Verstehe sie nicht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute; ist mein erster Post hier, also seid nicht zu kritisch.

Bin 18 Jahre alt und habe seit ein paar Wochen was mit einer Gleichaltrigen am Laufen. Wir vertstehen uns echt super und so, aber sie verhält sich so oft komisch, ich halte es nicht aus -.-

Wenn ich sie frage ob wir uns treffen, hat sie meist irgendeinen Grund warum es gerade nicht geht. Sehen wir uns aber doch, haben wir immer ziemlich rasch was miteinander.

Wenn sie mich mit Freundinnen tanzen sieht oder wuzzeln, dann wird mir stets von mehreren Seiten berichtet, dass sie ständig zu mir rüber blickt.

Melde ich mich so 2 Tage nicht bei ihr bekomme ich ziemlich sicher irgend ne SMS von ihr.

Ich verstehe einfach nicht wie sie mich ignorieren kann wenn sie mich nicht sieht und dann doch ständig zu mir kommt wenn sie mich sieht?!?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fasse nochmal zusammen:

Du willst sie daten, sie sagt sie will nicht. Wenn ihr euch im Club oder so trefft habt ihr Kino und KC oder auch FC ?

Wenn du dich nicht meldelst, meldet sie sich.

Meine Frage was willst du? Etwas längeres oder nur FC falls ihr das nicht schon habt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute; ist mein erster Post hier, also seid nicht zu kritisch.

Bin 18 Jahre alt und habe seit ein paar Wochen was mit einer Gleichaltrigen am Laufen. Wir vertstehen uns echt super und so, aber sie verhält sich so oft komisch, ich halte es nicht aus -.-

Wenn ich sie frage ob wir uns treffen, hat sie meist irgendeinen Grund warum es gerade nicht geht. Sehen wir uns aber doch, haben wir immer ziemlich rasch was miteinander.

Wenn sie mich mit Freundinnen tanzen sieht oder wuzzeln, dann wird mir stets von mehreren Seiten berichtet, dass sie ständig zu mir rüber blickt.

Melde ich mich so 2 Tage nicht bei ihr bekomme ich ziemlich sicher irgend ne SMS von ihr.

Ich verstehe einfach nicht wie sie mich ignorieren kann wenn sie mich nicht sieht und dann doch ständig zu mir kommt wenn sie mich sieht?!?

lg

was heißt "was miteinander" haben?

du fragst übrigens auch nicht, ob sie sich mit dir treffen möchte. du baust attraction auf und bietest ihr an, dass sie dich begleiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn ich sie frage ob wir uns treffen, hat sie meist irgendeinen Grund warum es gerade nicht geht.

Wenn das ein Problem für dich ist, gibt es eine sehr einfache Lösung:

1. Such dir eine, bei der es geht.

2. Ruf die an, bei der es geht, und nicht mehr die, bei der es nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden