlicht sein, sodass ich sie zu jedem Outfit tragen kann. Ich freue mich über alle antworten!
  10. Denke nicht, dass ein 4er bei dir Sinn macht. Ich mache 3 Sätze a 12 Wdh. mit 24 kg KH Schränkbankdrücken und anschließend noch 3 Sätze auf der Flachbank und komme trotzdem super mit nem 3er aus.
  11. Hallo, Ich versuche mich kurz zu halten: ich hatte mit einem Mädchen vor längerer Zeit fast was am laufen, da sie einen Freund hatte und nicht mit ihm Schluss machen wollte, habe ich den Kontakt abgebrochen - auch, um meine Oneitis loszuwerden. Nun ist sie wieder single und sie ist noch hübscher als früher. Wir sind total auf einer Wellenlänge, hatten auch viel Kino (Händchen halten, viele Umarmungen, kuscheln), weshalb das Game eine solide Basis hat, wenn ich es erstmal gestartet habe. Das Problem: Wie gesagt wir hatten seit einem Jahr 0 Kontakt, wirklich 0 miteinander gesprochen. Morgen ist der letzte Tag an dem ich mir ihre Nummer besorgen kann (sie hat eine neue Handynummer), danach ist sie im Urlaub und ich komme über mehrere Wochen hinweg nicht an sie ran. Wenn ich erstmal ihre Nummer hab, würde ich sie bald daten und so schnell wie möglich eskalieren. Habt ihr Vorschläge, wie ich sn ihre Nummer komme ohne creepy zu wirken? Ps: Sie ist 17, ich 19, wir gehen auf die gleiche Schule.
  12. Man muss kein Hardcore Alpha oder Pickup Pro sein, um zu raffen, dass diese Situation rein garnix mit PU zu tun hat. Ich sage ständig solche Sachen zu Frauen. Sowas nennt man C&F und es kommt gut bei den girls an, ja. Dass das Mädel mega attracted war weil dein Kollegah meinte sie hätte nen fetten arsch, glaubst du selber? Und man muss keinen Hochschulabschluss haben um zu erkennen das du dir mit diesem Post selber widersprichst. Ich löse auf: Du sagst die Situation hat nichts mit Pu zu tun. Dann sagst du du selber machst es aber ständig genau so. Dann sagst du das es C&f ist und gut ankommt Und schließt ab indem du sagst das C&f nicht gut ankommt. Herzlichen Glückwunsch, hätte ich nicht besser machen können ;) Es hat nix mit PU zu tun im Sinn von: Das kann man auch ohne Coachings oder Routinen zu lesen. Es ist völlig natürlich als sexueller Mann sexuell mit einer Frau zu sprechen. C&F kommt gut bei Frauen an. Frauen zu sagen dass sie einen fetten Arsch haben ist unkalibriertes C&F und kommt von daher nicht gut an. Inwiefern war die kleine denn attracted und wieso hast du es auf den "Arschspruch" zurückgeführt?
  13. Man muss kein Hardcore Alpha oder Pickup Pro sein, um zu raffen, dass diese Situation rein garnix mit PU zu tun hat. Ich sage ständig solche Sachen zu Frauen. Sowas nennt man C&F und es kommt gut bei den girls an, ja. Dass das Mädel mega attracted war weil dein Kollegah meinte sie hätte nen fetten arsch, glaubst du selber?
  14. Squats und deads in einer TE? Alter, wie machst du das? Weniger intensiv oder Fokus auf eins? 2 low weight sätze Frontsquats zum aufwärmen, 2 bis 3 richtige, danach alle anderen Übungen und zum Schluss (wenn möglich!) deadlift. Die andere Möglichkeit wäre, DL in meine Rückeneinheit einzubauen. Nach vorgebeugtem Rudern, vorgebeugtem Seitheben und inverse rows bekomme ich aber keine sauberen DLs mehr hin.
  15. 16 Wdh pro Bein bei den Ausfallschritten oder pro Satz 16 (d.h. 8 pro Bein)? Hab beim letzten Beintraining Ausfallschritte mit 26 kg gemacht und war nach 3 Sätzen a 12 Reps pro Bein völlig fertig. Da hat aber auch Vorermüdung mitgespielt, zuvor Frontsquats, Wadenheben, Kreuzheben und Beincurls gemacht.