Eine schlechte Nacht ist eine gute Nacht.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine schlechte Nacht ist eine gute Nacht.

Manch eine Clubnacht ist einfach nur ein einziges Desaster.

Ich spreche hier nicht von den Nächten, wo es so lala läuft.

Nein.

Ich spreche von Nächten, wo man mehrere Sets nacheinander approached, und, als ob sie sich abgesprochen hätten, aufs übelste gedemütigt und massakriert wird.

Es sind die Nächte, wo es einem am Ende kaum noch möglich ist zu lächeln, auch wenn mans versucht.

Die vielen Abfuhren haben sich zu sehr im Gesicht festgesetzt.

Das Gesicht wirkt wie gelähmt.

Und so fühlt man sich auch.

Doch so schlecht diese Abende im ersten Moment wirken mögen, so lehrreich können sie sein.

Das Gute hat das schlechte immer inklusive. Und das schlechte das gute.

Es ist schwierig in einer solchen Nacht noch die Kurve zu kriegen.

Ja, wir sollten unseren emotionalen Zustand nicht von den Reaktionen der Frauen abhängig machen, aber manchmal ist die Rejection-Splitterbombe einfach zu mies.

Wenn wir dann erstmal down sind, der state sich im negativen befindet, entsteht ein Effekt, den wir früher auch als Todesdynamik bezeichnet haben.

Es geht immer weiter und tiefer bergab. Macht ja auch Sinn. Denn wenn man in diesem Zustand Frauen anspricht, wird man nicht sehr viel attraktives ausstrahlen.

Diese Dynamik führt dann entweder zu Frust oder Wut.

Frust ist ein negativer emotionaler Zustand mit einem niedrigen Energie-Level.

Wut ist ein negativer emotionaler Zustand mit einem hohen Energie-Level.

Frust ist Resignation.

Wut ist Aufbäumen.

Wir brauchen Wut.

"One last set"

Diese drei Worte sind wichtig. Denn egal wie scheiße es läuft, ein einziges Set kann den Abend doch noch drehen.

Ein einziges Set kann unseren emotionalen Zustand in eine positive Richtung drücken, und möge es einfach nur ein kleiner kurzer (doch diesmal erfolgreicher) Flirt sein.

Und dieses eine Set, dieses eine verfickte Set, sollte unser Ziel sein, wenns an einem Abend mal so richtig dreckig läuft.

So wandeln wir eine schlechte Nacht in eine gute Nacht!

Weil dieses eine Set uns den nötigen Auftrieb dazu geben kann.

Approach1.Fail.Approach2.Fail.Approach3.Fail.Approach4.Fail.Approach5.weggeburned.Approach6.weggeburned.Approach7.weggeschreddert.Approach8.weggeschreddert.Approach9.EpicFail.Approach10.EpicFail.

Approach11.weggecreept.Approach12.WIIIIIIIN.Approach13.WIIIIIIIIIIIIIN.

---

Und wir lernen.

Wir lernen wertvolles.

Wir lernen, dass wenn wir dranbleiben und weitermachen das Blatt sich doch noch zum Guten wenden kann!

Wir lernen zu approachen. Und das gänzlich ohne State und sogar mit schlechter Stimmung!

Und wir lernen unsere Emotionen sinnvoll zu transformieren. Einen negativen emotionalen Zustand durch aktives Handeln doch noch ins positive zu wenden.

Es ist wichtig im Moment der Abwärtsspirale sich dem Geschehen auch bewusst zu werden und den Möglichkeiten, die einem, trotz der schlechten Lage, noch zur Verfügung stehen.

"Our greatest weakness lies in giving up. The most certain way to succeed is always to try just one more time. --- Thomas Edison"

Macht noch ein einziges Set!

Wandelt eure Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe gedacht, am wichtigsten wäre Spass an der Sache zu haben...

hahaha

genau das hab ich auch gedacht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns mal so schlecht läuft mach ich immer die Fuchs Methode: Ich wollte die Trauben sowieso nicht und überhaupt, scheiß auf den ganzen Mist, ich wollte heut Abend eigentlich ja Spaß haben oder?

Dann hüpf ich durch die Gegend bis ich nimmer kann aber normalerweise wirst du vorher von irgend einem Approach von weiblicher Seite aus unterbrochen ^^

Andererseits... Das mach ich auch wenns gut läuft ^^

Na ja auf jeden Fall nicht verkehrt sich nicht demotivieren zu lassen.

Aber ich bin auch nicht so der Crash und Burn Typ... Wenn ich Crash und Burn mache dann nur um mich selbst zu amüsieren. DAs ist dann auch wieder ziemlich egal was die Frauen davon halten.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, auch wenn ich deine Posts sehr gern lese

Sowas kommt raus, wenn man mit dem Ziel rausgeht zu ficken oder überhaupt Ergebnissorientiert

Dazu gehört auch das Spass haben wollen

Ist das nicht dieses Outcome-Indipendence? Wenn es so ist wird das eine letzte Set auch nicht viel retten können

Was solls die Nacht ist irgendwie so verlaufen dass ich mich schlecht fühle, so what? Das ist mein Ziel

Oder ich hab dein Post falsch verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns mal so schlecht läuft mach ich immer die Fuchs Methode: Ich wollte die Trauben sowieso nicht und überhaupt, scheiß auf den ganzen Mist, ich wollte heut Abend eigentlich ja Spaß haben oder?

Was du hier ansprichst ist wahrscheinlich die Selbstwertdienliche Verzerrung, also die Tendenz Misserfolgen im Nachhinein externe Ursachen und Faktoren zuzuschreiben, und nicht die Schuld bei sich selbst zu suchen.

Das ist ein wichtiger Punkt, denn nichts ist schlimmer als in einer solchen Misere sich selber auch noch als Grund zu sehen für die ganzen Abfuhren.

Tut mir Leid, auch wenn ich deine Posts sehr gern lese

Sowas kommt raus, wenn man mit dem Ziel rausgeht zu ficken oder überhaupt Ergebnissorientiert

Dazu gehört auch das Spass haben wollen

Ist das nicht dieses Outcome-Indipendence? Wenn es so ist wird das eine letzte Set auch nicht viel retten können

Was solls die Nacht ist irgendwie so verlaufen dass ich mich schlecht fühle, so what? Das ist mein Ziel

Oder ich hab dein Post falsch verstanden

Definitiv bin ich oft outcome-dependent.

Trotzdem muss ich sagen, dass meine Nächte auch mit Outcome-Depence in den meisten Fällen gut verlaufen.

Ich gehe halt mit dem Ziel in die Disco Frauen kennenzulernen und wenn ich mein Ziel nicht erreiche, dann bin ich unzufrieden und das ist ok und wichtig. Schlechten Abenden folgen meist gute Abende, weil ich aus meiner Unzufriedenheit lerne.

Diese Nächte, wie ich sie hier beschreibe, kommen nicht oft vor. Ich spreche wirklich von Einzelfällen. Sagen wir 2 oder 3 in einem ganzen Jahr.

ABER man kann aus diesen Nächten, wie beschrieben, teilweise mehr lernen als aus einer "normalen" Nacht. Und das kann eben sehr wertvoll sein.

Es hat insgesamt betrachtet nichts damit zu tun, ob ich Spaß habe oder nicht.

Auch wenn hier immer behauptet wird, man müsse immer Spaß haben in der Disco etc. es gibt einfach Abende, die sind halt scheiße.

Und zum Thema Spaß: wenn ich in die Disco gehe, nur um Spaß zu haben, kommt dabei meistens weniger raus, als wenn ich mir Ziele setze.

PS:

das Fuchs-Beispiel hatte ich falsch in Erinnerung.

steht eig für Kognitive Dissonanz.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Auch wenn hier immer behauptet wird, man müsse immer Spaß haben in der Disco etc. es gibt einfach Abende, die sind halt scheiße.

Und zum Thema Spaß: wenn ich in die Disco gehe, nur um Spaß zu haben, kommt dabei meistens weniger raus, als wenn ich mir Ziele setze.

Spass in der Disco? Ich habe von der Verführung allgemein gesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier immer behauptet wird, man müsse immer Spaß haben in der Disco etc. es gibt einfach Abende, die sind halt scheiße.

Und zum Thema Spaß: wenn ich in die Disco gehe, nur um Spaß zu haben, kommt dabei meistens weniger raus, als wenn ich mir Ziele setze.

Spass in der Disco? Ich habe von der Verführung allgemein gesprochen...

verstehe nicht so ganz was du meinst.

Natürlich macht es Spaß Frauen zu verführen, kennenzulernen etc.

Das stelle ich auch nicht in Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sarge1

der themeverfasser meint, dass wenn man schlecht drauf ist, die weibchen richtig angerannt kommen und sich bei dir sicher fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manch eine Clubnacht ist einfach nur ein einziges Desaster.

Ich spreche hier nicht von den Nächten, wo es so lala läuft.

Nein.

Ich spreche von Nächten, wo man mehrere Sets nacheinander approached, und, als ob sie sich abgesprochen hätten, aufs übelste gedemütigt und massakriert wird.

Es sind die Nächte, wo es einem am Ende kaum noch möglich ist zu lächeln, auch wenn mans versucht.

Die vielen Abfuhren haben sich zu sehr im Gesicht festgesetzt.

Das Gesicht wirkt wie gelähmt.

Und so fühlt man sich auch.

Nö.

Noch nie erlebt.

Damit wird der gesamte Post ja irgendwie hinfällig, ne.. also für mich so.

Setz ma da an. Sparst viel Energie.

so wie ich. 3 Zeilen danach hab ich nämlich aufgehört, zu lesen.

Ne schlechte Nacht ist, wenn der DJ zu unterwegs ist, um die Übergänge ordentlich zu ruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.