Mein Erster FR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, da ich immer sehr viel hier lese habe ich mich entschlossen nun auch mal etwas zu Posten. Ich bin für kritik natürlich offen ;)

Das Szenario ist schon ne weile her,aber immernoch in meinem Kopf.

Ich war (wie immer) mit ner ganze menge Leute da und wir feierten wie wild. Es war wie immer feucht fröhlich (im wahrsten Wortsinne). Nun ist Elmshorn nicht die größte Stadt, also ist man dort rechtschnell bekannt, was mir eigentlich ziemlich egal ist. Ich saß mit einem Freund kurze zeit herum und trank Cocktails, als die Ex eines Freundes streit anfing und die Dame neben mir (18, leicht blond und ziemlich heiß) echt strange guckte.

Ich sprach sie an und sagte:"sorry,die frau ist echt krank. aber mal was anderes. Ich wette mit meinem Kumpel das die hälfte von 8 auch drei ist,er will mir das nicht glauben,was denkst du?"

Sie erwiederte:"Hä? natuerlich ist das nicht richtig. Die hälfte von 8 ist niemals 3"

ich wieder:"ok,dann wette ich jetzt mit dir um deine nummer,dass die hälfte von 8 auch drei ist"

Natürlich hatte ich recht, denn malt euch mal ne 8 auf und teilt sie senkrecht ;) Es stimmt dann auch E zb. AC oder HT (ACHT) sind auch richtig zb ;). Ich bekam also ihre nummer ich haute noch ein paar solcher dinger raus. Sie war ziemlich angetan und hing mir an den lippen und wirkte sichtlich fasziniert. Ich forderte sie in ihrem schwarzen Minikleid auf zu tanzen(wer in elmshorn wohnt weiß sicher schon wen ich meine ;)). Sie kam mit und griff nach meiner Hand, kaum auf der tanzflache legten wir beide los,sie konnte echt geil tanzen(alle frauen sagten bisher das ich es auch kann, ich akzeptier das dann mal so :D). Es ging ziemlich schnell bis es ziemlich heiß wurde und ich mich schon echt zusammenreißen musste. Weitere annäherungsverusche blockte sie aber gleich ab in dem sie sich immer umdrehte ,ihren hintern an mir rieb und mir freche blicke über die schulter zuwarf(holla die waldfee). Dann kam ein aprupter musikwechsel und es lief "JEIN" von Fettes Brot. Perfekt dachte ich mir - und sang mit (ich finde sowas echt panne aber bei "soll ichs wirklich machen,oder lass ichs lieber sein" musste das sein). Prompt zog sie mich ran und wollte mich küssen. Diesesmal blockte ich ab. Jetzt hatte ich endgültig das Zepter in der hand,sie machte quasi was ich wollte. Aber mir wurde das langsam zu heiß da mitten auf der tanzfläche und diese Techno mukke ist nicht wirklich meine musik. Wir gingen also in einen ruhigeren bereich - Dem schlagerraum :D Dort gab es immerhin eine ruhige ecke in der wir ein wenig reden konnten (musste runterkommen). Sie erzählte mir das sie ne woche wegfährt und ich sie anrufen solle etc. Ich fragte mich ob sie sich iwas ausmalt oder was sie da redet. Nun gut mir war das iwann zu blöd und es kam zum heavy makeout,ich fing an sie zu fingern. Die Uschi war feucht wie sonstwas. Sie sagte das ich aufhören solle und das es HIER echt schlecht wäre. Sie wohnte alleine und ich auch. Also wohin? Wir fuhren mit dem Taxi zu ihr,schon im auto konnte sie kaum ihre finger von mir lassen. kaum durch die tür zog sie sich schon von alleine aus...weitere details erspare ich euch hier mal. ich sag nur das sie ziemlich geil war und das es das volle programm gab. Jedoch hätte sie sich eines sparen können.. mich mit nem blowjob wecken ist ja nett,mir aber meinen Schw*** dabei so zu kratzen (unabsichtlich) das 2 wochen lang gar nix geht wegen schmerzen ist scheiße. :D Wir blieben danach im mehr oder weniger kontakt,getroffen haben wir uns nur noch weil ihre freundin was von nem freund wollte und wir so 4er abende gemacht haben(kotz),gelaufen ist nix mehr...

So das war der erste :)

Ich bin mit dem ganzen forum slang nicht vertraut,also seid ein wenig nachsichtig :D

UND BITTE VERZEIHT MIR DIE ECHT SCHLECHTE RECHTSCHREIBUNG GRAD :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sprach sie an und sagte: "sorry,die frau ist echt krank …"

Man(n) sollte nicht schlecht über andere Frauen in Gegenwart einer Frau sprechen. Viele Frauen achten zum Beispiel sehr darauf, wie ein Mann über seine Mutter, Schwester, Ex usw. spricht. Weil Frauen sich so ausmalen, wie er über sie hinter ihrem Rücken sprechen würde. Außerdem hast du sie zu diesem Zeitpuntk nicht gekannt und konntest nicht wissen, ob sie nicht selber eine streitsüchtige Dramaqueen ist und deshalb von deiner Aussage getroffen wird. Also als Einstieg eher ungeeignet, und wenn sich sowas nochmal ereignet, würde ich einen anderen Opener verwenden.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sprach sie an und sagte: "sorry,die frau ist echt krank …"

Man(n) sollte nicht schlecht über andere Frauen in Gegenwart einer Frau sprechen. Viele Frauen achten zum Beispiel sehr darauf, wie ein Mann über seine Mutter, Schwester, Ex usw. spricht. Weil Frauen sich so ausmalen, wie er über sie hinter ihrem Rücken sprechen würde. Außerdem hast du sie zu diesem Zeitpuntk nicht gekannt und konntest nicht wissen, ob sie nicht selber eine streitsüchtige Dramaqueen ist und deshalb von deiner Aussage getroffen wird. Also als Einstieg eher ungeeignet, und wenn sich sowas nochmal ereignet, würde ich einen anderen Opener verwenden.

Das Ding ist, dass es sie null gestört hat.SIe hat ja migekriegt das ich beschimpft wurde und im endeffekt war es ihr denke ich auch egal. Ich bin ehrlich und direkt und wenn es iwann zum nachteil wird das ich sowas sage dann ist es halt pech,die nächste kommt eh ;)

blöde floodcontroll -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die und die Nächste es nicht zu stören scheint, dass du abwertend über eine Frau sprichst, dann solltest du dir mal Gedanken über deine Frauenwahl machen. Frauen sind gesellschaftlich dazu erzogen worden sich Sorgen um ihren Ruf zu machen und deshalb sehr sensibel dafür, wie ein Mann über Frauen spricht. Wenn den Frauen ihr Ruf egal ist, dann spricht das nicht für Selbstbewusstsein und Gleichberechtigung, sondern für Unachtsamkeit und/oder Gleichgültigkeit, ergo: negativ behaftete Charaktereigenschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So arg würde ich das nicht sehen. Sie merken denke ich alle sehr schnell, dass ich nix ernst nehme und selbst wenn ich es doch so meine ;) Ich bin ja nicht immer so,aber das war halt in der situation so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.