Gutes Clubgame, gutes Telefongame, trotzdem kein Date?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, hier meine Situation:

ich 22 sie 20. Habe sie letzten Samstag in einer Bar über Bekannte kennengelernt. Der Abend verlief gut, wir haben uns viel unterhalten, sie sendet mir viele IOI's. Nach der Bar dann ab in die Disco. Sie spendiert mir einen Drink, gibt mir Zigaretten aus, als Gegenleistung unterhalte ich sie draußen beim rauchen.. Sie wird langsam touchie. Auf der Tanzfläche küssen wir uns, den Rest des Abends geht es dann immer weiter, bis zum Petting. Es ist fünf Uhr früh, sie muss um acht raus und fährt nach langem Überllegen nach Hause. Wir machen aus, dass wir uns am nächsten Tag mal hören. Am Sonntagnachmittag dann ihre sms, sie meinte es sei keine betrunkene Situation gewesen die sie bereut sondern sehr schön und sie würde mich gerne kennenlernen. Am Abend rufe ich sie an, binge sie zum Lachen und so weiter. Sie fragt sofort wann wir uns wiedersehen wollen. Ich sage ich hätte Donnerstag Zeit. Sie ist einverstanden und schlägt vor zu mir zu kommen, essen Film schauen und rummachen. Am Montag die nächste sms. Was ich denn essen möchte. Ich frage sie ob sie richtig was essen will oder nur eine Kleinigkeit. Sie schreibt zurück:" Lass uns was essen gehen wenn du lust hast. es ist unkomplizierter..weil ich auch um 12 daheim sein möcht..ist sonst zu stressig! Sushi, was sagst du?" am Abend rufe ich sie an, sag dass ich am Donnerstagabend nicht mehr in die Stadt fahren möchte, aber wir können es gerne verschieben. sie sagt nein, sie kommt gerne zu mir. fünf Minuten später dann ihre Sms: sie will mich einfach nur kennenlernen, lass uns es nicht als Date ansehen etc..

darauf ich:

"ich date auch keine Motorradnerds, jetzt mach dir mal keinen Stress. Wenn du kommen magst, komm, falls nicht dann eben nicht. Müsst es nur wissen damit ich planen kann"

darauf sie:

"ich hab doch schon zugesagt! Außerdem bin ich kein Motorradnerd! Bah ich komme um dich kennen zu lernen! ich möchte das. :)"

ich:

"Wie gesagt, Mädels die Motorräder zusammenschrauben sind auf jeden Fall interessant zum kennenlernen, aber absolut nicht mein Dating-Muster, also mach dir mal darüber keine Gedanken :rolleyes:"

sie:

" Aja ok, diese Ansicht musst du mir am Donnerstag genauer erklären, kann ich nämlich nicht nachvollziehen.. gar nicht!"

ich:

"hahaha, das werde ich tun! Schlaf schön und bis die Tage:)"

sie:

"ja du auch! ich freu mich auf Donnerstag! :* "

dann heute Abend:

sie:

"hey, mir wird des jetzt doch zu viel! Schaff des Donnerstag nich... :( meld mi bei dir wenn i freier bin und wenns mir besser geht! :*"

ich:

"Schade ich hätte dich gerne kennengelernt. Ich wünsch dir alles Gute, viel Erfolg bei deinem Praktikum und viel Glück bei deiner Studienwahl. Machs gut kleines :*"

Nun meine Frage: Was zur Hölle will die Alte???? und wo hab ichs verbockt? warum passiert mir genau das nicht das erste Mal? und vor allem: ist der Zug abgefahren?

Danke schonmal Jungs (und Mädels)

PS: vielleicht ist es wichtig: Sie wurde erst vor ein paar Wochen von ihrem Freund verlassen, zumindest habe ich das heute so erfahren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Weil du gleich beleidigt reagiert hast als sie geschrieben hat dass das kein Date ist. Du hast sie angegriffen von wegen dass sie ein Motorrad-Nerd ist, also respektlos geworden. sie hat das wieder ausgebügelt. Sie hat nur erreichen wollen dass sie sich nicht gleich festlegt auf Sex sondern dass das ganze offen ist. Naja, hast du komplett verbügelt, wie es krasser nicht zu verbügeln ist. Jetzt ruf sie an und kläre das beim telefongame, kannst du ja scheinbar gut. Dann "Treffen" ausmachen, ab in deine Wohnung -> eskalieren -> Sex. Und sag zu einer Frau keine Beleidigungen mehr wenn du Sex mit ihr willst, Negs sind in D-Land meistens komplett fehlkalibriert, so wie deiner.

bearbeitet von ONS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlende Eskalation. Hättest sie am gleichen Abend noch vögeln sollen. Hätte auch funktioniert. Und du hättest keine Probleme gehabt. Also das nächste mal mehr den Fokus darauf legen die HB schnell ins Bett zu kriegen. Das ist kein Verbrechen sondern männlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.5.2019 um 09:10 , seductionguru schrieb:

Fehlende Eskalation. Hättest sie am gleichen Abend noch vögeln sollen. Hätte auch funktioniert. Und du hättest keine Probleme gehabt. Also das nächste mal mehr den Fokus darauf legen die HB schnell ins Bett zu kriegen. Das ist kein Verbrechen sondern männlich.

 

Am 14.5.2019 um 09:23 , hankch schrieb:

Was oben gesagt wurde und reduzier die Tipperei.

Wie geil, dass ihr beide nicht gemerkt habt, dass der Beitrag von 2011 ist und ich mit meiner Aussage " THREADOPHILIE ist eine KRANKHEIT und sollte AUSGEROTTET werden !! " nun einen 8 Jahre alten Artikel, wieder zum Leben erweckt habe. Ich bin ein tolles Kerlchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.5.2019 um 09:10 , seductionguru schrieb:

Fehlende Eskalation. Hättest sie am gleichen Abend noch vögeln sollen. Hätte auch funktioniert. Und du hättest keine Probleme gehabt. Also das nächste mal mehr den Fokus darauf legen die HB schnell ins Bett zu kriegen. Das ist kein Verbrechen sondern männlich.

Sehr sinnvoll, ihm diesen Tipp nach 7 Jahren zu geben. Das wird wohl nicht mehr aktuell sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.