Dinyo

User
  • Inhalte

    36
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Dinyo

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ruhrpott
  1. Wer nicht eskaliert, der verliert ;)
  2. Ist doch egal was andere über dich denken,hör einfach auf dir darüber Gedanken zu machen.
  3. Ich will hier gar nicht genau auf den Threadersteller eingehen oder ne rechtfertigung hier schreiben so wie es die meisten getan haben. Im Forum stehen einfach sehr interessante Sachen von den ich wahrscheinliich nie erfahren hätte wenn ich das Forum nicht entdeckt hätte.Erst durch dieses Forum weiß ich was ich Falsch mache und woran ich arbeiten muss.Ist doch ne Super Sache !!! Ab und zu gebe ich halt auch mal gerne was zurück und Antworte auf Beiträge,wenn ich helfen kann.
  4. Schau dir das an und dann dürfest du keine weiter Fragen mehr haben ;)
  5. Bist auf dem richtigen Weg ! Läuft doch super ;)
  6. Hier der komplette chatverlauf (Eine ehrliche Meinung zu bekommen wie meine Antworten sind wäre auch gut :) ) Ich: Da du ja im Krankenhaus arbeitest gibst du mir ab heute immer per Internet eine Online-Diagnose , wenn es mir mal schlecht geht Spar ich die nervigen 10Euro Arztgebühr ^^ Sie: hahaha ja genau, natürlich Ich: ich muss mich aber echt auf dich verlassen können! Nicht dass ich sonst wegen dir im Rollstuhl lande, nur weil du dir gerade die Nägel schneidest und mir eine schlechte Diagnose stellst. Sie: ich bin doch kein Arzt xdd Ich: Ja das weiß ich ! Du sahst im Marien(so heißt das Krankenhaus wo sie arbeitet) auch nicht so aus wie eine Ärztin ;) Sie: Wie jetzt ? du hast mich gesehen ? wer bist du denn ? (Hab sie natürlich noch NIE gesehen ) Ich: Arbeite bei ... und dann lande ich zwangsweise auch mal im Marin.Und als ich mich letzte Tage mal so auf FB durchgeklickt habe,bin ich auf deinem Profil gelandet und da dachte ich mir so ,,Hm diese Frau hast du doch schonmal gesehen,, Sie: haha was ein zufall :D Ich: Guck mal ich nen dich schon Frau obwohl ich gar nicht weiß wie alt du bist ;D Sie: ich bin 18 :D und wie alt bist du ? :P Ich: rate doch mal ;) Sie: 24? :) Ich : Mist sehe ich schon so alt aus :O ? Sie: Ich erkenn nicht viel auf deinen Bildern :D dann eben 21 ? :D Ich: Das ist schon besser :) komm einen Versuch hast du noch ! streng dich an Sie: 20 ? Ich : Supi ;) ist richtig Sie: ok :) Ich: Kannst dich schonmal drauf einstellen das wenn ich dich nächstemal im Marien,dass ich dann deinen Namen über den ganzen Flur rufe Sie: Wehe !!! :D Ich : Brauchst dich dann doch nicht schämen das so ein toller junge deinen namen ruft Sie: haha wenn du das sagst :) -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Keine Ahnung wie ich mich im Online game anstelle,hatte jetzt nicht soooo ein schlechtes Gefühl dabei,gab schon wesentlich schlimmer Chats wo ich richtig verhauen habe ^^
  7. Der war witz war sehr gut ^^ Probier es aus über Facebook girls zu approachen ! Du musst halt nur wissen wie du es tust.Lies dich dazu im Onlinegame berreich mal ein bisschen ein. Bin selber ne absolute null im Onlinegame,aber habs schon tatsächlich zu stande gebracht handynummer zu erhaschen.Sobald du die Handynummer hast oder ein date mit ihr abgemacht hast,gilt es auch als ,,echter,, approach sag ich mal ;)
  8. Ok jetzt hat sie zurückgeschrieben. Das kam von ihr : ,, ich bin doch kein arzt xdd ,, Naja weiß nicht was ich schreiben soll darauf...
  9. Also hab deinen Opener gebracht ;) zurück kam folgendes: ,,hahaha ja genau,natürlich ;) ,, Denke das ist eher ne neutrale antwort also hab ich deine Lösung bei Punkt 3 zurückgeschrieben,auch weil sie ein püppchen ist und das mit den nägel passen würde :D Naja bis jetzt kam nichts zurück -.-
  10. Das ist schonmal ein sehr cooler vorschlag Kapitän ! Ist das aber nicht schon zu direkt ? ich meine diese Line würde ich persönlich erst zu einem Späteren Zeitpunkt bringen und nicht als Opener... Allerdings würde sie darauf mit sicherheit antworten :D
  11. Dinyo

    Situationsbezogener Opener

    Bro's ich brauch jetzt mal hilfe von euch. Ich hab auf facebook ein Mädel entdeckt was ich echt gerne anschreiben würde um sie kennenzulernen.Hab sie nicht als Freundin auf FB ,noch nie geschrieben,kennen uns nicht ,also NICHTS. Deswegen brauch ich jetzt mal euren rat,damit ich das nicht direkt schon beim Opener versau,weil ich ne gute Idee habe in welche richtung der Opener gehen soll,damit sie direkt drauf anspringt.Onlinegame ist bei mir allerdings komplett scheiße muss ich zugeben ^^ Normalerweise würde ich auch einfach sachen schreiben wie ,,Hey,kommst sympatisch rüber auf deinem Foto,, pi pa po solche sachen halt. Aber bei ihr steht im Profil das sie in einem bestimmten krankenhaus arbeitet und naja ich war schon des öfteren in diesem Krankenhaus arbeitsbedingt allerdings.Bin in einem sozialem Beruf tätig. Jetzt weiß ich natürlich das sie in diesem Krankenhaus arbeitet und ich schon öfter da war.Dann könnte ich natürlich einfach opener bringen wie ,, Hey, du arbeitest doch im ..... krankenhaus oder ? ,, oder soll ich eher in die richtung gehen ,,Du warst das also die ihren hintern im ...Krankenhaus so umhergeschwungen hat ;) ,, Was haltet ihr davon ? wie gesagt hab Onlinegame nicht drauf und hohl mir deshalb mal hier hilfe damit ich es wenigstens zu einem Treffen mit ihr schaffe. Wie würdet ihr in meiner Situation vorgehen ? MfG Dinyo
  12. Ich versteh auch nicht wo dein Problem liegt. Mach es einfach ! und wenn es den Frauen hinterherzurennen ist ! Du denkst zu viel nach.
  13. Finds schon interessant wie der kerl im Video versucht die Tanzstyle zu analysieren. Habe von den Tanzstylen am ehesten den Dominanten drauf,sprich hab auch viel spaß beim dancen usw. Naja ab und zu shufflen,aber das ist ne andere Sache.... ^^
  14. Hey , mal im ernst , du musst dich wirklich ändern. Was meinst du warum sie so reagiert und sich so verhält ? Weil du ne Muschi geworden bist ! Es liegt alles in deiner Hand,du kannst bestimmen wo es lang geht ! nicht sie. Wie mein Vorredner schon ungefähr sagte , SCHNAPP DIR DEINE EIER ZURÜCK !!! MfG Dinyo
  15. Ich muss Clevermind recht geben,es kommt wirklich nicht so wirklich darauf an worüber bzw. was du mit den HBs sprichst,sondern eher wie du es rüberbringst usw. Im Onlinegame sieht es ja wieder anders aus,aber allgemein finde ich sollte man Online nur kurz sein und wenn dann treffen ausmachen oder ähnliches und nicht zu viel gamen.Von echten treffen usw. hat man(n) mehr ^^ . MfG Dinyo