2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe hier richtig zu sein.

Es ist nämlich Mr. N.G. der in mir wohnt ... zu mindestens glaube ich das.

Ich habe einen "Relativ" großen Freundeskreis der aber großteils nur aus Frauen besteht O.o grundsätzlich habe ich kein Problem damit mit Frauen zu sprechen jedoch auf sie zu zu gehn .... mhm

Ich selbst bin ein Attraktiver junger Mann (22) mit einem gesunden Körperbewusstsein (Treibe SEHR viel und Intensiv Sport) und auch Charm wie mir gesagt wurde und habe ich auch einen Job denn ich Liebend gerne ausübe.

Aber i.wo zwischen Arbeit und Privatleben gebe ich mein Selbstbewusstsein ab und trau mich wenn ich schon mal Flirte (was ich gerne und mittlerweile auch gut kann) komme ich nicht dazu die Dame um die Nr. zu fragen -,-

Ich will mich hier nicht ausheulen wäre auch das Falsche Forum, jedoch hätte ich gerne Tipps wie ich diese "Startschwierigkeiten" evtl. endlich in denn griff bekomme :/

mfg

bearbeitet von ThePatriot89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein, NG ist ja nicht schlecht, arbeite daran sexuell mehr Alpha zu werden...

komme ich nicht dazu die Dame um die Nr. zu fragen -,-

Ok, es gibt auch die Möglichkeit des Instant Dates...

Das andere ist Angst vor Zurückweisung, das ist normal das man die am Anfang hat....hier hilft nur, sich dieser Sache bewußt zu sein, und gegen diese Angst zu arbeiten, das heißt, - beim ersten Mal wo man fragt ist man so aufgeregt das man verkackt...aber umso öfter man es tut, umso leichter wird es, und irgendwann ist es dir egal ob du nen NC bekommst, und du fühlst dich bei nem Nein auch nicht mehr als Person herunter gesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.