Sie schlägt DVD-Abend vor, nach Kuscheln KC geblockt

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier nochmal eine Ergänzung zu meinem letzten Beitrag, hoffe ihr könnt mir dann kurz helfen.

Also, Sie hat sich inzwischen per SMS gemeldet und entschuldigt das Sie nach ihrer Ankunft zu Hause nicht mehr geschrieben hat. Sie war müde, ist direkt ins Bett und hat meine SMS morgens erst gesehen und direkt geantwortet.

Danach wieder hin und her geschrieben wie immer. Ich dachte schon jetzt kommt ein Freezeout von ihr wegen meines dämlichen Verhaltens.

Mein Problem ist, das ich bzw. noch keiner von uns Andeutungen gemacht hat das man mehr will. Wir kennen uns schon lange und haben schon lange regelmäßig Kontakt, auch als ich noch in einer Beziehung war.Seit dem ich Single bin hat sich der Kontakt aber vervielfacht, also tägliches Schreiben, Chatten, Telefonieren und wenns geht auch treffen und gemeinsam was unternehmen.

Irgendwie fällt es mir schwer in der Kommunikation die nächste Ebene zu betreten und ihr anscheinend auch.

Wie im letzten Beitrag schon erwähnt waren ja schon genügend Anzeichen für eine gewollte Eskalation da, die aber leider aus blieb.

Das es bei der nächsten Gelegenheit raus muss ist mir seit der letzten vergebenen Chance mehr als klar. Aber was wäre der beste nächste Schritt? Schriftlich, drüber reden oder direkt die Eskalation bei der nächsten Gelegenheit?

Ich denke es ist noch nicht alles verloren, also wäre ich froh wenn ihr mir ein wenig helfen würdet.

bearbeitet von Moneypul8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden