Ich halte von mir weniger als andere es tun

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Langsam verstehe ich mich nicht. Ich halte weniger von mir selber als andere es tun. Ich kann z.B. mir gar nicht vorstellen eine LTR zu haben bzw. jemals zu haben, der sog. "Player" zu sein und mit Frauen Sex haben. Die anderen können sich das bei mir vorstellen.

Beispiel:

-Ich musste mal auf einer Party weg und ein Bekannter sagte: Deine Freundin ruft an oder was?

-Ich wurde beim Sport angerufen und der Trainer sagte: Freundin oder warum ist der Klingelton so laut?

- Fahrlehrer sagte mir: Fahr nicht wie ein Brett..deiner Freundin gefällts ja auch nicht wenn du wie ein Brett im Bett bist

Auf jeden Fall können sich andere von mir vorstellen, ich sei ein sexuelles Wesen aber ich selber von mir nicht und das geht mir nicht nur um LTR. ich unterschätze mich auch in Sachen wie Phys. Kraft oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

hmm komisch.

Hinterfrag dich mal warum das so ist. Braucht vllt ne Zeit, dass du drauf kommst... aber unterbewusst hat das sicher Gründe dafür

Aber du sagst ...du könntest dir es garnicht vorstellen.

Mit so ner Grundeinstellung ist es natürlich klar, dass du dich selbst entwertest.

Wahrscheinlich bist du ein Naturtalent, wenn du auf den ersten eindruck allein schon so wirkst...du musst es nur noch entdecken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vermutlich so, weil ich mein Aussehen nicht gerade als attraktiv finde und mich nicht gerade als männlich sehe... :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.