Versucht sie den Spieß umzudrehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Hab vor ca.4 Wochen ein vergebenes hb 7 aus meiner Schule kennen gelernt. Fand sie attraktiv und wollte sie als längerfristige Affäre gwewinnen hab sie dann bei Facebook geaddet, woraufhin sie mich gleich angeschrieben hatte. Nach ein paar SMS hatten wir direkt ein treffen bei mir vereinbart an dem aber noch keine Eskalation stattfand. Beim zweiten oder dritten treffen hatten wir making out worauf sie sich anfangs gar nicht einlassen wollte weil sie vergeben war.. Jedoch hat sich rausgestellt das ihr Freund ein Arschloch ist.

Nach einem weiteren treffen und einer weiteren Woche schrieb sie mir das sie mit ihrem Freund schlussgrmacht hat. (vermute zum Teil wegen mir)

Ich hielt sie die ganze Zeit über auf Distanz: selten zurückgechrieben auf ihre ganzen SMS , ab und zu abgesagt und immer war sie die nach treffen gefragt hat.

Zwischenzeitlich hatte ich ein Kurstreffen bei dem ich mit einem hb8 n Making out hatte(wovon sie aber nichts weiß)

Nun waren jetzt Ferien wovon sie 1 Woche bei ihrer besten Freundin und cousine in einer anderen Stadt war.

Sie hat sich nicht gemeldet genauso wenig wie ich es tat.

Als sie nun wieder in der stadt war schrieb sie ganz normal wie immer. Allerdings hat sie plötzlich rund um die uhr etwas zu tun trifft sich z.B ständig mit ihren Freundinnen und geht weg(was vorher selten der Fall war).

Hat jetzt schon 3 mal abgesagt nachdem ich fragte ob wir uns treffen wollen und schreibt nun kaum noch SMS.

Hab kein bock ihr hinterher zulaufen und needy zu wirken aber will sie auch nicht ganz abschießen.glaube das ihre beste Freundin sie beeinflusst hat und ihr von mir abgeraten hat. Was meint ihr ist da noch was zu drehen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalt mal deinen Verstand ein!

Fand sie attraktiv und wollte sie als längerfristige Affäre gwewinnen

Warum nicht. Aber dann mach ihr das verdammt nochmal klar, dass du sie als Affäre und nicht als Beziehung willst.

Nach einem weiteren treffen und einer weiteren Woche schrieb sie mir das sie mit ihrem Freund schlussgrmacht hat. (vermute zum Teil wegen mir)

Oh, anscheinend hast du was vergessen. Sie macht wegen dir Schluss, zielt auf Beziehung ab. Du willst ne Affäre, sie als FB. Da denkt ihr schon aneinander vorbei.

Ich hielt sie die ganze Zeit über auf Distanz: selten zurückgechrieben auf ihre ganzen SMS , ab und zu abgesagt und immer war sie die nach treffen gefragt hat.

Sie denkt sich "WTF, jetzt hab ich wegen dem Schluss gemacht und auf einmal schießt der mich ab, was für ein Arsch"

Du denkst dir "Im Forum steht was von freezen, das probier ich mal"

Sie hat sich nicht gemeldet genauso wenig wie ich es tat.

Warum wohl Sherlock?

Hab kein bock ihr hinterher zulaufen und needy zu wirken aber will sie auch nicht ganz abschießen.glaube das ihre beste Freundin sie beeinflusst hat und ihr von mir abgeraten hat. Was meint ihr ist da noch was zu drehen ?!

Geh zu ihr hin, stell alles klar und sei mal menschlich. Alter. Ihr vergesst wohl alle, dass ihr es hier mit richtigen Menschen zu tun habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ein Date vorschlagen, dass aufregender als die Verabredungen mit ihren Freundinnen ist.

- Triff sie und ihre Freundinnen mit deinen Kumpels bei irgendeinem Event und isoliere sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke werde die Vorschläge in Angriff nehmen ..also reinen Tisch machen, erneut nach nem date fragen und ansonsten versuchen sie mal auf nem Event zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja nicht direkt reinen Tisch. Würd das eher subtil mitklingen lassen, dass du nichts festes suchst. Reiner Tisch ist immer so ne Sache, da kommt nie wirklich was bei rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay stimmt . Ne Idee wie man diese Einstellung bestmöglich rechtfertigt ohne wie ein Arsch da zu stehen? Also ich meine nachdem ich das nicht gleich von Anfang an gesagt habt ist das n bisschen kniffliger ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich erstmal mit ihr und wenn sie irgendwie in die Richtung gehen will, sagste ihr, dass du deinen Freiraum brauchst, und mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden