1. Date: Weihnachtsmarkt Düsseldorf

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Ich: 19

Sie: 19

Sonntag habe ich ein Date mit einer Freundin, die ich aus der Oberstufe von 2009 kenne.

Wir haben uns neulich im Zug wiedergetroffen und sie hat sehr offensiv mit mir geflirtet, sagte, dass sie bedauere, dass damals zwischen uns nichts gelaufen sei und sie sich doch besser mich "erwählt" hätte. Dann jammerte sie über ihre momentane Beziehung, ihr Freund habe ihr nicht zum Geburtstag gratuliert etc, darauf bin ich nicht weiter eingegangen. Nun hat sie gestern mit ihm Schluss gemacht und mir im Facebook davon berichtet. Ich schrieb ihr nur, dass mir das leid täte.

Meine konkrete Fragestellung: Wie eskaliere ich am besten? Ich hatte da schon immer meine Probleme mit. Zudem ist sie ja frisch aus einer Beziehung raus. Von meiner Seite aus kann ich mir auch jeden Fall eine Beziehung mit ihr vorstellen, nur denke ich, dass ich jetzt schnell durcheskalieren sollte, da ich sonst auf die LJBF Schiene gerate und sie sich nur noch über ihren Freund ausheult. Oder wie seht ihr das?

Und eine Frage an die Düsseldorfer: Was könnt ihr an Aktivitäten oder gemütlichen Locations in Düsseldorf empfehlen?

Beste Grüße

Senzelezz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.