Brauche mal hilfe zu IOI´s

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also als erstes mal muss ich sagen, dass es sehr oft vorkommt, dass wenn ich mit nem hb laber sie anfängt dauernd hair flips zu machen, oder allgemein nervös zu werden bzw. anfängt mit ihren Haaren zu spielen.

Soviehl ich mich erinner ist, dass doch ein sehr starker IOI der Interesse signalisiert, sofern sie nicht fake ioi´s bringt um einen zu manipulieren.

Als zweites ich habe hier im Forum gelesen, dass wenn nen mädel lippglos oder labello aufträgt, das ein Zeichen wäre sie wollte geküsst werden.

Ich mein ist das wirklich nen IOI immerhin tragen sich ja die meisten mädels ständig Labello auf. Zumindest in meiner Anwesenheit kommt,

das recht häufig vor aber ich weis da nicht, will sie jetzt geküsst werden oder hat sie nur trockene Lippen.

Bräuchte mal eure einschätzung.

Grüße, Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also als erstes mal muss ich sagen, dass es sehr oft vorkommt, dass wenn ich mit nem hb laber sie anfängt dauernd hair flips zu machen, oder allgemein nervös zu werden bzw. anfängt mit ihren Haaren zu spielen.

Like Justin? :-D

Im Normalfall ist es ein gutes Zeichen wenn Frau sich durch die Haare streift oder etwas damit spielt.

Soviehl ich mich erinner ist, dass doch ein sehr starker IOI der Interesse signalisiert, sofern sie nicht fake ioi´s bringt um einen zu manipulieren.

Sieh Frauen mal lieber als etwas tolles an, weniger als manipulative Viecher die nur drauf scharf sind dich mental zu zerkratzen. Soll auch gegen Eskalationsangst helfen hab ich mir sagen lassen.

Als zweites ich habe hier im Forum gelesen, dass wenn nen mädel lippglos oder labello aufträgt, das ein Zeichen wäre sie wollte geküsst werden.

Steht so ganz bestimmt in der Bravo. Oder ein Redakteur der Bravo hat das hier gepostet. Nicht jede kleine Handbewegung o.Ä. sagt direkt etwas aus, bedeutet etwas. Versuchen weniger zu analysieren und mehr Interaktion würde dir nicht schaden.

Ich mein ist das wirklich nen IOI immerhin tragen sich ja die meisten mädels ständig Labello auf. Zumindest in meiner Anwesenheit kommt,

das recht häufig vor aber ich weis da nicht, will sie jetzt geküsst werden oder hat sie nur trockene Lippen.

Scheiß auf irgendwelche IOI Dinger... Nimm die Frau mit allen Sinnen auf. Sieh sie dir an, fass sie an... (Bitte natürlich, ohne creepy zu wirken).

Du bist entweder ziemlich jung oder sehr unerfahren - also merke dir folgendes:

- Die Mehrheit aller Frauen wünscht sich beim ersten Date (Wenn's kein Blind-Date is) geküsst zu werden

- Eine Frau die dich kennt und bewusst ein Treffen mit dir eingeht hat Interesse! Mehr musst du nicht wissen denn wenn euer Gespräch gut läuft, ihr viel lacht und euch oft berührt kannst du sie ohne Probleme küssen - also mach dich locker und achte nicht auf jeden Kleinmist

KC alá Amandi wenn wie in deinem Fall sie in ihren Haaren rumgrabbelt:

Fass ihre Haare an, sag ihr dass sie wunderschöne Haare hat, mit der Hand fährst du in ihren Nacken und streichelst sie dort. Schau ihr dabei tief in die Augen. -> Kuss! Langsam und innig.

Gibt viele Leuts hier die müssen vorm Kuss noch einen coolen Spruch bringen wie in Hollywoodfilmen, ich bin da anders und es kommt an/ funktioniert mindestens genauso gut!

Have Fun!

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden