Gibt es etwas zwischen Liebe und Freundschaft?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Timetowaste

Hey,

ich kenne seit ca. 1 Monat ein verdammt sympathisches Mädchen. Bei unserem ersten Treffen haben wir schon geknutscht, sie wollte meine Hand halten, wir haben gekuschelt und alles was dazu gehört...

Eskaliert bin ich definitiv. Schon beim Schreiben war das Ganze sehr sexuell und kitschig romantisch.

Nun, da ich die ganzen Details leider nicht aufschreiben kann, möchte ich einfach mal meine Frage in den Raum werfen:

Gibt es etwas zwischen Freundschaft und Liebe? Sie schrieb, sie fühlt etwas, kann es aber nicht kategorisieren. Als ich fragte, ob es Freundschaft sei, sagte sie nein. Liebe möchte sie es jedoch auch nicht nennen.

Und wie darf man es auffassen, wenn eine Frau sagt, dass sie immer für einen da ist?

Ich blicke da echt nicht durch... da das Ganze einfach so sexuell und romantisch ist...

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, nach einem Monat von Liebe zu sprechen ist doch schon arg früh. Zumindest für mich.

Eine Kategorisierung ihrer Gefühle kannst du auch nicht wirklich erfahren. Sie weiß selbst nicht, was sie will, soll dir dann aber eine genaue Beschreibung ihrer Gefühle per Facebook, SMS oder wo auch immer mitteilen. Komm schon.

Und wie darf man es auffassen, wenn eine Frau sagt, dass sie immer für einen da ist?

Ich blicke da echt nicht durch... da das Ganze einfach so sexuell und romantisch ist...

Danke schonmal!

Höre auf in den PDM zu verfallen. Genieße doch einfach die Zeit mit ihr, arbeite dich weiter vorwärts, schaffe Vertrauen (dabei kannst du auch ein paar Routinen verwenden) und eskaliere immer ein Stückchen mehr.

Wie alt seid ihr beiden denn und triffst du sie weiterhin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fickst Du Dein Hirn wegen solchen Lappalien. Nenn es leicht sexuelle tibetanisch angehauchte platonische Geschäftsbeziehung auf Abwegen.

... und jetzt hoch den Rock und rein den Cock haha ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Haha, du bist sau genial, Sub_Zero. Du hast Recht!

@ Donnie:

Ja, ich weiß. Ich sollte aufhören mir soviele Gedanken über jede Kleinigkeit zu machen die sie sagt/schreibt, das ist echt einer der Punkte, an denen ich arbeiten muss. Sie hat mir eine harte Oneitis gegeben.

Sie hatte neulich Geburtstag, hat aufgrund von Zeitmangel jedoch nicht feiern können (Abitur). Beim letzten Telefonat sagte sie mir, dass sie sich meldet, sobald sie Zeit hat.

Habe sie nämlich eingeladen. Sie kennt noch nicht die ganzen Details (nur, dass wir essen gehen) und dass es in meiner Heimatstadt ist. D.h. sie muss Energie investieren, da das letzte Treffen in ihrer Stadt stattgefunden hat und ich dorthin musste.

Diesmal muss sie sich melden UND zusehen, wie sie hierhin kommt (sie ist aus der Nachbarstadt). Bis dahin halte ich ein Freeze-Out, da ich das unpersönliche Gechatte und so langsam hasse.

Ich wurde leider zu emotional und habe ihr gestanden, dass ich mich in sie verliebt habe. Ja, auch über's Chatten. Das war so ein Fehler! ich habe mich von ihr dazu drängen lassen, da sie nicht locker gelassen hat.

Beim nächsten Mal weiß ich bescheid. Das Ganze ist wirklich spaßig. Jetzt weiß ich auch, wieso es sich "Game" schimpft :). Ich lerne immer mehr dazu!!!

P.S.: Sie 19 und einen Monat älter als ich.

bearbeitet von Timetowaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden