Investition?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich bin mir zwar voll bewusst,dass "bin ich noch Alpha genug" Gedanken fehl Platz sind. Man ist ja in einer Beziehung, weil man weiss ich kann ihr vertraune und mich auch gehen lassen.

Jedoch fiel mir eine Frage ein. Meine Freundin war derletzt in der Notaufnahme (HSE-HD Submissiver Typ) jedoch kam es mir vor als hätte ich die Fassung dabei verloren, denn mein Schlaf hat gelitten und ich konnte sogar an selbigen Abend nicht richtig feiern mit Kolegen. Meine Stimmung kippte gegen 1 Uhr Morgens. Ich half noch schnell nem Kolegen von mir weiter dass er seinen Stich landete und dann wars das für mich. Meine Gedanken kreisten um sie, und die paar SMS und die 2 Anrufe die ich mit ihr führte (sie rief mir an) machten mich stutzig. Zudem wollte sie nicht dass ich ihr moralischen Beistand leisste, sie meinte ich sollte doch lieber feiern gehen und mir nicht soviele Sorgen machen. Ich muss hierbei aber unterstreichen dass das ein Charakterzug von ihr ist, sie will keinem zur Last fallen.

Hab mich zwar auch bei ihr entschuldigt für mein Verhalten, dar ich es meiner Meinung nach selbst auch für unabgebracht hielt.

Nun würde mich doch sehr interessieren, ob ich an diesem Punkt an meinem mind-set arbeiten muss, oder ob dies ein normal aktzeptabeles menschliches Verhalten ist?

mfg Black_Hawk - Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ziemlich normal, dass man nicht gut drauf ist, wenn es jemandem, den man gerne hat, den man liebt, nicht gut geht und dass man sich Sorgen macht. Offensichtlich bedeutet dir deine Freundin etwas

- was ziemlich normal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist ziemlich normal, dass man nicht gut drauf ist, wenn es jemandem, den man gerne hat, den man liebt, nicht gut geht und dass man sich Sorgen macht. Offensichtlich bedeutet dir deine Freundin etwas

- was ziemlich normal ist.

Ist schon klar aber die Frage zielt ja darauf ab, ob das nicht in "Generve" endet und es nicht dein Alpha-Mind-Set zu nichte macht denn du charakterisiert dich ja dadurch dass du immer die Kontrolle hast. Und in dem Fall gerade nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Du solltest eindeutig an deinem Mindset arbeiten. Das ganze Alphagelabber hat dir dein Hirn vernebelt. Deine Freundin liegt im Spital und du fragst dich ob 2 mal an einem Tag zu telefonieren übertrieben ist?!?. Dieser "Alphastatus" wird nicht wegen sowas zunichte gemacht. Niemand kann dir diesen Status nehmen, nur du selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du solltest eindeutig an deinem Mindset arbeiten. Das ganze Alphagelabber hat dir dein Hirn vernebelt. Deine Freundin liegt im Spital und du fragst dich ob 2 mal an einem Tag zu telefonieren übertrieben ist?!?. Dieser "Alphastatus" wird nicht wegen sowas zunichte gemacht. Niemand kann dir diesen Status nehmen, nur du selber.

hab ich vor 5min auch kapiert^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.