Simur

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Simur

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/21/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bretten bei Karlsruhe
  1. So neues Update: Startgewicht: 137,1kg Momentangewicht: 109,9kg Zielgewicht: 90,0kg Wie ihr seht. First Time under 110kg. Juhu. Ich freue mich richtig. Wird immer besser.
  2. Ich bin der Auffassung dass Essen die Seele zusammen hält. Daher ist Fasten für mich Tabu. Denn nur wer sich wohl fühlt kann gesund leben/abnehmen. Daher versuche ich immer so zu essen dass ich kein Hungergefühl habe. Bzw mein Magen hat sich mittlerweile so an meine Ernährung gewöhnt dass er etwa 30min vor der nächsten Mahlzeit knurrt^^ Durch diese Art bekomm ich auch keinen Durchhänger. Ausser beim Sport. Da denk ich auch ab und zu "Die Zeit könntest auch anders verbringen" Aber ohne Fleiß kein Preis. Aber ist alles nur meine ganz persönliche Meinung. Kenn auch genug die bei meiner Abnehmmethode den Kopf schütteln und denken: "Du machst das komplett falsch" Aber ich drück dir die Daumen dass es mit dem Abnehmen gut klappt. Darf ich fragen wieso du abnehmen willst? Bei mir wars ja eigentlich nur wegen den Klamotten. Hatte einfach keinen Bock mehr immer Übergrößen zu kaufen da es da eh nie was schönes gut sitzendes findet. Mittlerweile find ichs aber auch einfach geil dass ich besser aussehe und auch schon so viel mehr auf Frauen wirke als vorher.
  3. Klar darfst du fragen. Ich bin 1,83m Und wie klappts bei dir so?
  4. Simur

    suche Sneaker

    Bin auch von Nike auf Boxfresh umgestiegen. Mir gefallen die einfach. Allerdings waren meine Nikes bequemer. Allerdings bieten mir die Boxfresh mehr halt^^ Und wie schon erwähnt Chucks gehen immer.
  5. Uuuuuupdate Startgewicht: 137,1kg Momentangewicht: 112,4kg Zielgewicht: 90,0kg Wie ihr seht gehts weiter recht gut voran. Mittlerweile erkennt man auch immer mehr Muskeln unterm Fett^^ Vor allem bei der Brust den Armen und den Beinen^^ Bauch dauert noch ne ganze Weile. Aber der Umfang ist aber zumindest auch schon von 129cm auf 118cm geschrumpft. Also man kann sagen ich bekomm solangsam eine Form.
  6. Ist gleich geblieben außer dass ich jetzt noch mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre (ein weg 5,5km) Danke für eure positiven Worte.
  7. Anfangsgewicht: 137.1kg Momentangewicht: 114.6kg Zielgewicht: 90.0kg So dann will ich euch mal wieder informieren. Wie ihr seht geht es weiterhin gut voran. Hoffe so bleibt es. Jetzt fühle ich mich auch viel Einfach schönes Gefühl.
  8. Vielen Dank rfsrfsrfs zu 1. Ja ich versuche im moment KH und Fette zu minimieren und dafür mehr Eiweiß zu mir zu nehmen. Spruch mehr Geflügel (da weniger Fett) und viel Fisch wie Thunfisch zu mir zu nehmen. Desweiteren trinke ich einen Mehrkomponenten Shake Mittags statt Mittag zu essen. Das hat aber eher den Sinn dass ich was im Magen habe dass nicht so sehr belastet weil ich dann Training mache. Denn wenn ich was Festes gegessen habe. Wie Obst oder sonst was. War ich nicht so Leistungsfährig beim Training oder ich hab sogar etwas Magenschmerzen bekommen. Gar nix essen war ziemlich das selbe. Dann hab ich irgendwann angefangen Molke zu trinken. Das war dann gut. Bauch war gefüllt aber nicht zu sehr. Und irgendwann hab ich dann gedacht. Na wenn du da schon Flüssignahrung zu dir nimmst kannst auch so nen Shake nehmen. Und hab damit echt gute Erfahrungen gemacht. zu 2. Also ich habe jetzt ein recht effektives Ganzkörperkrafttraining für mich erfragt/entwickelt mit dem ich jetzt recht gut fahre. Trotz meiner Diät hat sich mein Oberarmumfang um 2cm erhöht. (Und nein nicht durch Fett ) Oberarm nehm ich jetzt nur als Beispiel da man da recht gut den Muskelzuwachs messen kann. Desweiteren habe ich nun Krafttraining und Ausdauertraining getrennt. Sprich mein Plan sieht im Moment so aus: Montag: Krafttraining Dienstag: Ausdauertraining (Schwimmen) Mittwoch: Pause Donnerstag: Krafttraining Freitag: Ausdauertraining (Fahrrad) Samstag Sonntag Pause. Hier habe ich auch sehr gute Erfahrung damit gemacht. Und wegen dem mehr Kalorien verbrennen mit Krafttraining. Da kann ich voll und ganz zustimmen. Nach Tagen mit Krafttraining habe ich viel mehr abgenommen als an Tagen mit Ausdauertraining. Zu 3. Naja mittlerweile schau ich nicht mehr so genau auf die kcal. Mal sinds 1500 mal 2500 je nach dem. Zudem esse ich alle 2 Wochen einmal richtig. Also so 3000 bis 3500kcal. Nach diesem "Schlemmtag" nehm ich dann auch immer ordentlich etwas ab da dann mein Stoffwechsel wieder auf Hochtouren läuft.
  9. Was beim Körpergewichttraining wichtig ist. So viele Wiederholungen in einem Set wie du schaffst. Und davon 3 Sets (so mach ichs zumindest) und zwischen den Sets so viel Pause bis dein Atem sich wieder normalisiert hat aber nicht so lange dass deine Muskeln wieder kalt werden.
  10. Anfangsgewicht: 137,1kg Momentangewicht: 119,5kg Zielgewicht: 90kg So wollte euch nur kurz ne zwischen Info geben. Wie ihr seht geht das Abnehmen doch recht gut voran. Wenn man bedenkt wann ich angefangen habe. Hoffe es geht so weiter.
  11. Also ich hatte bisher nie ein großes Problem mit cold approaches. Frauen reden immer gerne mit mir, ich kann ganz normal Attraction aufbauen und so weiter. Und ich wiege (im Moment 126kg hab aber auch schon 140 gewogen). Also bin auch nicht dass was man einen Schönling nennt. Und nein ich spreche nicht nur HB4 oder sowas an. Aussehen ist ein Vorteil ja. Aber man kann auch ohne diesen Vorteil gut sein und ins Game kommen.
  12. So folgendes. Am Wochenende im Club hab ich ne HB6-7 (20) kennengelernt. Kam auch zum Number und Kiss-Close. Am nächsten morgen hat sie auch gleich in What-App geschrieben. Da ich pennen wollte hab ich nur kurz zurück geschrieben. So dann später am Tag haben wir ein Date ausgemacht bei dem wir auf den Weihnachtmarkt gehen. Ich habe die Date-Verabredung in etwa so eingeleitet: Hey ich bin am XY bei dir in der Stadt weil ich paar Besorgungen machen muss. Können ja da auf den Weihnachtsmarkt zusammen gehen. Sie willigte ein sagte aber dass sie nur von 15Uhr bis 15Uhr 45 kann. Hab dann gemeint ist ja net schlimm bin ja eh in der Stadt. So dann kam der Tag des Dates. Da ich Nachtschicht hatte hab ich von morgens bis Mittags geschlafen. Als ich aufgewacht bin und mich schon fürs Date fertig machen wollte schau ich auf mein Handy. Da hat sie in Whats-App geschrieben: "Hey ;) muss heute leider voll kurzfristig doch schon früher arbeiten, tut mir voll leid aber holen das nach ;)" So weil ich einfach nicht nachgedacht habe hab ich zurückgeschrieben: "Aha und wann und wie holen wirs nach?" Das was natürlich ein extremer Fehler. Erstens sollte man nicht schreiben und zweitens hab ich ihr so komplett die Kontrolle gegeben. So dann gabs auch gleich die Quittung. Sie antwortete nicht. So jetzt weiß ich halt nicht wie ich diese Fehler wieder ausbügeln kann. Normal sollte auf ne Absage ja ein Freeze Out kommen. Allerdings hab ich mir ja das versaut oder kann ich den noch irgendwie einleiten? Was kann ich sonst machen? Mir selbst fallen im Moment nur 3 Möglichkeiten ein: 1. Nexten 2. alles auf eine Karte setzen und sie anrufen und mit ihr ein Date klar machen oder 3. Ne Weile warten und dann anrufen und nur quatschen und ein Date erst gar nicht thematisieren und später dann nochmal ein Date versuchen. Überseh ich da noch ne Möglichkeit was ich machen kann? Und zu welcher Möglichkeit würdet ihr mir raten? Die ist mir jetzt nicht gerade wichtig aber würde gerne für die Zukunft wissen wie ich solche Fehler wieder glatt bügeln kann (ausser sie erst gar nicht zu machen ) Naja danke schonmal
  13. Genau an solche spontanen frechen Sprüche muss ich arbeiten^^ Ja ich überleg da zu viel. Sie war eigentlich auch nie auf meinem Schirm (seit ich Pick Up mach) weil ich vor 1,5 Jahren es mit meinem AFC verhalten bei ihr versaut hab. Allerdings kommen jetzt eben solche Signale bei denen ich denke: "Soll ich noch ein Versuch starten?" Naja genug mit der Hirnwichserei ran an die Frau^^
  14. Hallo. Zu meiner Situation. Ne Freundin von mir und ich waren kürzlich zusammen chinesisch Essen. So als wir uns setzten wollten hat sie mich gefragt ob wir uns nebeneinander setzten wollen. Sonst saßen wir immer gegenüber. Seit nun mehr 3 Jahren saßen wir uns beim essen immer gegenüber. Soll ich diese frage ob wir uns nebeneinander setzten wollen als Zeichen ansehen dass sie sich von mir angezogen fühlt? Ich mein ich hab mich durch pick up ja verändert auch ihr gegenüber. Das ist ihr auch aufgefallen. Ich frag halt weil ich schonmal bei jemand die Zeichen falsch gedeutet habe.