Spontane Absage nach gutem(?) Chatgame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Hatte für heute Abend eine Verabredung mit einer Dame, die ich vor einer Woche über meinen Freundekreis kennengelernt habe. Habe die Woche über dann ohne viel drumrum über Facebook ein Treffen vereinbart, ein paar Leute aus dem Freundeskreis wären noch dabeigewesen, bekannte Kneipe als Location.

Die Reaktion auf mein "texting" war überraschend gut, sofortige zusage, auch den Schlafplatz im Gästezimmer hatte sie willkommen gehießen.

Jetzt, 3 1/2 Stunden bevor es losgehn sollte, SMS bekommen, inhaltlich: "Mir kam was dazwischen, wünsch dir aber viel spaß" .

Hatte mich doch etwas überrascht, wir hatten das Treffen am Mittwoch abgeklärt, hätte ich zwischendrin nochmal per Chat in Kontakt treten sollen, mich um nähren Kontakt kümmern sollen? Stichwort Vertrauen und so?

Mein bisheriger Entschluss diesbezüglich: Freeze bis sie sich meldet, sonst Next, für solche Späße brauch ich mir keine Zeit nehmen. <- Spontane Überreaktion? Völlig angemessen?

Würde mich über ein paar Statements freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Freeze ist in ordnung und angemessen. Sie hat ja noch nicht einmal einen vernünftigen Grund angegeben, weshalb sie nicht kommen konnte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Freeze?

Lustige Zeitgenoßen. Mal abgesehen davon, dass ein ''Freezeout'' höchstwahrscheinlich überhaupt nicht ziehen würde, es sei denn ihr wart schon intim, stellt sich die Frage nach der Berechtigung. Und eben da musst du bedenken, dass solche Verabredungen nie verbindlich sind. Sie muss sich nicht mit dir treffen, wenn sie nicht will. Ferner sei anzumerken, dass sie möglicherweise sogar einen triftigen Grund hatte, so kurzfristig abzusagen. Und auch da ist sie dir keine Rechenschaft schuldig.

Ruf sie nächsten Donnerstag an und frag ob sie bock hat mit dir Feiern oder was Trinken zu gehen. Damit hat sich die Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden