Der größte Fail...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also... Mir ist bewusst welches feedback ich bekommen werde deswegen...

Doch ich muss es jetzt einfach euch wissen lassen....

Jedenfalls hab ich HEUTE vor einigen stunden ein so großen fail erlebt...

Ich war mit paar freunden im club als ich gerade gehen wollte rief mich eine freundinn HB7 an, und wollte noch im club vorbei kommen mit ihrer freundinn HB7 . (beide um die 24-25, ich bin 20)

Naja dann haben wir halt noch getanzt, nichts aufregendes... Als wir dann nachhause gingen, schlug eine von den vor ne shisha bei ihr zu rauchen. Ich dussel schwieg... Klar hab ich erwähnt wär ne gute idee, bin aber nicht weiter drauf eingegangen.

Und dann ist die freundinn abgehaun und ich fuhr mit einer freudinn in die richtung wo ich wohne nachhause... Dann haben Wir noch bisschen gequatscht, und ich dussel wieder bin dann abgehaun... Einfach gesagt "ich muss hier raus..."

Und dabei hat die freundinn ständig von sex gesprochen " ich hab sonntag meine sexverabredung" die andere meinte sie hätte lange kein sex gehabt. Und naja ich bin darauf nicht weiter eingegangen... Ich weiß nicht wieso, aber das ist so ein unfassbar schlechtes gefühl wenn man alleine im bett liegt und weiß dass wenigstens ein KC drinne wär... 10000%...

ich hab diesen abend, besser gesagt: vor 2 stunden so gefailt.. Stimmt ihr mit zu ? Ich meine.. Situationsmäsig war das so hammer und fast schon wie ne einladung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abhacken und draus lernen. Sich jetzt den Kopf zubrechen und die Zeit mit diesem Fred verschwenden, ist auch nicht die beste Lösung.

Obwohl es kein Weltuntergang ist. Ein guter Verführer würde diese Damen, beim nexten treffen und gute Stimmung bringen und dieses Sexthema von gestern Abend anscheiden und sie dann verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm's positiv, du wirst jetzt mit geschärfteren Sinnen für diese Sachen in die Welt gehen.

Lern deine Lektion draus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden