Hannover Besuch 2.-4.12

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich bin anlässlich der Messe Pferd und Jagd ab dem 2ten Dezember in Hannover und habe vor nicht nur das Messegelände zu sehen.

Da meine Zeiten auf dem Stand flexibel sind werde ich - "nicht zu müde sein um raus zu gehen" - "um 1Uhr ins Hotel fahren um ausgeschlafen zu sein".

Das bedeutet es kann was gehen.

Ich würde also gerne mit ein paar von euch Jungs weggehen, die Bars und Clubs unsicher machen.

Mein Kenntnisstand ist gut ;) Hier in meiner Heimatstadt und Umgebung komme ich sehr gut mit den Mädels zurecht. Das kürzlich von mir besuchte Ruhrgebiet hat irgendwie nicht so gehooked, aber mit ein paar Fremndenführern wirds in Hannover wohl klappen.

Letz go for it! Meine HandyNr gibts per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is es schon wieder so weit? War letztes Jahr dort. Wusste damals nicht dass es ne Messe ist. Ne Freundin hat mich mit dem Wort "Aftershowparty" gelockt. Und eins kann ich dir sagen Kollege. Vergiss die Clubs! Wenn die Aftershow Party nur ansatzweise so wird wie letztes Jahr DANN SCHIEB DEINEN ARSCH DORT HIN!

Hab noch keine Party erlebt wo so viele "passive" Typen (will nicht AFC's sagen) rumhingen und so viele Geld geile und arrogante Bräute, die allerdings top aussehen und nicht gerade prüde sind. Heißt, da geht definitiv was! Nur mal zum veranschaulichen. Letztes Jahr war diese eine Blonde (ja ich weiß, es gab viel Blonde aber hab den Namen vergessen :P) von Germany's next top model dort.

Aber eiegntlich sahen dort alle Mädels top aus. Die meisten sind recht oberflächlig aber hey da wird ein "normaler" Typ unter den ganzen Schnöseln zu ner willkommenen Abwechslung. Is halt Schicki Micki Sekt-Gesellschaft. 7 Euro Eintritt (wenns nich teurer geworden ist), ohne Getränk. Aber lohnt!

Falls ich dieses Jahr dort auftauche melde ich mich noch bei dir :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, guter Tip! Danke dir, ich würde mich freuen dich dort zu treffen! Aber gerne bin ich auch am anderen Abend noch unterwegs, also wenn jmd Lust hat ich bin definitiv am Start und möchte auch was von Hannover sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag