Wütende Hbs

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Black Jack21

Hi guys.

ich hab da eine Frage und zwar ist mir das gestern imClub passiert. Ich hab eine 2er Set approacht und Eine von ihnen, eine 9, hat mich voll angeschnauzt, hab dann aus Spass mit ihr gestritten. meine frage: Ich hab mal gehoert dass einige PUAs diese Wut des HBs sprichwörtlich umdrehwn koennen.

weiss einer von Euch wie das geht?

bin dankbar fuer eure hilfe

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stopp, stopp, stopp. Bevor diese Frage diskutiert wird, würde ich gerne noch fragen, was - um Gottes Willen - du angestellt oder gesagt hast, um von der HB9 verbal eins auf den Deckel zu bekommen. Habe ich ja noch nie gehört... Aber die Vorstellung ist herrlich! :rofl:

bearbeitet von Greg2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein gilt: Die Frau nicht ernst nehmen und nicht ernstlich mit ihr streiten. Wenn du dazu noch nicht in der Lage bist, denn das ist manchmal schwer und wenn man es falsch kalibriert, rastet die Frau noch weiter aus, geh einfach kommentarlos weg und spring mit gutem State ins nächste Set ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Danke für die Antworten.

Gestern wars etwa, so dass ich approacht habe, sie dann gesagt hat ich solle weggehen, dann habe ich spaseshalber herumgezickt und sie geneggt(echte Haare?), wurde mir dann doch ein wenig zu viel und bin ejected

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitch-Shield?

PU: Opener

HB: *schimpf schimpf *fluch fluch

Hast du häufiger mit solchen Bitch Shieldings zu tun? Gewöhnlicherweise kommuniziert ein Bitch Shield doch allenfalls Desinteresse, aber nicht Hass oder Wut - zumindest solange, bis man nicht penetrant und erfolglos versucht hat, ihn zu Fall zu bringen, oder nicht? Fall dem nicht so ist, danke ich dem lieben Gott, daß meine Approaches noch nie mit irgendwelchen Verbalinjurien honoriert wurden...

bearbeitet von Greg2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden