Fast Perfect Game und dann schlechte Performance beim Date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich benötige mal euren Rat bzw. Einschätzung.

Sorry schon mal für den langen Text – aber keine Angst Jungs – Es wird auch schlüpfrig :-D

Kurz zu mir: Trotz meines reiferen Alters (33) befasse mich mit Pick Up erst seit ca. 7 Wochen (blutiger Anfänger also). Davor 4 Jahre in Beziehung mit einer HB 9. 3 Jahre der Mega-Alpha, danach Verlustangst, Betaisierung, Anfall von Oneitis usw.

Seit dem Beziehungsaus viel weggewesen und approached. Viele Mädels kennengelernt und bei min. 4 wäre auch was gegangen. Hatte aber keinen richtigen Bock da alle unter HB8. Das ist es mir dann nicht wert und erhöht meines Erachtens auch nicht den Social Proof.

So, aber jetzt zum Thema:

Am letzten Freitag ging ich mit einem Kumpel auf eine Party und wollte meine Angebetete (die Gastgeberin; HB 8) klar machen. Dort angekommen stellten wir uns an einen Stehtisch. Mein Freund stand neben einer unbekannten HB 7,5 und unterhielt sich mit ihr. Ich kümmerte mich um meine Freunde. Nach 5 Minuten kam ich aber mit ihr ins Gespräch und merkte, dass sie schon ziemlich viel über mich wusste (und das nach so kurzer Zeit). Wie alt ich war, wie ich heiße, was ich arbeite etc. Ihre direkte und kommunikative Art gefiel mir und der Upgrade auf HB8 war hergestellt. Ich neckte sie mit den unglaublichsten Dingen. Es törnte sie an und sie wollte mehr. Ich begann mit Kino und sie erwiderte heftig. Dann kamen 2 Typen an den Tisch und sie wendete sich ihnen zu. Ich „bestrafte“ sie mit einem kleinen freeze out und ging zu zwei Mädels auf die Tanzfläche (beide HB9). Diese wissen dass ich gut tanzen kann und so forderten sie dementsprechend ihr Recht ein mit mir tanzen zu dürfen. Social Proof überdeutlich hergestellt. Die mutierte HB 7,5 bekam es natürlich mit und stellte sich wieder (alleine) an den Stehtisch. Gut – Ziel erreicht – zurück zu ihr. Das Spiel ging von vorne los.

Wir gingen tanzen und nach einer kurzen Zeit fiel sie mir in die Arme. Ich stieß sie freundlich aber bestimmend weg und schritt langsam Richtung Ausgang. Ich wusste, dass sie mir folgen würde. Draußen auf dem Balkon lehnte ich an der Brüstung. Sie schlich sich von hinten an. Ich drehte mich um, griff sei an der Hose, zog sie an mich heran und küsste sie. Sie küsste als gäbe es kein Morgen mehr und bedankte sich dafür, dass ich sie mir schnappte (wortwörtlich)! Nach einer kurzen Zeit kam meine eigentliche Angebetete raus und machte das Licht an (Eifersuchts-Drama – herrlich!). Doppelt gewonnen! (Strike!).

Als das kurze Theater vorbei war schnappte ich meinem „Aufriss“ um einen Locationwechsel zu machen. Wir gingen zusammen um die Ecke und dort ging es weiter. Ich griff ihr zwischen die Beine – keine Abwehrreaktion. Prima, da geht heute was. Sie hatte einen Hut auf (Kostümparty) und ich zog ihn ihr ab. Ich bemerkte, dass sie leicht rot gefärbte Haare hatte. Ich zu ihr: „Naja, ein rostiges Dach hat einen feuchten Keller“ und griff ihr unter den Slip – pure Geilheit und auch hier keine Gegenwehr. Da ich es gekonnt anstellte (hätte in ihrem Slip mit einer Hand ein Schweizer Uhrwerk auseinander und wieder zusammensetzen können) und weiß wo bei den Frauen die richtigen Knöpfe sitzen, ging es also richtig zur Sache. Sie wurde immer wilder und wilder (konnte fast mit meinem Finger meine eigene Zungenspitze berühren). Sie hätte das noch nie gemacht. Sie wollte wissen bei wie vielen ich das schon so gemacht hätte. Antwort: Das geht Dich nix an! Sie sagte, dass ich warme Hände hätte und ich entgegnete, dass sie ja auch warme Hände hätte. Darauf sie: „aber ich habe auch kleine Hände“. Darauf ich: „macht nichts, sieht mein Schwanz eben größer aus“. Resultat: Sie griff mir gekonnt in die Hose und schüttelte meinem dritten Bein die Hand.

Nach ca. 2 Std. ausgiebiger Zahnreinigung und Befummelung sämtlicher Extremitäten rief ihre Freundin (HB 6 mit dicken Hupen – HB-Upgrade 7) sie wolle gehen. Sie aber wollte da bleiben und noch mit zu mir, entschloss sich aber dann doch mit der Freundin zu gehen, weil sie gefahren war und ihr Auto dort stand (Ich Idiot ließ sie ziehen). Nummernaustausch.

Am Tag danach meldete ich mich nicht. Wollte mich erst sonntags bei ihr melden. Da sie wusste das ich am nächsten Tag in einen Club ging schrieb sie mir abends per sms „Viel Spaß im Club!“ 3 Std. später schickte ich ihr ein kurzes „Danke!“

2 Std. später wollte sie wissen wie es sei. Ich antwortete und sie schrieb: „mal ehrlich, Du hättest nicht geschrieben oder?“

Ich: Ich hab Dir doch geschrieben

Sie: Ja aber erst als ich geschrieben habe. Ich dachte echt Du meldest Dich nicht bei mir.

Ich: sei nicht so ungeduldig!

Wir schickten uns eine sms nach der anderen. Wir (mein Kumpel und zwei nette Mädels) machten einen Location-Wechsel und das schrieb ich ihr dann auch. Sie wollte wissen wohin und ich sagte ihr Stadt XY direkt neben der Stadt in der sie gerade unterwegs war.

Und wo da, fragte sie. Ich stellte den sms Kontakt ein.

Sonntags Abend rief ich sie an. Sie war überrascht, dass ich mich meldete. Wir telefonierten eine Std. lang, schlossen gegenseitig unsere Erinnerungslücken vom Freitag und machten ein Date für Mittwoch in einem Möbelmarkt aus. War mein Vorschlag, da wir beim Telefonieren feststellten, dass uns das eine oder andere in unseren Wohnungen noch fehlt. Sie fand die Idee spitze. Wir beendeten das Gespräch und ich genoss den Sonntagabend. Um kurz vor 22 Uhr kam wieder eine sms von ihr. Danach ca. eine Std. sms-Verkehr.

Montag meldete sie sich morgens wieder per sms. Wir schrieben den ganzen Arbeitstag ca. 40 sms. Abends kam von ihr keine (wichtig für später!), obwohl ich darauf gewettet hätte. Dienstags den ganzen Tag nichts. Mittwochmorgen meldete ich mich per sms ob unsere Treffen denn noch stehen würde. Sie: ja klar – wieso nicht?

Wieder ein paar sms hin und her…

Date

Ich fuhr wie ausgemacht direkt von der Arbeit zu ihr. Sie stand an der Straße und wartete. Sie wusste, dass ich mit Anzug arbeiten gehe und das machte sie scharf (hatte sie mir vorher schon am Telefon gesagt). Da ich ja gerade von der Arbeit kam hatte ich natürlich einen an und es ist ja dann auch nicht von Nachteil wenn ich ihr das gebe, was sie geil macht. Das Auge fickt ja mit. Auch von meinem Auto war sie schwer beeindruckt. Für mich war es irgendwie unangenehm, da ich nicht über „Statussymbole“ bewertet werden wollte.

Sie stieg ein und wir fuhren los. Sie erzählte mir sofort was sie alles über mich weiß. Sie wusste wo ich wohne, wie meine Eltern heißen, was ich in der Vergangenheit für ein Auto fuhr etc. (Ihr könnt euch denken wo sie arbeitet).

Die Hinfahrt war ganz locker. Wir unterhielten uns ziemlich viel und ungezwungen. Im Möbelladen streiften wir umher und schauten uns dies und das an. War eigentlich ein ganz gutes Umfeld für ein Treffen. Man hatte was zu tun und musste sich nicht krampfhaft was erzählen. Was sollte ich ihr auch erzählen. Sie wusste ja eh schon alles. Wahrscheinlich auch wann ich das letzte Mal kacken war. Es war eigentlich eine lockere Atmosphäre und dennoch konnte ich nicht genügend Attraction aufbauen. War bei C&F zu gehemmt. Nachdem shoppen gingen wir noch eine Kleinigkeit essen (im Möbelhaus). Dort saßen wir uns das erste Mal gegenüber und schauten uns in die Augen.

Wir waren gerade am Reden und ich erzählte ihr eine Story wo sie sich schlapp lachte. Dann setzte sich ein Pärchen neben uns an den Tisch. Ich fühlte mich gestört und schlug ihr dann vor zu gehen. Auf der Fahrt zu ihr unterhielten wir uns auch ausgelassen, doch es fehlte einfach die Attraction. Wir sprachen über Traumdeutung und sie erzählte mir dann von einem Buch, dass wir uns mal bei ihr anschauen könnten. Bei ihr angekommen wusste ich jetzt nicht genau was ich tun sollte und war unsicher (spätestens jetzt mein Todesurteil). Wir stiegen aus und sie holte ihren Kram aus dem Kofferraum. Wir standen beide etwas unbeholfen da und dann sagte sie: Schöner Abend! Sie umarmte mich und sagte „bis dann“.

Ich stieg wieder ins Auto, fuhr heim und hätte mich am liebsten mit meinem Sicherheitsgurt erwürgt.

Man beachte das fast „Perfect Game“ am Freitag und dann der folgende Mittwoch. Dazwischen liegen Welten. Ich glaube, dass ich am Mittwoch nichts großartig falsch gemacht habe – aber im Gegenzug auch nichts wirklich richtig. Wirklich needy habe ich mich nicht gezeigt (vielleicht zum Schluss) aber ich konnte auch nicht viel Attraction aufbauen.

Donnerstag kam keine sms und kein Anruf von ihr. Ich schlug ihr dann am Freitag für den kommenden Sonntag ein neues Date vor. Dies wurde folgendermaßen beantwortet: „Danke dass Du an mich denkst aber ich mag nicht. Das Treffen am Mittwoch war schön, aber ich habe beschlossen mich nicht mehr zu treffen.“

Wow, dachte ich - wenigsten ist sie direkt. Dann machte ich mir natürlich meine Gedanken über meinen Auftritt von Freitag und Mittwoch. Was ein paar Bier und völlige Gleichgültigkeit doch alles bewirken können. Am Mittwoch war ich nicht mehr der, dem alles Gleichgültig ist. Sie hatte mir durch ihre offene Art und ihrem Umgang mit ihrer Sexualität schon ein wenig den Kopf verdreht (obwohl ja „nur“ HB 7,5).

Nach längerer Überlegung kommt aber noch ein Faktor dazu, der meiner Meinung nach nicht zu missachten ist.

Am Freitag bemerkte ich schon zu Beginn, dass sie öfters auf ihr Handy schaute. Als sie es ein paar Mal machte sagte ich: Schau nicht dauernd auf Dein Handy – Dich ruft doch eh keiner an.“ Als sie es wieder machte fragte ich: Hey, wartest Du auf einen Anruf von Deiner Fickbeziehung?“ Sie entgegnete mit ja. War mir da noch völlig egal, denn sie hatte an diesem Abend nur Augen für mich – das erkannte ich.

Als wir montags während der Arbeit viel geschrieben hatten – wünschte sie mir bei der letzten sms einen schönen Abend. Sie würde sich abends mit einer „Freundin“ in der Stadt XY treffen. Dienstag meldete sie sich dann ja wie gesagt nicht. War schon da ein komisches Zeichen, denn sie hatte ja vorher sms-Terror ohne Ende gemacht. Ich nehme mal an die Fickbeziehung steht da ein wenig im Weg. Wer der Typ ist weiß ich nicht. Es könnte auch ihr Ex sein mit dem sie 6 Jahre lang zusammen war und für den sie jetzt wieder Gefühle o.ä. hat

Naja, insgeheim wäre mir es natürlich lieber, wenn der Grund ihrer Date-Absage dieser Typ wäre. Oder glaubt ihr ich habe die Latte (witziges Wortspiel) am Freitag so hoch gelegt, dass ich es am Mittwoch nur verbocken konnte?

Also, allen die bis hier her durchgehalten haben zolle ich meinen Respekt. Alle die mir auf diesen Schrott auch noch schreiben ein nettes Dankeschön vorab!

Grüße

I. R. Gendwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich stehe auch erst ganz am Anfang, daher kann ich nur meine bescheidene Einschätzung zum besten geben und vielleicht einen der Kenner hier motivieren, mir bzw. dir zu antworten.

  I. R. Gendwer schrieb:
Am Tag danach meldete ich mich nicht. Wollte mich erst sonntags bei ihr melden. Da sie wusste das ich am nächsten Tag in einen Club ging schrieb sie mir abends per sms „Viel Spaß im Club!“ 3 Std. später schickte ich ihr ein kurzes „Danke!“

2 Std. später wollte sie wissen wie es sei. Ich antwortete und sie schrieb: „mal ehrlich, Du hättest nicht geschrieben oder?“

Ich: Ich hab Dir doch geschrieben

Sie: Ja aber erst als ich geschrieben habe. Ich dachte echt Du meldest Dich nicht bei mir.

Ich: sei nicht so ungeduldig!

Auf solche "du hättest dich doch nie gemeldet"-Spielchen würde ich mich grundsätzlich nicht einlassen. Du rechtfertigst dich und akzeptierst ihren Frame. Auf sowas würde ich eher C&F reagieren, vielleicht mit:

"Sorry, ich war beschäftigt, musste noch meinen Harem pflegen, meine Flohzirkus trainieren und Superman beim Welt-retten helfen."

Irgendetwas, was zeigt, dass du den Frame nicht akzeptierst und du dich meldest, wenn DU Bock hast.

  I. R. Gendwer schrieb:
Sonntags Abend rief ich sie an. Sie war überrascht, dass ich mich meldete. Wir telefonierten eine Std. lang, schlossen gegenseitig unsere Erinnerungslücken vom Freitag und machten ein Date für Mittwoch in einem Möbelmarkt aus. War mein Vorschlag, da wir beim Telefonieren feststellten, dass uns das eine oder andere in unseren Wohnungen noch fehlt. Sie fand die Idee spitze. Wir beendeten das Gespräch und ich genoss den Sonntagabend. Um kurz vor 22 Uhr kam wieder eine sms von ihr. Danach ca. eine Std. sms-Verkehr.

Montag meldete sie sich morgens wieder per sms. Wir schrieben den ganzen Arbeitstag ca. 40 sms. Abends kam von ihr keine (wichtig für später!), obwohl ich darauf gewettet hätte. Dienstags den ganzen Tag nichts.

Bis zum Telefongespräch klingt alles noch in Ordnung, würde ich sagen. Aber auch wenn du es vermeiden wolltest, ab da wird’s needy. Ich bin kein großer Fan von SMS-Gesprächen, aber eine Stunde lang texten und dann noch den ganzen Tag, wo du doch arbeitest, zeigt wirklich nur, dass du nichts Besseres zu tun hast. Der Job sollte dir wichtiger sein. Du hast hier, imho, viel an attraction eingebüst.

  I. R. Gendwer schrieb:
Mittwochmorgen meldete ich mich per sms ob unsere Treffen denn noch stehen würde.

Imho ein absolutes No-Go. Natürlich steht euer Treffen! Du bist der Geilste, dem alle Frauen hinterherlaufen! Dir sagt keine Frau ab! Frag nicht nach! Wenn sie ohne abzusagen nicht kommt, ist sie eh nicht zu gebrauchen.

  I. R. Gendwer schrieb:
Ich fuhr wie ausgemacht direkt von der Arbeit zu ihr. Sie stand an der Straße und wartete. Sie wusste, dass ich mit Anzug arbeiten gehe und das machte sie scharf (hatte sie mir vorher schon am Telefon gesagt). Da ich ja gerade von der Arbeit kam hatte ich natürlich einen an und es ist ja dann auch nicht von Nachteil wenn ich ihr das gebe, was sie geil macht. Das Auge fickt ja mit. Auch von meinem Auto war sie schwer beeindruckt. Für mich war es irgendwie unangenehm, da ich nicht über „Statussymbole“ bewertet werden wollte.

Sollte dir nicht unangenehm sein. Statussymbole helfen beim Lay, geh souverän damit um, dann zeigst du, dass du ihnen auch gewachsen bist, und nicht nur Glück hast, sie zu besitzen.

  I. R. Gendwer schrieb:
Sie stieg ein und wir fuhren los. Sie erzählte mir sofort was sie alles über mich weiß. Sie wusste wo ich wohne, wie meine Eltern heißen, was ich in der Vergangenheit für ein Auto fuhr etc. (Ihr könnt euch denken wo sie arbeitet).

Die Hinfahrt war ganz locker. Wir unterhielten uns ziemlich viel und ungezwungen. Im Möbelladen streiften wir umher und schauten uns dies und das an. War eigentlich ein ganz gutes Umfeld für ein Treffen. Man hatte was zu tun und musste sich nicht krampfhaft was erzählen. Was sollte ich ihr auch erzählen. Sie wusste ja eh schon alles. Wahrscheinlich auch wann ich das letzte Mal kacken war. Es war eigentlich eine lockere Atmosphäre und dennoch konnte ich nicht genügend Attraction aufbauen. War bei C&F zu gehemmt. Nachdem shoppen gingen wir noch eine Kleinigkeit essen (im Möbelhaus). Dort saßen wir uns das erste Mal gegenüber und schauten uns in die Augen.

Wir waren gerade am Reden und ich erzählte ihr eine Story wo sie sich schlapp lachte. Dann setzte sich ein Pärchen neben uns an den Tisch. Ich fühlte mich gestört und schlug ihr dann vor zu gehen. Auf der Fahrt zu ihr unterhielten wir uns auch ausgelassen, doch es fehlte einfach die Attraction. Wir sprachen über Traumdeutung und sie erzählte mir dann von einem Buch, dass wir uns mal bei ihr anschauen könnten. Bei ihr angekommen wusste ich jetzt nicht genau was ich tun sollte und war unsicher (spätestens jetzt mein Todesurteil). Wir stiegen aus und sie holte ihren Kram aus dem Kofferraum. Wir standen beide etwas unbeholfen da und dann sagte sie: Schöner Abend! Sie umarmte mich und sagte „bis dann“.

Ich stieg wieder ins Auto, fuhr heim und hätte mich am liebsten mit meinem Sicherheitsgurt erwürgt.

Man beachte das fast „Perfect Game“ am Freitag und dann der folgende Mittwoch. Dazwischen liegen Welten. Ich glaube, dass ich am Mittwoch nichts großartig falsch gemacht habe – aber im Gegenzug auch nichts wirklich richtig. Wirklich needy habe ich mich nicht gezeigt (vielleicht zum Schluss) aber ich konnte auch nicht viel Attraction aufbauen.

Ich denke, hier wär Zeit gewesen, Comfort aufzubauen und zu eskalieren. Schmeiß sie auf ein Bett („Das müssen wir mal Probe-Liegen“--> Kino). Setzt euch auf ein Sofa und erzähl von irgendeiner wunderbaren Feuerstelle, die man dazu noch bräuchte, wie warm und toll das doch zu Hause wäre --> Comfort. Setz sie in einen Bürostuhl und erzähl ihr, sie sieht aus wie ne prüde Anwaltsangestellte („Bin ich nicht!!“, „Musst du mir beweisen“ --> KC again...) --> C&F. Endlose Möglichkeiten. Zum Essen wäre dazu noch ein Location-Wechsel gut gewesen.

  I. R. Gendwer schrieb:
Donnerstag kam keine sms und kein Anruf von ihr. Ich schlug ihr dann am Freitag für den kommenden Sonntag ein neues Date vor. Dies wurde folgendermaßen beantwortet: „Danke dass Du an mich denkst aber ich mag nicht. Das Treffen am Mittwoch war schön, aber ich habe beschlossen mich nicht mehr zu treffen.“

Übersetzung: „Du hast es nicht geschafft, zu eskalieren. Ich war so geil und du hast nur langweiliges Zeug geredet. Warum hast du dich nicht verhalten wie auf der Party? Ich wollte nur dein Ding zwischen den Beinen haben. Jetzt ist es zu spät."

Die andere FB ihrerseits ist vollkommen irrelevant (wenn sie überhaupt existiert...).

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast am ersten Tag durch dein gutes Game gewisse "Erwartungen" geweckt. Am Tag wo ihr euch das zweite Mal getroffen habt,

hast du, wie du selber sagtest, schlechtes Game gefahren, und diese Erwartungen nicht erfüllt. Die Situation am Ende wo ihr vor ihrer

Tür standet und du nicht wusstest was du sagen oder machen musst .. sie hat sich mindestens 2 mal so unwohl gefühlt wie du.

Die ganze Situation wirkt inkongruent durch diese 2 Tage an denen du dich vollkommen unterschiedlich Verhalten hast.

Das hat zu einem Unwohlsein der Frau geführt.

Entweder du schaffst es im Anschluss genau so "gut" zu gamen wie am Anfang oder ein anderer Vorschlag:

Fahr am Anfang etwas langsamer und spar dir einiges deiner Skills auf für das 2 Treffen. Dann sind die Erwartungen nicht so hochgeschraubt. Und du kannst mehr Vertrauen aufbauen.

Lieber einen Berg besteigen von unten (geringere Erwartungen), als mit hohen Erwartungen zu starten oben auf den Berg, dann kannst du nur noch runterfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Inzaghi schrieb:
Fahr am Anfang etwas langsamer und spar dir einiges deiner Skills auf für das 2 Treffen. Dann sind die Erwartungen nicht so hochgeschraubt. Und du kannst mehr Vertrauen aufbauen.

Hätte er langsamer gemacht, wärs nie zu nem 2. Treffen gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Fastbeat schrieb:
  Inzaghi schrieb:
Fahr am Anfang etwas langsamer und spar dir einiges deiner Skills auf für das 2 Treffen. Dann sind die Erwartungen nicht so hochgeschraubt. Und du kannst mehr Vertrauen aufbauen.

Hätte er langsamer gemacht, wärs nie zu nem 2. Treffen gekommen...

Wenn die "Frau!" WEIß du kannst weiter gehen, aber tust es nicht - das ist mächtig

Beispiel:

Wenn du sie kissclosen kannst, gehst hin, die Frau geht dir schon mit ihren Lippen entgegen -

du nimmst deinen Zeigefinger und legst sie ihr auf die Lippen .. Sagst mit einem schämlischen Grinsen etwas wie: "Jetzt noch

nicht. "

Der KC und vor allen Dingen der comfort wird dadurch nicht schlechter ;)

bearbeitet von Inzaghi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fastback, hallo Inzaghi,

vielen Dank für eure Kommentare.

Das Problem liegt wohl hauptsächlich an meinen 2 verschiedenen Auftritten.

Auf solche "du hättest dich doch nie gemeldet"-Spielchen würde ich mich grundsätzlich nicht einlassen. Du rechtfertigst dich und akzeptierst ihren Frame

Da kann ich Dir in diesem Fall nicht zustimmen. Prinzipiell hast Du sicher recht. In dem Fall habe ich aber bewusst ihren „Frame“ angenommen, ohne ihn ernst zu nehmen. In dem ich schrieb ich hätte ja geschrieben machte ich mich über sie lächerlich, da ich ja nicht geschrieben sondern nur auf ihre sms geantwortet habe. Was dann von ihr kommen würde wusste ich bereits vorher. Darauf entgegnete ich dann mit: sei nicht so ungeduldig. Frei nach dem Motto: Hey kleine, hab jetzt keine Zeit, Papa hat jetzt was anderes vor. Ich stellte den sms-Verkehr ein. 2 Stunden später kam sie wieder an. Ich habe also getan als würde ich mich rechtfertigen ihr aber dabei gleichzeitig gezeigt das ich ihren Frame nicht ernst nehme. Als sie sie dann später wieder von sich aus kam, wusste ich, dass diese Handlung ihre Wirkung nicht verfehlt hatte.

Ich bin kein großer Fan von SMS-Gesprächen, aber eine Stunde lang texten und dann noch den ganzen Tag, wo du doch arbeitest, zeigt wirklich nur, dass du nichts Besseres zu tun hast. Der Job sollte dir wichtiger sein. Du hast hier, imho, viel an attraction eingebüst.

Die Meinung kann ich auch nicht ganz teilen. Klar, man kann sich in solchen SMS-Gesprächen sehr leicht verzetteln. Sie fing aber immer an zu schreiben, ich antwortete nur, lenkte dabei aber das „Gespräch“ in die Richtug die ich wollte. Die Richtung die ich einschlug war immer… ihr könnt euch denken was ;-)

Klar sollte die Arbeit im Vordergrund stehen. Man muss es halt nur geschickt verpacken. Auf die Frage hin ob sie mich denn von der Arbeit abhalte, entgenete ich: „Ich bin in einer Position wo ich Arbeit deligiere, da kann ich mich dann auch mal ganz getrost um die geile S*** vom Freitag kümmern.“

Attraction-Verlust? Die Antwort von ihr vermittelte das Gegenteil.

Wo ich Dir absolut recht gebe ist die blöde SMS von mir -ob denn unser Treffen denn noch steht. Dummer Anfängerfehler. Aber deswegen bin ich ja auch hier im Forum um mehr zu lernen.

Ich denke, hier wär Zeit gewesen, Comfort aufzubauen und zu eskalieren. Schmeiß sie auf ein Bett („Das müssen wir mal Probe-Liegen“--> Kino). Setzt euch auf ein Sofa und erzähl von irgendeiner wunderbaren Feuerstelle, die man dazu noch bräuchte, wie warm und toll das doch zu Hause wäre --> Comfort. Setz sie in einen Bürostuhl und erzähl ihr, sie sieht aus wie ne prüde Anwaltsangestellte („Bin ich nicht!!“, „Musst du mir beweisen“ --> KC again...) --> C&F. Endlose Möglichkeiten.

Das ist verdammt gut! Hatte so etwas in die Richtung eigentlich vor, doch ich hatte beim Date irgendwie ein Brett vorm Kopf. Keine Ahnung – irgendwie blockierte da alles.

Die ganze Situation wirkt inkongruent durch diese 2 Tage an denen du dich vollkommen unterschiedlich Verhalten hast.

Das hat zu einem Unwohlsein der Frau geführt.

Kann ich zu 100 % zustimmen. Sie hat wohl Dr. Jekyll und Mr. Hyde kennengelernt. Da muss ich noch viel daran arbeiten. Auf ein souveränes Auftreten muss eben ein souveränes Auftreten folgen. Thema Inner Game und Frame.

Hätte er langsamer gemacht, wärs nie zu nem 2. Treffen gekommen...

Kann mann nicht eindeutig sagen. Hätte ich „langsamer“ gemacht wäre die Erwartungshaltung vor dem Date nicht so "hoch" gewesen und ich hätte es da vielleicht steigern können.

Naja… Man(n) lernt eben daraus und das ist das wichtigste!!!

NEXT :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  I. R. Gendwer schrieb:
Die Meinung kann ich auch nicht ganz teilen. Klar, man kann sich in solchen SMS-Gesprächen sehr leicht verzetteln. Sie fing aber immer an zu schreiben, ich antwortete nur, lenkte dabei aber das „Gespräch“ in die Richtug die ich wollte. Die Richtung die ich einschlug war immer… ihr könnt euch denken was ;-)

Klar sollte die Arbeit im Vordergrund stehen. Man muss es halt nur geschickt verpacken. Auf die Frage hin ob sie mich denn von der Arbeit abhalte, entgenete ich: „Ich bin in einer Position wo ich Arbeit deligiere, da kann ich mich dann auch mal ganz getrost um die geile S*** vom Freitag kümmern.“

Attraction-Verlust? Die Antwort von ihr vermittelte das Gegenteil.

Ok, das is ziemlich gut ;). Aber dann sei dir doch mit deiner geilen Karre nicht unsicher. Immer schön alles mit Selbstbewusstsein , dann läufts schon.

  I. R. Gendwer schrieb:
Kann mann nicht eindeutig sagen. Hätte ich „langsamer“ gemacht wäre die Erwartungshaltung vor dem Date nicht so "hoch" gewesen und ich hätte es da vielleicht steigern können.

Naja… Man(n) lernt eben daraus und das ist das wichtigste!!!

NEXT :huh:

Ich glaube, die wollte Dr. Jekyll ;).

Viel Spaß mit HBnext.

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.