Kein Nc Trotz Hoher Attraction ? [Og]

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha Freunde,

ich habe ein Mädel bei FB geaddet ( keine Disskussion über OG bitte :D ), mein indirekter Opener ( Lieblingseis ) hat sehr gut gehooked und auch sonst haben wir uns sehr gut verstanden ( Humor etc ).

Als ich dachte ich hätte genug Attraction aufgebaut,

Folgender Dialog :

Ich : Ich bin perfekt.

Sie : wow, eingebildet aber nicht arrogant :)

Ich : Was hältst du von Schildkröten ?

Sie : rawr, die perfekten kuscheltiere.blank.gif

Ich : Was hältst du davon mir deine Nummer zu geben ?

Sie : was hälst du davon wenn ich das nicht mache?

Ich : Ich finde dich echt sympathisch und du mich auch. Wo ist das Problem ?

Sie : welches problem?

Ich : lass diese spielchen, du weißt was ich meine

Danach von ihr nur kindisches Ausweichen, bis sie irgendwann einfach offline ging.

Sieht jemand einen Fehler im meinem NC oder meint ihr es liegt an ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst, Sie antwortet - Null Führung, null Dominanz - Langweilig!

Versuche weniger zu fragen und mehr Aussagen zutreffen.

Zum Beispiel deine eigene Meinung über etwas sagen, statt sie nach ihrer zu fragen.

"Hey ich merke, wir werden noch viel Spaß miteinander haben, lass uns Nummern tauschen, dann nehme ich dich mal mit zu XY", statt sie danach zu fragen.

Du wirst aber in der Regel beim OG viele Körbe bekommen, da den meisten Frauen einfach nur langweilig ist und sie selten auf Treffen aus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie alandhero sagt. Null Führung.

Null C&F.

DU redest über Schildkröten und fragst dann nach der Nummer? Nicht gut!

Bring Sie in gute Stimmung, gerade wenn das Gespräch in vollem Gang läuft, ihr gemeinsamkeiten habt und euch super versteht.

Erst dann! Fragst du nach der Nummer. Vorher nicht! Bzw du fragst nicht sondern formulierst es einfach das SIe dir ihre gibt!

Mein Geheimtipp:

"Hey, ich geh am Wochenende shoppen und könnt noch nen Stylingberater brauchen, hoff du hast ein Auge für sowas. Gib mir einfach deine Nummer dann meld ich mich die Tage. Muss jetzt dann Off."

Mit dem Spruch hab ich unzählige Nummern bekommen!

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs,

aber das Mädel ist echt klasse, ich will sie nicht so einfach nexten. Meint ihr ich soll es nach einer Woche Freezout nochmal probieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht, "off-gehen" bedeutet ja nicht, dass sie dich nie wieder sehen will... was gibt es denn schon zu verlieren? Eine Bekanntschaft aus dem Internet weniger.. okay, das ist wirklich schlimm..

Probiern geht über studiern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.