Nach KC fast kein Kontakt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter: 20

2.Ihr Alter: 16

3.Anzahl der Dates: 2

4.Etappe der Verführ.: ,,Küssen,, (ein KC) / Sexueller Berührungen (Arme auf Po, Händer unter d. Jacke) / Absichliche Berührungen (an der Hüfte halten) / leichte unabsichtliche Berührungen (Händchen halten)

5.Beschreibung des Problems:

Das Zweite date verlief sehr gut,am anfang händchen halten etc. und gegen ende als ich sie zum Bus gebracht hab,hatten wir uns 20 Min. in den armen.Backe an Backe standen wir da und sie hat ihr finger unter meine jacke getan weil ihr kalt war und weil meine ,,Büffelhüften,, ^^ angeblich so schön warm halten.Ja dann nach der großen Kuschelaktion ,als ihr Bus kam, hab ich sie gekissclosed und hab ihr noch einen guten nach hause weg gewünscht.

DAS PROBLEM IST,dass wir in der Zeit,(es war gestern abend) nur 3 SMSen geschrieben haben.Wir schreiben ansonsten sehr viel miteinander.Ich zitiere einfach mal:

1.von ihr : ,, Mein Schal riecht nach dir *___* ,,

2.von mir : ,,Ist doch schön :) ,,

3.von ihr : ,,Hihi :) ,,

Nunja könnte mir auch ne LTR mit ihr vorstellen,bzw das soll schon das Ziel bei der Sache sein.

6.Fragen:

1.mal ganz grob ,hab ich iwas Falsch gemacht ?

2.Was würdet ihr mir jetzt allgemein raten wie ich weiter verfahren soll ? Ich weiß es nämlich überhaupt nicht -.-

3.Soll ich einfach bis aufs verderben warten bis sie sich meldet ?

4.Wie soll ich mich verhalten wenn ich sie das nächstemal treffe ? direkt zur begrüßung küssen ?

MfG

Dinyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal hole dir ein runter oder so, du schiebst allein durhc das Forum zu viel Panik. Ich mein selbst der beste Verführer kann nicht alles kontrollieren, wenn dein Game voher in Ordnung war, hast du nichts zu befürchten, und selbst wenn sie sich nicht meldet und kein auf dich Bock hat, muss es nicht an dir liegen. Dieses ekelhaftige Gefühl des "was machen müssens" ist dein größter Fehler, und nicht wie du oder was du sagst ist, hier das Problem. Also calm down und ruf sie unverbindlich an, scherze rum, erzähl irgendetwas, gleich was. Und wenn du denkst die ist immer noch so cool wie an dem ersten Treffen, dann mach was weiteres aus, aber lass deine Eier baumeln und schieb keine Panik, das wird sie nur anwiedern und dich rauskicken. Viel spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank dir erstmal für deine Antwort Real ;)

wie das Schicksal so will hat sie sich 10 Minuten nachdem ich deine Antwort gelesen habe von selber gemeldet ^^

Anscheinend hab ich nichts falsch gemacht,nur kann ich solche Situationen NOCH schlecht einschätzen ob ich bzw. mein Game ,,gut,, war oder nicht.Ich denke das kommt mit der Zeit bzw. Erfahrung.

MfG

Dinyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden