Wann Freeze Out Beenden, Wie Reagieren Bei Respektlosigkeit

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27

2. Ihr Alter: 21

3. Sex

4. Problem

Hallo miteinander. Brauch mal einen Vorschlag für eine konkrete Situation.

Bin mit meiner LTR in einer langen Beziehung, aber es funzt nicht mehr so richtig. Nebenbei hab ich immer mal wieder auch was zur Abwechslung am laufen. Am Samstag hab ich HB7 mit ner Freundin im Club kennengelernt. Sind dann am Ende des Abends zu HB7 nach Hause, wo ich dann auch mit ihr im Bett war.

Am nächsten Tag kamen direkt SMS von ihr und ich merkte das sie interesse für mehr hatte. Am Montag haben wir uns spontan bei ihr verabredet, Wein getrunken und sind direkt wieder in der Kiste gelandet, wobei klar war, dass wir uns ganz gut auch ausserhalb des Bettes verstehen. Hab ihr dann auch von meiner LTR erzählt, was für sie kein Problem war.

Gestern das gleiche Spiel, doch dann folgte ein Verhalten das mich zum Grübeln brachte und ich mich deshalb ans Forum wendete. Wir hatten ca. 2h richtig dreckigen Sex, mit allem drum herum. Sie ist in der Zeit wohl ziemlich heftig gekommen. Ich jedoch nicht. Haben dann eine Pause gemacht, und ich sagte ihr sie solle mir Wasser holen. Erstmal zickte sie rum, meinte das würde sie nur für einen Freund machen (Shittest denke ich), wobei ich einfach auf scheißegal gemacht hab und sie mir dann unter dem Vorwand sie gehe ihre Zigaretten holen auch das Getränk brachte.

Dann fragte ich sie nach ihrem Geburtstag und war verblüfft das sie am selben Tag wie mein Bruder Geburtstag hatte. Sie fragte nach meinem und da rutschte mir aus versehen raus, dass meine LTR auch am selben Tag wie ich Geburtstag hatte. Ab da ging das ganze Drame oder Shittesten los. Sie wollte die ganze Zeit hören das ich noch an meiner LTR hänge und das ich ja so scheiße sei usw. Hab das einfach überspielt, war mir auch relativ egal was sie denkt. Dann kam sie ins Bett und fing an, dass ich ja "krank" sei usw. Das ewige "beleidigen" pisste mich schon ein wenig an, aber ich wollte da weitermachen wo wir angefangen hatten, aber sie flakte nun die ganze Zeit mit der LTR Geschichte rum und brachte immer krassere Sprüche. Dann hatte ich keinen Bock mehr und sagte ihr, dass ich so ein verhalten nicht dulde und dies gegen meine persönlichen Regeln verstöße und ich nun nach Hause gehe um den Sex "zu Ende zu bringen".

Dachte eigentlich die Sache wäre gelaufen, bzw. wollte zumindest einen Freeze Out einlegen, um ihr zu zeigen das man sowas nicht mit mir macht. Dann heute morgen direkt eine SMS von ihr (dazu muss ich sagen, wir hatten bisher nur SMS Kontakt) mit folgendem Inhalt:

Hey war gestern nicht böse gemeint aber ich find das eben mega komisch wie man so stumpf (damit meinte sie bisher immer "kalt") sein kann und das ist irgendwie nicht so meins (was sie vorher auch vom ficken behauptete^^)Ändert natürlich nichts daran, dass ich dich sehr nett und interessant finde.

Würde gerne von den Profis erfahren, ob das nun eine Entschuldigung sein soll, wie und ob ich überhaupt darauf reagieren sollte oder den Freeze out doch noch weitermachen sollte oder ob das Kind nun vollkommen in den Brunnen gefallen ist. Hätte schon noch Bock mich mit ihr weiter zu treffen, der Sex war nämlich der absolute Wahnsinn und bis auf gestern war sie doch recht cool drauf.

Thx a lot ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was FBs meinen, fühlen und sagen passt oft nicht so gut zusammen. Warum machst du Dir denn so viele Gedanken um sie? Bist du Dir deiner Gefühle ihr gegenüber sicher, dass da nicht mehr sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch. Sie kam wieder an, hat sich entschuldigt.

Dein Frame ist gut, zahlt sich immer wieder aus.

Freeze out mom nicht nötig.

Bleib so, triff sie und mach weiter mit ihr, wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal vielen Dank für die Antworten.

Aktualisierung: Hatte gerade ein spontanes Date mit ihr, obwohl sie eigentlich krank ist. Waren dann bei ihr und ich hab mich ein wenig um sie gekümmert usw. Sie ließ aber diesmal nicht soviel Körperkontakt wie sonst zu, wobei ich auch definitiv an ihr auch mitlerweile interessiert bin, weshalb ich ausnahmsweise (im Vergleich zu den letzten treffen) auch mich mit ihr lang und breit unterhalten habe. Dann lockerte sie ein wenig auf, Kraulen, massieren, einkuscheln, fussmassage und befummeln waren drin. Wollte dann weitergehen, aber beim KC blockte sie oft ab und es kam erst nach mehreren Anläufen ein paar Küsse zustande. Mehr ging aber definitiv nicht, wollte auch nicht needy rüberkommen, sodass ich nach 2h abgehauen bin.

Definitiv pisst es sie an, dass ich eine LTR habe (das hat sie auch kommuniziert). Nichtsdestotrotz hegt sie anscheinend weiterhin Interesse, wobei dies auch auf mich zutrifft. Was wären eure nächsten Schritte, mit dem Zwischenziel erstmal in eine Affäre und dann evtl eine LTR reinzurutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Definitiv pisst es sie an, dass ich eine LTR habe (das hat sie auch kommuniziert). Nichtsdestotrotz hegt sie anscheinend weiterhin Interesse, wobei dies auch auf mich zutrifft. Was wären eure nächsten Schritte, mit dem Zwischenziel erstmal in eine Affäre und dann evtl eine LTR reinzurutschen.

Du bist bereits mitten in einer Affäre. Du hast Ihre Anziehung und du bist scharf auf Sie. Also schlafe weiter mit Ihr. Das du beim letzten Date als sie gekränkelt hat ein wenig Rapport gefahren hast, wird nicht von Nachteil gewesen sein.

Die nächsten Schritte sind also klar: Sie weiter vögeln und wenn du sie in ein paar Wochen immer noch für LTR Material hälst, arbeite darauf hin auch die zwischenmenschliche Beziehung zu Ihr zu vertiefen.

Darauf hinarbeiten heisst auch, dass du mit deiner aktuellen Dame zu einem Ende kommst. Denn zwischen den Zeilen liest man deinen Abschluss damit heraus. Du tust dir selbst einen gefallen, wenn du damit nicht zu lange wartest.

Gruß,

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf hinarbeiten heisst auch, dass du mit deiner aktuellen Dame zu einem Ende kommst. Denn zwischen den Zeilen liest man deinen Abschluss damit heraus. Du tust dir selbst einen gefallen, wenn du damit nicht zu lange wartest.

Definitiv schwirrt das Schlussmachen zur Zeit in meinen Gedanken rum. Andererseits kann es natürlich auch sein, dass ich mich einfach mal verguckt habe. Möchte deshalb nicht unbedingt meine mehrjährige Beziehung direkt beeenden weil ich seit Samstag ein anderes cooles mädl kennengerlent habe. Aber falls der Eindruck weiterhin bestehen bleibt, wird es auch jedenfall darauf hinauslaufen.

Vielen Dank für deine ehrlichen Worte Don.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was wären eure nächsten Schritte, mit dem Zwischenziel erstmal in eine Affäre und dann evtl eine LTR reinzurutschen.

Dir diesbezüglich klar werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.