Lohnt es sich jetzt noch, in Köln loszugehen (Karnevalsauftakt)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute ist ja in Köln Karnevalsauftakt.

War leider bis gerade arbeiten. Nun frage ich mich, ob es sich noch lohnt loszugehen. Meine Kumpels, die schon feiern, gehen nicht ans Handy, sind wohl alle schwer beschäftigt.

Was meint ihr, schon alle müde oder vergeben? oder noch HBs unterwegs, die auch erst heute Abend gestartet sind?

Falls ihr meint, dass es sich noch lohnt, wohin sollte man gehen? Zülpicher Str. ?

bearbeitet von Lord Ruben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starte heute durch. Morgen bin ich unterwegs, dann bleibt nix mehr übrig. Sorry.

Rocke den Mist weg, es gibt nur zwei Möglichkeiten für Dich 1. Du rockst alles weg 2. Du burnst Köln nieder. Beides geht klar und macht Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Starte heute durch. Morgen bin ich unterwegs, dann bleibt nix mehr übrig. Sorry.

Rocke den Mist weg, es gibt nur zwei Möglichkeiten für Dich 1. Du rockst alles weg 2. Du burnst Köln nieder. Beides geht klar und macht Spaß.

Super Motivation, ey. :-D

Köln ist eine große Stadt. In großen Städten ist das nicht so wie zu Karneval aufm Dorf am Rosenmontag: um 12 sind alle besoffen und um 20 Uhr ist die Afterzug-Party vorbei, weil alle schon nach Hause oder im Krankenhaus gelandet sind.

Wirst durchaus noch genügend Leute antreffen, die kein jugendliches Gesaufe veranstalten, sondern feiern wollen. MILFs gibt's auch genügend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden