Kann man hier noch nen Freeze Out oder sowas einleiten?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So folgendes. Am Wochenende im Club hab ich ne HB6-7 (20) kennengelernt. Kam auch zum Number und Kiss-Close. Am nächsten morgen hat sie auch gleich in What-App geschrieben. Da ich pennen wollte hab ich nur kurz zurück geschrieben. So dann später am Tag haben wir ein Date ausgemacht bei dem wir auf den Weihnachtmarkt gehen. Ich habe die Date-Verabredung in etwa so eingeleitet: Hey ich bin am XY bei dir in der Stadt weil ich paar Besorgungen machen muss. Können ja da auf den Weihnachtsmarkt zusammen gehen. Sie willigte ein sagte aber dass sie nur von 15Uhr bis 15Uhr 45 kann. Hab dann gemeint ist ja net schlimm bin ja eh in der Stadt. So dann kam der Tag des Dates. Da ich Nachtschicht hatte hab ich von morgens bis Mittags geschlafen. Als ich aufgewacht bin und mich schon fürs Date fertig machen wollte schau ich auf mein Handy. Da hat sie in Whats-App geschrieben: "Hey ;) muss heute leider voll kurzfristig doch schon früher arbeiten, tut mir voll leid aber holen das nach ;)" So weil ich einfach nicht nachgedacht habe hab ich zurückgeschrieben: "Aha und wann und wie holen wirs nach?" Das was natürlich ein extremer Fehler. Erstens sollte man nicht schreiben und zweitens hab ich ihr so komplett die Kontrolle gegeben. So dann gabs auch gleich die Quittung. Sie antwortete nicht. So jetzt weiß ich halt nicht wie ich diese Fehler wieder ausbügeln kann. Normal sollte auf ne Absage ja ein Freeze Out kommen. Allerdings hab ich mir ja das versaut oder kann ich den noch irgendwie einleiten? Was kann ich sonst machen?

Mir selbst fallen im Moment nur 3 Möglichkeiten ein: 1. Nexten 2. alles auf eine Karte setzen und sie anrufen und mit ihr ein Date klar machen oder 3. Ne Weile warten und dann anrufen und nur quatschen und ein Date erst gar nicht thematisieren und später dann nochmal ein Date versuchen.

Überseh ich da noch ne Möglichkeit was ich machen kann? Und zu welcher Möglichkeit würdet ihr mir raten?

Die ist mir jetzt nicht gerade wichtig aber würde gerne für die Zukunft wissen wie ich solche Fehler wieder glatt bügeln kann (ausser sie erst gar nicht zu machen :-D)

Naja danke schonmal

bearbeitet von Simur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3.

aber deine Reaktionen musst du mal zügeln, deine Lady sieht da nämlich sonst in dir eine Dramaqueen,

nachdem: "Aha und wann und wie holen wirs nach?" hättest du sowas wie:" ich finde dich nämlich hardcore süß/geil und will dich unbedingt sehen :))))" schreiben sollen denn deine erste SMS war echt....keine gute Idee. Nun warte ein wenig und dann rufe sie an, und dann lass den Andreas (aus "Frauentausch") nicht mehr zum Vorschein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden