4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

Also ich steh auf eine aus meinem Freundeskreis die auch auf meiner Schule ist. Als sie in die Gruppe dazugestoßen ist fand ich sie nur nett und wollte auch net wirklich was mit einer aus der Schule anfangen.

Das ist jetzt fast ein Jahr her und ich steck meiner Meinung nach ziemlich tief in der friendzone drin. Wir verstehen uns gut und Körperkontakt gabs auch schon aber halt nur freundschaftlich auf die backe geküsst oder einfach mal öfters umarmt, ich fands ok da ich ja auch nicht mehr als freundschaft wollte aber jetzt stresst es nurnoch und ich bin etwas auf abstand gegangen.

Sie ist jetzt seit 1 Monat im Krankenhaus und bleibt dort wahrscheinlich noch bis mitte Dezember. Ich weiss nicht was sie hat und besuchen darf man sie auch nicht.

Hab ihr dann ab und zu ne sms geschrieben mit so sachen wie "hey, wie gehts dir so?" und paar aufbauenden Worten. Kam auch immer ne nette sms von ihr zurück.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich jetzt machen soll.

soll ich sie gleich nachdem sie aus dem KH ist mit nem date überrumpeln?

soll ich öfters mal ne sms schreiben als nur 1x pro woche?^^

soll ich sie ganz normal daten oder soll ich gleich klartext reden?

mfg

bearbeitet von Ches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du vielleicht erstmal anfangen dir keine Scheiß Gedanken zu machen? Solltest du vielleicht erstmal warten, bis es ihr wieder besser geht, mental wie auch physisch, weil du 1.) nicht weißt was sie hat und es auch 2.) ziemlich hart für sie sein könnte und 3.) sie jetzt echt keinen Gebrauchen kann, der mit einer "Du, ich glaub, ich will doch mehr als Freundschaft"-SMS überrumpelt?

JA!

Du kannst sie nicht besuchen, warum auch immer. Dann kannst du also auch nicht mit ihr reden. Und wenn du ihr sowas per SMS schreibst, kannst du gleich dein Todesurteil unterzeichnen. Wenn sie wieder aus dem KH raus ist, kannst du dich ja mal mit ihr treffen, und schauen was so geht. Aber wenn sie mental noch nicht ganz auf der Höhe ist, dann mach einfach keinen Scheiß. Das tut DIR und IHR nicht gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke für die antwort.

mit sms schreiben hab ich eig. gemeint mich einfach öfters zu melden und fragen wie es ihr geht usw. also nichts mit "ich will mehr als Freundschaft"

aber ansonsten hast du wohl recht und sollte warten bis sie wirklich wieder fit ist und keinen Stress machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell ihr keine Fragen sondern sag ihr was du mit ihr machen wirst. (z.B.: "Wenn du wieder raus bist machen wir Mal was zusammen.")

Melde dich nicht öfter sondern melde dich nur genau aus dem Grund um ihr das zu sagen.

Wenn sie sich danach öfters bei dir meldet kannst ihr natürlich gern antworten.

Versetz dich doch Mal einfach in ihre Lage...

Wenn du im Krankenhaus liegen würdest, welches Mädchen würde für dich interessanter wirken: Die, die dir verspricht, mit dir was zu machen, wenn du wieder raus bist oder die, die dich ständig fragt, wie es dir geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden