Ratlos, Weiss nicht mehr weiter.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Brauche einen Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen -Sex

5. Beschreibung des Problems

Habe Sie in den Ferien kennengelernt, hatte da mir ihr eine lustige und schöne Zeit, Wir hatten kein Sex. (Sie wollte nicht)

Nach den Ferien hab ich sie 3 mal getroffen, zuerst etwas trinken, dann kino und dann wieder in eine baar. Jetzt ist seit einigen wochen funktstille.

Sie hat mir vorher schon nicht viel geschrieben, aber ich habe jetzt schon lange nichts mehr bekommen, und selber bin ich zu stolz um wieder zu schreiben. Da ich bis jetzt die ganze "arbeit" geleistet habe.

6. Frage/n

Was soll ich tun?

Hat sie eventuell noch Interesse?

Danke und Gruss !

bearbeitet von Deav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher sollen wir wissen, ob sie noch Interesse hat? Das wirst du schon selbst herausfinden müssen.

Du kannst entweder 'nen Freeze fahren, falls sie dich eh nicht schon vergessen hat und niemals wieder an dich denkt, oder eben anrufen, 'nen Date ausmachen und sie verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Die Verführung nicht als "Arbeit" sehen, wenn Du kein Spaß dran hast, lass es sein. Zum vögeln kannst Du auch in Puff.

2. Interesse ist ein Parameter den man immer verändern kann, daher ist es scheißegal, ob sie momentan Interesse hat oder nicht.

3. Die eigentlich entscheidende Frage ist, ob Aufwand in Relation zum Ertrag steht.

4. Die Antwort darauf ist "nein", weil man mit einer Frau, mit der es kein Spaß macht zu kommunizieren, niemals einen Mehraufwand rechtfertigen kann bzw. weil ein Game ohne Spaß niemals kongruent sein kann (SOIs sind nicht echt), was Dein scheitern im voraus schon begründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden