Mal wieder was starten...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs, ich habe schon einen Hinweis in dem Beitrag "Unser gemeinsames Date" hinterleassen aber möchte hier jetzt doch nochmal lieber ein neues Thema aufmachen.

Bone und ich wollen am Freitag um 15 Uhr und am Samstag um 13 Uhr in der Braunschweiger Innenstadt losziehen. Ich würde mich freuen wenn uns einige von euch unterstützen würden und wir hier mal wieder was aufbauen.

Treffpunkt ist das rechte Pferd vor dem Schloss (Blick aufs Schloss).

Erscheint zahlreich und lass uns gemeinsam sargen.

Gruß der Timm

bearbeitet von Timm Madison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Braunschweiger PUA's,

wo ist eure soziale Ader? Ist den niemand in dieser Stadt der es wirklich raus hat und das Wissen auch weitergeben will?

Ich habe keinen Bock in einem Forum um Hilfe zu betteln, ich wünsche mir ein paar erfahrene Leute die auch mal bereit sind das Ganze live auf der Straße zu vermitteln.

Gebt euch einen Ruck denn die Frauen und der Spass warten nicht hier im Forum <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja heute ganz spassig. Morgen legen wir noch eine Schippe drauf (müsste Tag 6 in "der Aufreisser" sein). Wegen Annäherungsangst und so bin ich halt immer noch ein bissl am Kotzen aber dafür mach ich das ja.

Würde mich freuen wenn morgen noch welche dazukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren heute zu sechst in der Stadt unterwegs und hatten nach anfänglichen Ängsten eine richtig gute Zeit. Komplimente, Direct Game, Ohrfeigen und bewegte Reden waren Alles dabei.

War ein wirklich guter Tag Jungs.

Bin immer wieder gern mit am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Jungs und Mädels,

ich bin Thorsten und ein Master Pick Up Artist. Ich gebe ab sofort Workshops in Sachen Verführung. Der Kostenbeitrag beträgt 100 € pro Person. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Einzelcoachings finden auch statt. Der Preis hierzu ist Verhandlungssache.

Vorabgespräche gibt es unter 01520-1900385.

Workshoptermine:

05.12.2011 Mainz Streetgame, 100 € pro Person.

hey. ich schlage vor wir treffen uns erstmal einfach so.

damit ich sehen kann was so mastermäßig bei dir abläuft.

dann schauen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.