Wie Date einrichten nach leider lahmen Gespräch

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Ich habe am Sonntag ein sehr tolles Mädel kennengelernt, nur leider das Gefühl dass ich irgendwie nicht genug Attraction aufgebaut habe, dass es später für ein Date reicht. Da es jedoch einige Möglichkeiten gibt, wollte ich euch Fragen ob ihr eine Idee habt, wie es weiter geht für mich.

Hier erst ein mal ein paar Fakten:

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 18

Sie war locker eine HB7

Wie haben uns so kennengelernt:

Ich habe mich im Zug ans Fenster gesetzt, der Zug füllte sich und sie kam an und fragte mich ob noch Platz ist.

Ich: klar pflanz dich her...

Ich:Und neben wem sitze ich jetzt?

HB7: *Name*

Ich: Hi! ich bin der *Name*

Dann haben wir noch ein paar Witze gemacht über die Leute die sie zum Bahnhof gebracht haben und nicht mehr vorm Fenster verschwinden wollten.

Mal ganz abgesehen davon hatte ich das Gefühl dass ich ein bisschen gemuchtet habe, weil ich von einer Party kam und keine weiteren Wechselklamotten mehr mit hatte. Das und die Tatsache, dass ich zudem auch noch optisch nicht meinen besten Tag hatte, hat mich sehr gestört.

Aber zurück zum Gespräch: Wir stellten fest, dass wir 5 km voneinander entfernt wohnen und auch die gleiche Heimat haben (also auch 5 km). Rapport.....

Als ich ihr erzählte dass ich Gitarre spielte meinte sie: "Uhh du spielst Gitarre? Das musst du mir mal beibringen, ich habe mir erst eine gekauft". Attraction...

Anschließend haben wir dann ewig lang belanglosen Smalltalk gehalten. Und ich bin mir sicher dass ich auch die eine oder andere Geschichte erzählt hab, die total sinnlos war. In einem Zug mit einer Stunde Fahrzeit hat man leider nicht die möglichkeit zu gehen, wenn es am schönsten ist.

Wir haben dann noch am Zielbahnhof zusammen auf die S-Bahn gewartet und dort einen alten Kumpel von mir getroffen. Ich wünschte ich hätte sie vorstellen können, doch irgendwie hatte ich ihren Namen vor Aufregung vergessen (wustte jedoch wie ich sie im facebook finde) deswegen wollte ich nicht nochmal nachfragen. Schon wieder beschissene Situation.

Da mein Kumpel irgendwie fragwürdig drauf war, meinte er "und habt ihr schon die Nummern getauscht" - was mich wieder blöd dastehen ließ.

Allerdings habe ich sie bekommen, da ich ihr im Zug angeboten hatte, sie mal mit dem Auto mitzunehmen.

Wir sind dann alle zusammen zu einer anderen Haltestelle gelaufen und ich war später wieder mit ihr alleine. Da habe ich sie gefragt, ob sie mit mir mal auf den Weihnachtsmarkt geht - worauf sie jedoch gesagt hat, dass sie wohl keine Zeit hat wegen ihrer Arbeit.

Zusammengefasst ist mein Problem jetzt das - ich habe irgendwie nich gezeigt, dass ich lustig und cool drauf bin, sondern habe eben diesen langweiligen smalltalk gehabt. Deswegen habe ich die Vermutung, dass ich nicht gerade den schönsten Eindruck hinterlassen habe.

Ich will Sie auf jeden Fall daten, aber dass sie beim Weihnachtsmark nein gesagt hat, zeigt mir ja, dass es nicht die besten Chancen gibt.

Bisher habe ich sie noch nicht im facebook geaddet, möchte es auch vermeiden, über irgend ein rumchatten auf der LJBF-Liste zu landen.

Was ich jetzt habe:

-Handynummer

-Möglichkeit, sie mit dem Auto mitzunehmen

-evtl. die Möglichkeit, ihr mal etwas auf der Gitarre zu zeigen (falls sie noch drauf anspringt)

-Facebook-Account

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Rat für mich hätte, wie ich noch mal Attraction aufbauen kann und wie ich sie Daten kann...

Bis dahin,

euer Bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In ein paar Tagen anrufen, bisschen unterhalten und versuchen ein Date klarzumachen. Nur so wirst du wissen woran du bist, alles andere ist sinnlose Zeitverschwendug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.