Die ICQ-Beziehung mit LTR beenden und ihr endlich ficken beibringen!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Missing93

So, ich habe meine jungfräuliche Freundin im zarten Alter von 16 Jahren seit knapp einer Woche nicht mehr gesehen und das geht mir momentan total auf den Sack. Und ja, ich habe Alternativen meine Freizeit anders zu gestalten. Sie schreibt mir ständig, dass sie ständig Angst hat, etwas falsch zu machen und schafft es nicht mal nach einem Treffen zu fragen. Sie ist zwar momentan aufgrund ihrer Praktikumsmappe sehr stark abgelenkt, aber für mich ist das kein Grund sich nicht zu treffen. Ich habe ihr auch "leider" geschrieben, dass ihre Zurückhaltung mir auf den Piss geht und dass sie endlich mal sagen soll, wann sie mich treffen will, damit ich endlich eskalieren kann. Sie hat mir nämlich geschrieben, dass sie für "mehr" bereit sei, d.h. wohl fingern, mehr aber auch nicht, weil sie extra erwähnt hat, "aber nicht zu weit gehen".

Alles dummes Gelabber, natürlich will sie Sex. Ich habe ihr nämlich geschrieben, dass sie sich nicht wundern braucht, wenn ich "mehr" anders verstehe als sie und sie meint nur "mal sehen".

Jetzt steht nur eins im Weg. Die Olle (ok, es klingt so, als ob ich sie nicht lieben würde, aber das tuh ich) hat wohl Angst vor dem nächsten Treffen, weil es nach feuchte Vaginas müffelt, und momentan schreiben wir mehr als üblich über ICQ, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich Chats hasse. Toll.

Wäre es produktiv ihr knallhart zu sagen, dass es zwischen uns keine ICQ-Beziehung gibt und sie sich endlich mal mit mir trifft? Und ich habe generell kein Bock auf diese Standartkonversationen im Chat mit ihr. Immer diese langweiligen Themen. Sobald ich darauf lenke, was sie beim nächsten Treffen mit mir anstellen soll oder leichter Ansatz von Sex zu lesen ist, lenkt sie das Theman ab. Man, man. Ich will, dass sie ICQ dazu nutzt, mir zu schreiben, wann sie mich treffen will, wie ich es bei ihr tuhe und nicht um Belangloses auszutauschen.

Wie stell ich das also an? Ich möchte nicht nach einem Treffen frage, weil sie ganz genau weiß, dass ich nun was von ihr erwarte, bezüglich des Treffens. Kann eine zarte Blüte ein knallhartes Wort vertragen? Sie hat momentan viel Stress mit den Eltern

PS: ich wirke zwar sexgeil, aber vor meiner Freundin kann ich mich beherrschen.

bearbeitet von Missing93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag ihr ein Treffen und hör auf mit ihr zu schreiben, wenn du darauf keine Lust hast. Und plane das nächste treffen doch nicht schon so. Ich lasse die treffen mit meiner Freundin immer auf mich zukommen. Wir knutschen rum und manchmal haben wir eben auch mehr, aber man muss ja nicht immer Sex haben und wenn es passt, dann passt es eben. Manchmal küssen wir uns nur und sehen fern, manchmal machen wir dabei verbotene Sachen und manchmal stellen wir den Fernseher aus und machen ganz andere Sachen...

Aber wenn du ihr schon ankündigst, was geschehen wird und dabei auch noch sowas von sexgeil wirkst, ist das kein Wunder, dass sie sich mit ihren zarten 16 Jahren dann doch nicht traut ;)

geh das alles mal lockerer an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.