Game im Social Circle - getting direct

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich suche Erfahrungen von Leuten, die gerne im Social Circle gamen bzw. das im Uniumfeld, Schulen, Vereinen etc. tun.

Es geht mir um Situationen, in denen die Targets zum selben Kreis gehört haben wie ihr..z.B. sie waren in eurem Freundeskreis, studieren mit euch (selbes Fach), sind in eurer Schulklasse, sind im selben Verein, sitzen bei euch im Sprachkurs etc.

Die Besonderheit, die sich für mich im Vergleich zum Game auf der Straße oder im Club ergibt, ist die folgende: Ihr werdet dieses Mädchen öfters wiedersehen, ihr habt viele gemeinsame Bekannte. Das Mädchen auf der Straße werdet ihr vielleicht nie wieder sehen.

Aus dieser Besonderheit können sich Konsequenzen im sozialen Umfeld ergeben

Wir stellen uns mal ein Extrembeispiel vor. Sie sitzt in einem Kurs neben mir und ich sage zu ihr "Weisst du was, Anna. Ich find dich richtig geil. Ich will dich ficken".

Was kann dir auf der Straße passieren? Schlimmstenfalls knallt sie dir eine und 5 Passanten halten dich für einen perversen Penner. Scheiß egal. Du siehst alle nie wieder

Was kann dir innerhalb deines sozialen Umfeldes passieren? Es kann sein, dass sie es negativ wertet, dich verabscheuend findet und dich von nun an ignoriert. Einige Leute die du kennst, werden es schlimm finden. Dein evtl. gutes Bild in diesem Circle ist zerstört. Sollte man dieses Risiko für einen potentiellen Lay auf sich nehmen, den man auch über Cold Approaches haben kann

In beiden Fällen wird wohl nichts schlimmes passieren. Sie wird - wenn du es charmant rüberbringst - eher noch mehr attracted sein. Aber darum gehts mir jetzt nicht: Ich will wissen, welche Risiken bei sowas auftreten können und mit welchen Konsequenzen ich rechnen müsste

Ok, genug Theorie.

Ich bin ja jetzt wieder zurück im Unileben und in den oben beschriebenen Situationen Uni-Freundeskreis, Leute in meinem Studiengang aber auch Sprachkurse gibt es echt viele Girls, mit denen man super leicht ins Gespräch kommt. Viele Mädels senden auch einige IOIs, so dass ich gerne das ganze weiterverfolgen möchte.

Also status quo ist folgender: Ich bin an der Uni open-minded und komme in meinem Studiengang und auch in den Sprachkursen, die ich belege ständig mit Girls in Kontakt (auch mit Typen natürlich). Alles situativ und indirekt, so wie man es im Social Circle wohl auch am besten macht :). Soweit kein Problem.

Nur jetzt, ist der Punkt: Wie weitermachen? Irgendwann muss man auch mal direkt werden und sagen was man will.

Im Uni-Freundeskreis und generell im Studiengang lass ich das gezielte Gamen erstmal total sein. Da ich ne Freundin habe und einige das wissen, könnte das zu nem ziemlich beschissenen Image führen. Daher beschränke ich mich aufs Leute kennenlernen. Wobei das, wenn das Mädels sind, teilweise schon reicht um die ersten Züge eines Playerimages zugeschrieben zu bekommen. Ist halt schon was krasses, Girls situativ anzusprechen..haha^^. Insofern bin ich da echt vorsichtig.

Man könnte jetzt sagen. „Scheiss, drauf was die anderen denken. Geh einfach drauf“. Aber das fände ich sehr kurz gedacht. Aus meiner Sicht, sollte es dir zwar egal sein, was irgendjemand von dir hält. Wenn es darum geht, was dein Umfeld von dir denkt (und du dieses Umfeld behalten willst) ist es allerdings nicht egal.

Glücklicherweise bin ich noch in 2 Sprachkursen, in denen keiner aus meinem Studiengang ist. Und da sind insgesamt 6 Girls, bei denen ich liebend gern was starten würde. Bei 3 davon bin ich mir sogar recht sicher, dass da auch gute Chancen bestehen.

Jetzt kommt die Frage. Wie bringe ich das Ganze von einem normalen Small Talk zu einem Date?

Die Frage kann ich mir noch selbst beantworten.

Was aber für mich interessant ist :

1. Wie gehe ich dabei möglichst diskret vor?

2. Wie diskret muss/sollte ich vorgehen? Hat jmd positive Beispiele, dass ne ziemlich direkte Art und Weise geklappt hat / bzw. negative Beispiele wie eine bestimmte Art nachher zu Problemen geführt hat.

Das Ideal um es möglichst diskret zu machen, ist für mich so:

1. Sie isolieren (irgendwie nach dem Kurs kurz in ein Gespräch verwickeln), Interessen abklopfe n und ihr dann vorschlagen, dass sie bei dem und dem Event einfach mitkommt.

Noch diskreter, aber bestimmt kein High Value Style

2. Falls in Facebook auffindbar einfach kontaktieren wenn Kurs zu Ende ist.

Jetzt aber die Frage: Geht es auch direkter? Kann ich ein Mädel nach dem Kurs kurz ansprechen. Etwas quatschen. Ihr sagen, dass ich sie süß finde und ein Date setten? Oder kommt das zu krass?

Wer von euch hat denn mit sowas Erfahrungen gemacht? Positive wie auch negative…

Man könnte jetzt auch sagen „Probiers aus“ und „hier musst du deine Komfortzone erweitern“. Möchte aber schon gerne wissen, wie groß das Risiko ist, was kaputt zu machen ;)

War jetzt mit einem der Mädels schon 2 mal nach dem Kurs kurz n Kaffee trinken. Hat sich aber nichts ergeben, was man machen könnte. Direkt zu sagen, dass ich sie süß finde und wir mal was starten, hab ich auch nicht bringen wollen. Ich möchte da jetzt mal ne klare Richtung haben, die ich gehen will und dafür brauch ich eure Ratschläge. Danke!

Viele Grüße

Florious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=93459

Lies den King of your COllege Thread und benutz mal die Suche. Dann frag ggf. noch mal.

Ich hab damit vor wenigen Monaten angefangen und bin schon richtig gut. So ne geile Entscheidung im „erweiterten“ SC zu gamen.

Ob dich das belasten (kann) hängt wohl stark von deinem Status ab. Früher hätte ich das z.B. nieeee in Betracht gezogen. Heute weiß ich nicht wie es mich belasten könnte, solange ich meine drei Regeln beachte, die ich im anderen Thread aufgezählt habe.

Und ganz wichtig. Wenn man SC gamt, immer mehrere möglichst unabhängige SC haben. Das hilft beim gamen und ist ein Backup. Aber persönliche Regel immer noch: Wirklich enge Freunde/Kreise sind tabu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du so direkt werden?

Der größte Vorteil im SC ist meiner meinung nach, das man massenhaft Zeit hat eine gute Beziehung zueinander aufzubauen.

Wenn die Mädels, allerdings eh auf dich zu sttehen scheinen, wirst du mit so direktem Vorgehen höchst wahrscheinlich auch erfolg haben.

Ist meiner Ansicht nach nur nicht das Stilvollste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum willst du so direkt werden?

Das ist genau das, was ich auch gerade fragen wollte.

Direct macht auf der Straße sehr viel Sinn, weil man dort sehr viel wert auf Attraction legen muss, um das Girl wiederzusehen.

Im SC hingegen würde ich NIEMALS direkt einsteigen, sondern immer erstmal mich in die Gruppe integrieren bzw. mit ihr "normal" in Kontakt treten.

Wenn man dann die Lage gut im Griff hat und alle gut einschätzen kann, ist es immernoch nicht zu spät, seine Absichten deutlicher zu zeigen.

Das man nicht wie ein soziopathischer Bauer kommunizieren sollte, dürfte klar sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob man direkt oder indirket zu Werke geht, ist ja eher eine Geschmacksfrage, geht beides.

Die Parole "Scheiss drauf, was andere denken" ist in der Tat in diesem Zusammenhang eine recht hohle Parole.

Der einfachste Tipp: In der Gruppe immer playful agieren, niemals sexuell. Unter 4 Augen kannst Du sexuell werden und mit Eskalation sehen, wo Du stehst. Dazu noch eine Ladung Diskretion und Du hast die besten Chancen, selbst in Deinem direkten Freundeskreis.

Ich persönlich würde nichts mit jemandem mit meinen .. sagen wir engsten 8 Leuten anfangen. Ich nutze meinen engen Freundeskeis, um offensiv andere Leute kennen zu lernen, die ich ohne Gefahren für meine Stellung in meiner Gruppe gamen kann. Dazu braucht man natürlich erstmal einen solchen Freundeskreis, danach geht das aber recht natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum willst du so direkt werden?

Der größte Vorteil im SC ist meiner meinung nach, das man massenhaft Zeit hat eine gute Beziehung zueinander aufzubauen.

Sagen wir mal so: Instinkte :lol:

Bisher habe ich auch versucht, es langsam anzugehen. Wenn man es aber gewöhnt ist (auf der Straße etc. ) immer nach 5 Minuten die wahren Absichten kundzutun ist es halt ein Instinkt der sich aufdrängt.

Aber danke euch für die Tipps. Wenn ihr der Meinung seid, es ist absolut richtig, es sehr langsam und diskret zu machen, bestärkt mich das in meiner Grundhaltung.

Thx, flying suicide für den Link: Aus meiner Sicht eine optimale Beschreibung, wie man viele Frauen in den Social Circle bekommt.

Der einfachste Tipp: In der Gruppe immer playful agieren, niemals sexuell. Unter 4 Augen kannst Du sexuell werden und mit Eskalation sehen, wo Du stehst. Dazu noch eine Ladung Diskretion und Du hast die besten Chancen, selbst in Deinem direkten Freundeskreis.

Das klingt gut. Ist auch so, wie ichs bisher gemacht habe. Wie würdest du 4 Augen Situation bekommen?

Warten bis es sich zufällig ergibt?

Oder es bewusst einfädeln..bspw. nach dem Kurs kurz n Kaffee trinken (so wie ichs gemacht habe)..oder kommt das schon zu krass? :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

gibt ne menge wege aber die führen natürlich alle über die isolation. isolation heißt was ihr redet bekommt keiner mit. ob andere anwesend sind ist egal.

ich nehm die gern nach dem feiern mit. attraction und rapport hab ich ja schon, da brauch ich keine zeit mit nem date vertrödeln. außerdem hat das dann auch gleich einen unverbindlichen touch. anders als wenn man anfängt da ne offizielle geschichte draus zu machen. ich will auf jeden fall vermeiden falsche hoffnungen zu wecken. wenn man mit offenen karten spielt, dann kann einem keine ans bein pissen.

ich hab zb eine die sucht einen freund und ist nicht der ons typ und sie will das nicht (sagt sie). also werd ich ihr beim feiern wohl mal sagen ich find sie scharf und hab bock sie zu küssen (wenn ich merk sie will auch) aber ich will keine falsche hoffnungen wecken, ich such keine freundin. ich spiel den ball zu ihr. soll sie damit machen was sie will. wichtiger als auf biegen und brechen was zu landen ist es rücksicht zu nehmen auf die gefühle und wenn man sieht eine kommt damit nicht klar, dann hält man sich zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.