Neuaufbau

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

so wies aussieht sind viele Saarländer in nem anderen Forum aktiv, was ich nicht nachvollziehen kann.

Deshalb möchte ich auch über dieses Forum ein neues Saarbrücker Lair aufbauen.

Wer alles Lust/Interesse hat, soll sich bei mir melden, oder es in den Thread schreiben.

Eventuell schaffen wir es ja geregelte Treffen einzuführen.

Ganz egal ob Anfänger oder PUA, meldet euch einfach.

Gruß,

BorniQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für mich als absoluter Anfänger besteht Interesse :-)

Mal ein bischen zu mir.

In der Theorie hab ich schon einiges gelesen, jedoch fehlt mir die Praxis.

Ich bin 19 Jahre alt und im letzen Jahr des Gymnasiums.

Bin eigentlich recht offen und komme mit fast jedem klar, aaaber die AA (bzw auch Eskalationsangst) haut mich weg. Bisher keine Chance gehabt sie zu besiegen, immer kläglich versagt :-)

Ansonsten gibts glaub ich erstmal nix zu sagen.

Haut rein!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gut, dann sind jetzt zwei mit Theorie vollgepumpte Anfänger auf der Suche nach Leuten die mit uns unsere Theorie in der Praxis anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

das ist ja echt passend hier...

ich studiere dieses Jahr in Saarbrücken und suche ein paar Leute mit denen ich aktiv Pu üben kann.

Momentan bin ich eher in Richtung Daygame fokussiert. Bin aber auch für Nightgame offen ;)

Lasst uns mal ein Treffen ausmachen!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey,

schön zu sehen das es langsam größer wird.

Hast du ICQ/Facebook?

Falls ja schick mir die Kontaktdaten am besten per PN.

ICQ wäre anfangs passender^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar ein Pfälzer, aber Anfang nächstes Jahr ziehe ich ins Saarland.

Bin auch noch blutiger Anfänger und ebenso vollgestopft mit Theorie.

Da ich eigendlich kein Clubgänger bin, wäre ich für etwas anleitung dabei ganz froh.

ICQ bzw Facebook hab ich zwar nicht, aber WKW (was im Saarland ja wie Facebook ist)

MfG Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

MaKn: schick mir bitte deine ICQ-Nummer oder deinen Facebook-Namen falls vorhanden per PN, dann können wir das ganze besprechen.

Ferros: Wkw hab ich leider nicht (mehr), seit nem Jahr oder so haben die meisten ihr Wkw-Bookmark mit einem facebook-Lesezeichen ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dann geselle ich mich mal als blutiger Anfänger in den kreis der Theoriejunkies :-D

ich bin mal gespannt, wie eine Horde von praxisfernen Theoriebomben wie wir es anscheinend sind dann unseren Weg in Richtung PUA finden werden.

Zu mir, ich bin 20, Student in Saarbrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wenn man mit 16 Jahren willkommen ist, bin ich dabei:)

Dann sind wir schon 2 ;)

ICQ-Nummer per PN bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

bin auch schon ne Weile am suchen bzw. an einem Zusammenschluss von Gleichgesinnten interessiert um sich mal austauschen zu können.

Allerdings sollte auch die Praxis einen großen Teil ausmachen, wobei man sich gegenseitig bewerten sollte um direkt Verbesserungsvorschläge anbringen zu können.

Auf sowas hätte i Lust und es wird für alle ein Schritt nach vorne sein !

Kurz zu mir:

Bin 23 und schon seit 2 Jahren hier in der Gegend ( Grenzlande Rheinland / Saarland ) am studieren.

Ich bin auch öfter in Mainz und SB weggegangen und bisher wars auch immer ganz lustig ;)

Allerdings bin ich nicht das ganze Jahr da, da ich in den Semesterferien immer wieder nach Haus Richtung GOLDENEN OSTEN fahre :)-

Ich würde dann immer mit dem ZUCH nach SB reingefahren kommen und dann könnte man sich ja irgendwo erstmal was Flüssiges ins Gesicht werfen und ne Runde quatschen.

Terminvorschläge ?

GreetingZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit BornIQ inzwischen fündig geworden.

Es gibt aktive Lairs in Saarbrücken und Trier (mehr als 15 aktive Member) und ich mache abstecher in RIchtung Mannheim, Kaiserslautern, Pirmasens und Zweibrücken.

Ich wohne in der Region um Homburg/Neunkirchen. Mainz wäre auch mal Interessant zu erleben.

Bei Interesse kann man mir eine PN schicken

So long

Ferros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit BornIQ inzwischen fündig geworden.

Es gibt aktive Lairs in Saarbrücken und Trier (mehr als 15 aktive Member) und ich mache abstecher in RIchtung Mannheim, Kaiserslautern, Pirmasens und Zweibrücken.

Ich wohne in der Region um Homburg/Neunkirchen. Mainz wäre auch mal Interessant zu erleben.

Bei Interesse kann man mir eine PN schicken

So long

Ferros

Wie wärs denn dann sich mit denen einfach mal zu treffen, da sie ja offensichtlich schon länger dabei sind ?!

Kannst du da was anleiern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kann ich. Schick mir PN mit ICQ oder Facebook und dann reden wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Hätte jemand Bock auf ne gemeinsame Aktion in Saarbrücken in nächster Zeit?

Ein aktives Lair wäre schon ne gute Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein aktives Lair in Saarbrücken! Einfach PN mit Facebook-kontakt und ich lade den in die Gruppe ein.

Nächster Termin ist der 16.2.

Treffpunkt ist die Kongresshalle.

Uhrzeit ist noch nicht festgelegt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, also der Thread is zwar schon was älter, aber wenn noch jemand aktiv ist würd ich mitmachen. Bin noch blutiger Anfänger, Student, 22 und leb direkt in SB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich komme aus dem raum Saarbrücken und wollte mal wissen ob ihr noch Lairs startet. Würde nähmlich gerne andere PUler aus dem Umfeld kennenernen.

Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, hab zwar wenige Beiträge aber schon einiges an Erfahrung gesammelt, motiviere sehr gerne Leute und was auch noch sehr wichtig ist: ich habe kein Facebook.

Da ich grade im Abi bin wärs cool,fals ihr noch keinen Termin habt, wenn wir ihn hinter den 27.04 legen könntet.

Wäre ne geil sache wenn sich der ehemalige Organisator bei mir meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde auch schon mal mein Interesse an, bin aber erst in zwei Wochen wieder im Saarland.

In welche Clubs geht ihr denn so?

Habe dann auch noch heute das hier gefunden: http://www.meinsol.de/blog/show.phtml?cbID=36044 Gratis-Single-coaching aktuell in Saarbrücken, weiß nicht ob ichs mit euch teilen soll, schließlich sinken dann meine Gewwinnchancen... ;-)

Grüße vom Saarländer 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin auch neu hier :-)

Beschäftige mich nun erst seit kurzen mit PU, aber wollte auch mein Interesse

mal kundtun.

Grùße aus dem Saarland :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all und guten Abend allerseits,

für alle, die mich noch nicht kennen: bin 33, aber noch geistig fit, seit langen Jahren in LTR, also kein blutiger Anfänger in Sachen Verführungskunst mehr und gerne bereit, mein Wissen an den gierigen Nachwuchs weiterzugeben.

Was liegt als nächstes an? Am Donnerstag 17. & Freitag 18. Mai bin ich in Saarbrücken und würde abends gerne etwas mit den geschätzten pickup-community-Kollegen unternehmen.

Evtl. mit kleinem gegenseitigen Coaching vorab und dann ins Nachtleben. Wer Lust hat und dabei sein will, meldet sich einfach bei mir - es wird legendääär.

Nutze kein Facebook, daher bitte PN hier in diesem Forum an mich - schließlich sind wir ja alle hier und nicht bei facebook!

Bis dahin, beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.