3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 19/19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Beziehung/keines

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex/absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Hey,

ich bin mit meiner Freundin knapp ein Jahr zusammen. Ich hätte gerne einen 3er mit ihr und ihrer besten Freundin, hab aber keine Ahnung wie ich es angehen soll, vor allem, da sie nicht richtig mitmacht. Bei einem 3er mit 2 Männern hab wir einfach mal gleichzeitig Eskaliert, war nicht das Problem.

Ich habe mit meiner LTR mal über Sexwünsche geredet und da eben den 3er mit ihrer besten Freundin geäußert. Sie meint sie kann das nicht, weil sie wie eine Schwester ist. Wenn ich einen 3er will kann ich mir gern 2 andere Frauen suchen, aber nicht mit ihr. Ich will aber dennoch einen 3er mit genau den 2 Frauen. Sie hat ihr mal auch erzählt das ich mir das wünsche, dass heisst, es wissen alle beteiligten. Auch wenn ich denk die beste Freundin hat es nicht als allzuernst auf gefasst.

6. Frage/n

Wie geh ich es am besten an? Ich nehme an nur mit den beiden fort gehen und ein wenig Alk konsumieren, damit die Stimmung gelockert wird. Ich kann mir auch gut vorstellen das die beste Freundin blocken wird wenn ich versuche zu eskalieren?

Hat jemand erfahrung damit?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

zu wenig Input von dir. wie steht die beste freundin zu dir? flirtet ihr, albert ihr rum?

tendenziell sieht es schlecht aus, da es deine LTR ausgeschlossen hat. sie hat bei der nummer mit der besten freundin ja auch viel mehr zu verlieren... du solltest wissen, dass du bei einem ffm3er nicht die hauptrolle spielst, sondern deine ltr. wenn sie keine lust drauf hat und nur dir zu liebe mitmacht, wirst du dafür später anderweitig bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.