T_nons

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über T_nons

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/10/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

997 Profilansichten
  1. wie schon mein vorredner schreibt, dringend einlesen! Du imponierst eine Frau viel mehr wenn du z.b einen großen Social Circle hast und den barkeeper kennst als wenn du mit nem Audi A8 daherfährst! Merk dir das! Und bitte mach Absätze in deinen Text, es ist schwer das so zu lesen.
  2. http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ und http://www.pickupforum.de/topic/9382-beginner-faq/ lesen, dannach ansprechen :D
  3. heute abend anrufen, sonst nichts großes mehr schreiben! Sich rar machen hat auch einen guten effekt, die zeit bis morgen wirst du doch wohl irgendwie überbrücken können :) Und damit sie nicht unbedingt sieht das du on bist, geh einfach was anderes machen :) man muss ja nicht den ganzen tag on sein, es gibt noch eine andere welt dadraußen :D Also richte dich nicht nach ihr, mach das was du willst, die attraction wird da bleiben solange du nicht alzu arrogant und ignorierend wirkst!
  4. einfach den link vom video posten, wird automatisch als video erkannt ;)
  5. He!!! Nix gegen blond ja :p Also ich versteh noch immer nicht was du hier willst. Was möchtest du mit dem ganzen thread erreichen?
  6. Vlt einen etwas defensiveren? Der ist zwar gut, aber denke nicht jede frau wird da gut drauf reagieren ;)
  7. So würde ich es auch machen. Sie zu fragen ob ihr jetzt zusammen seid klingt etwas needy und alles andere als zielbewusst. Also viel spaß und genieß es :)
  8. So würde ich es auch machen. Sie zu fragen ob ihr jetzt zusammen seid klingt etwas needy und alles andere als zielbewusst. Also viel spaß und genieß es :)
  9. ??? du sollst nicht im frankfurter bahnhof die schlimmsten cracknutten ansprechen :D Nein im ernst, habe noch nie eine Frau erlebt die sowas zu mir gesagt hat und werde es denke ich auch nie. Selbst wenn sie nichts von dir will, eine anständige Unterhaltung ohne solche Beleidigungen ist immer möglich! Ich kapier das um ehrlich zu sein, irgendwie nicht wie du das dann schaffst das sie dir solche Sachen an den Kopf werfen.
  10. sag ihr das! Ist mir auch schon einmal passiert, habe deutlich gesagt das ich das nicht möchte und wir waren dann alleine.
  11. Hatte das problem auch schon einmal, beste ist wohl den freundeskreis zu wechseln, da du eh in 6 Monaten umziehst trifft sich das doch gut. Die Frage ist, warum sie dich nicht immer respektieren? Warst du früher derjenige, auf dem alle rumgehackt haben? Es ist sehr schwer seine eigene Position in eienr Gruppe zu ändern wenn die einen schon lange kennen und es andeere Alphas gibt. Und selbst wenn man es schafft, es dauert sehr sehr lange, bis die Vorurteile weg sind und die eine andere meinung haben. Also so wie ich das einschätze ist die einfachste und logischste Lösung den Freundeskreis zu wechseln, was sich auch gut trifft wegen dem Umzug in einigen Monaten. Dann direkt darauf achten das sowas nicht mehr vorkommt und Respekt verschaffen! Aussagen wie Beispiel 3 und 4 sind einfach total unmoralisch und inakzeptabel wenn sie von Freunden kommen und ernst gemeint sind.
  12. @Hejsan: Würde etwas witziges bringen, hebt zugleich auch deinen state. Auf keinen Fall verneinen, das kommt eher needy rüber und ist eher AFC-like. Am besten, da sie ja drauf eingegangen ist und auch dir "hilft" beim eislaufen: "Klar, und du scheinst dich ja drauf eingelassen zu haben!" (Dabei frech grinsen ;) ) Dann evtl noch aus spaß (oder auch ernst, wenn du es frech magst^^) dannach sagen "Also, Lust heute Abend zusammen in Bar/Club X zu gehen?" Habe auch einen shittest bekommen, ähnelt etwas dem klassiker "Ich hab einen Freund". Sie: "Hab momentan keine Interesse an einem Freund!"
  13. schau mal hier http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ und hier http://www.pickupforum.de/topic/9382-beginner-faq/. Da steht in sachen theorie sehr viel drin. Und dann viel erfolg mit PU ;)
  14. Naja, dass was du wolltest hast du ja bekommen ;) Darauf kam es dir schließlich an, von daher kann ich nichts negatives zu dir sagen. Natürlich hättest du, so wie ich I_ifetec verstehe, Nägel mit Köpfen machen können und mehr PU taktiken anwenden können, aber was solls, du hast das bekommen was du willst. Ab jetzt solltest du dich vielleicht noch was mehr in die Materie einlesen, damit es am 28ten läuft ;)